Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Lt. heutiger Krone gab es ein Verbot von FW für Fink.

alles richtig gemacht der franz und fink sollte jetzt gepflegt kacken gehen. ich hoffe dass nach dem wochenende alle klar gemacht wird, ist ja ein eigenartiger zustand so einen egozentrischen trainer auf der bank zu haben in dieser phase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Mal angenommen es wäre RM , den ich privat als angenehme Person kennen lernen durfte , wie lässt er so spielen?

Jedenfalls dürfte ein neuer Trainer nicht am Erreichen eines EC Platz festgenagelt werden , sondern am Ende der Saison sollte sich der Vorstand die Entwicklung unter seiner Führung ansehen und dann entscheiden .

PS : Würde momentan selbst Loddar als Fink Ersatz begrüßen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 3 Minuten:

Mal angenommen es wäre RM , den ich privat als angenehme Person kennen lernen durfte , wie lässt er so spielen?

Jedenfalls dürfte ein neuer Trainer nicht am Erreichen eines EC Platz festgenagelt werden , sondern am Ende der Saison sollte sich der Vorstand die Entwicklung unter seiner Führung ansehen und dann entscheiden .

PS : Würde momentan selbst Loddar als Fink Ersatz begrüßen .

3er kette - aber ich nehme an er ist profi genug um auch andere system spielen zu lassen. vogel hat gezeigt, dass es total überraschend nicht so einfach ist, unter der saison von heuute auf morgen komplett die spielanlage zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin sicher wir werden erfolgreicher sein, egal wer neuer Trainer wird. Und wenn er hinten mauert und wir auf Konter spielen, Hauptsache nicht mehr dieses hinten herumgeschiebe und die Einladungen zum Gegentor. 

Glaube eine system Umstellung hilft schon sehr. Ein Traum wäre es auch wenn wir das System an den Gegner anpassen... ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.