Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten:

Normalerweise sind solchen Klauseln wenn sie Zielvorgaben beeinhalten aber immer nur solang aktiv, solange derjenige das Ziel auch aktiv verfolgen kann, es ist also davon auszugehen dass man Pech gehabt hat solange die rechnerische Chance noch da ist. Aber wer weiß wie die Austria ihre Verträge schreibt :D

War ja nur so eine Idee. 

Der letzte Satz ist aber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Was ich bei dieser ganze Sache am meisten befürchte ist, dass TF im Falle einer Entlassung der Austria keinen Gefallen tun wird und notfalls seinen Vertrag bis 2019 als Spaziergänger erfüllt. Ich schätz ihn irgendwie nicht so ein, dass er sich auf eine ordentliche Vertragsauflösung, mit der beide Seiten gut leben können, einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

BREAKING NEWS:

Thorsten Fink verlässt mit sofortiger Wirkung die Wiener Austria und heuer als Co-Trainer beim Hamburger SV an. Bei seiner ersten Pressekonferenz verkündet er ganz stolz "Solange Platz 6 noch rechnerisch möglich ist, werden wir alles für die Europa League tun".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 9 Minuten:

BREAKING NEWS:

Thorsten Fink verlässt mit sofortiger Wirkung die Wiener Austria und heuer als Co-Trainer beim Hamburger SV an. Bei seiner ersten Pressekonferenz verkündet er ganz stolz "Solange Platz 6 noch rechnerisch möglich ist, werden wir alles für die Europa League tun".

:davinci: Nicht lustig. Solche BREAKING FAKE NEWS.

Gaaaaaar nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute im Standard der gute alte Berti Vogts..... Fink lies das!!!

Das internationale Mittelmaß der Fußball-Bundesliga ist nach Ansicht vom deutschen Ex-Bundestrainer Berti Vogts auf eine fehlgerichtete Ausbildung und Haltung seiner Kollegen zurückzuführen. Heutzutage würde eine überhöhte Bedeutung von Ballbesitz vermittelt, sodass letztlich kaum noch der grundsätzliche Wille zum Torerfolg ausgeprägt sei, monierte der Europameister-Trainer von 1996 in seiner Kolumne für das Portal t-online.de.

"Einige Trainer haben aus den Augen verloren, worum es eigentlich geht. Mit Ballgeschiebe gewinnt man keine Punkte", schrieb Vogts. Entsprechend liege "das Problem in der Spielanlage der Vereine", obwohl doch der Wille zum Torerfolg "die Bundesliga stark gemacht hat".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Kommt ein Mann zum Augenarzt und sagt "Herr Doktor, i seh an Schas".... Sagt der Augenarzt "Dann sehens eh gut".....

 

Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungee-Jumping?

Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.

 

Kürzester Witz aller Zeiten: Brennholzverleih

 

Edit: der Mod (shankly) hat damit angefangen. :trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du dürftest noch jünger sein, oder? default_smile.gif

Ich kann mich da schon an mehrer Saisonen erinnern, wo es mindestens genauso schlimm war.

 

Danke für das Kompliment :-)

Kann mich noch an die Zeiten erinnern wo der Gager Herbert Torschützenkönig intern wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.