grisu27 Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Die Sendung ist wirklich peinlich. Aber gut, es geht anscheinend mehr um die Unterhaltung als um ernsthafte Diskussionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2015 Da is feuer drinnen. Taugt mir.allein der Sager mit mehr Tradition als alle Vereine außerhalb von Wien zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 was wollts Servus TV gehört dem RB Konzern also wundert mich gar nix weder das das Publikum besch. ist genauso anscheinden auch der Moderator haben wohl zu viel RB konsumiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Juni 2015 Fink Top, die Sendung bis jetzt Flop. Bezüglich Janko Wechsel und Kollers angeblicher Rat zu Basel zu gehen, hier auf die schnelle ein Auszug von einem Koller Interview (blick.ch) Wäre ein Wechsel zum FK Austria Wien besser gewesen?Mir ist es wichtig, dass er einen Verein hat. Wo, ist egal. Hauptsache, er kommt regelmässig zum Einsatz und kann seine Qualitäten aufzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2015 Koller hat Janko geraten zu Basel zu gehen. Fink sagt dass es ein Fehler war wenn er ihm das empfohlen hat Es war auch ein Fehler- wird genauso wie bei Trabzonspor in der Versenkung verschwinden, bin froh das der Hypochonder nicht bei uns gelandet ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2015 Talk im Hangar kannst mittlerweile echt vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Hab das noch nie gesehen aber wie schlecht ist diese Sendung bitte.... Der Moderator ein quasi Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juni 2015 Blenden die gerade das Eishockeylogo von SBG ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2015 Blenden die gerade das Eishockeylogo von SBG ein? Habs mir auch gerade gedacht. Bissl peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2015 deutsche trainer sind rhetorisch einfach so viel besser als österreichische. wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2015 Fink So eine Trottlschlussfrage - aber man hat es raus gehört, dass er sie genau so auch gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Blenden die gerade das Eishockeylogo von SBG ein? Hauptsache Werbung für die Marke. bearbeitet 29. Juni 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Bin gespannt ob Meilinger unter Fink aufblüht,detto Grünwald und Holzhauser.Am anfang wäre mir DDP als RAV lieber als Koch ,da ja Stryger Larsen noch verletzt ist.Eventuell Zulechner als Vordeste Spitze und Kayoude am Flügel statt MeilingerWas hat Fink auf Servus tv gesprochen? Nach der ersten Trainingswoche behaupte ich mal, Meilinger hat keine Chance auf die Stammelf, irgendwie unkonzentriert, kein Selbstvertrauen, kein Engagement, wie Salamon. Zulechner und vor allem Holzhauser machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Heute Matschinko um Welten über Salamon, Auftreten, Selbstbewusst, schnell, giftig. Und Grünwald bleibt Grünwald, auf wunderbare Volleyschüsse folgen patscherte Hoppalas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juni 2015 Also ich hätte mir dann doch mehr Informationsgehalt erwartet. Die Sendung war verschwendete Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Juni 2015 Talk im Hangar kannst mittlerweile echt vergessen Das dürfte hoffentlich am Moderator liegen, ich glaub das war heute nicht der "normale". Ansonsten ist diese Sendung doch ganz anständig, heute komplett daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts