vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Es wird doch etwas konkreter; wenngleich man solche Meldungen wie immer mit Vorsicht genießen sollte: Bis Silvester will man die Trainerfrage in Hannover entschieden haben. Es sind nun nur noch Schaaf, Luhukay und Fink in der Verlosung. Quelle: Bild, ich habs aus dem 96-Forum. Edit: & auch im Kicker fällt der Name Fink bearbeitet 27. Dezember 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Es wird doch etwas konkreter; wenngleich man solche Meldungen wie immer mit Vorsicht genießen sollte: Bis Silvester will man die Trainerfrage in Hannover entschieden haben. Es sind nun nur noch Schaaf, Luhukay und Fink in der Verlosung. Quelle: Bild, ich habs aus dem 96-Forum. Edit: & auch im Kicker fällt der Name Fink Sport1.de schreibt nur von Slomka und Doll. Denke/ HOFFE Fink bleibt uns erhalten! bearbeitet 28. Dezember 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Dezember 2015 Es wird doch etwas konkreter; wenngleich man solche Meldungen wie immer mit Vorsicht genießen sollte: Bis Silvester will man die Trainerfrage in Hannover entschieden haben. Es sind nun nur noch Schaaf, Luhukay und Fink in der Verlosung. Quelle: Bild, ich habs aus dem 96-Forum. Edit: & auch im Kicker fällt der Name Fink Laut Bild sollen wir ca. 1 Million verlangen. Die haben sich das wohl aus den Fingern gesaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2015 Fink hat sich doch erst im Sommer gegen Hannover 96 und für die Austria entschieden. Wieso sollte er ausgerechnet jetzt dort hingehen wo es bei uns gut für ihn läuft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Dezember 2015 Es wird doch etwas konkreter; wenngleich man solche Meldungen wie immer mit Vorsicht genießen sollte: Bis Silvester will man die Trainerfrage in Hannover entschieden haben. Es sind nun nur noch Schaaf, Luhukay und Fink in der Verlosung. Quelle: Bild, ich habs aus dem 96-Forum. Edit: & auch im Kicker fällt der Name Fink Schaaf und Luhukay sind laut Sport1 nicht mehr die Topkandidaten. Es wird womöglich brenzlig für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Dezember 2015 Fink hat sich doch erst im Sommer gegen Hannover 96 und für die Austria entschieden. Wieso sollte er ausgerechnet jetzt dort hingehen wo es bei uns gut für ihn läuft ? Völlig richtig. Warum darüber überhaupt diskutiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2015 Hannover hat gerade Schaaf als Trainer bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Dezember 2015 Hannover hat gerade Schaaf als Trainer bestätigt. Hab ich auch gerade gelesen. Damit ist das endlich vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2015 Geh bitte. Mochts eich ned ins Kostüm. Chillts a bissl... Fink hat sich doch erst im Sommer gegen Hannover 96 und für die Austria entschieden. Wieso sollte er ausgerechnet jetzt dort hingehen wo es bei uns gut für ihn läuft ? Du sagst es. Der bleibt sowieso hier. Jetzt zumindest mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Dezember 2015 wie schon letzte woche angedeutet war schaaf laut medienberichten kanditat nummer eins - soweit ich weiss wohnt er auch in der nähe oder zumindest in reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Dezember 2015 wie schon letzte woche angedeutet war schaaf laut medienberichten kanditat nummer eins - soweit ich weiss wohnt er auch in der nähe oder zumindest in reichweite. Anzunehmen, nachdem er von 1972 bis 2013 bei Werder war. Und wie wir von 2009 wissen, ist Bremen nicht allzu weit von Hannover entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2015 Hannover hat gerade Schaaf als Trainer bestätigt. passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. Dezember 2015 Fink hat sich doch erst im Sommer gegen Hannover 96 und für die Austria entschieden. Wieso sollte er ausgerechnet jetzt dort hingehen wo es bei uns gut für ihn läuft ? Ich glaub die Geschichte war schon ein bissl anders. Bilde mir ein, dass Fink mal in einem IV erwähnt hat, dass er schon beim Franz, als das Interesse von 96 kam, im Wort stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich glaub die Geschichte war schon ein bissl anders. Bilde mir ein, dass Fink mal in einem IV erwähnt hat, dass er schon beim Franz, als das Interesse von 96 kam, im Wort stand. ...was natürlich wiederum FÜR Fink und seine Loyalität spricht und er von sich aus nie wirklich in Hannover im Gespräch war. Man kann es dehen und wenden wie man will. Es gab mMn nie die Gefahr dass er uns momentan abhanden gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2015 Breaking News: Thorsten Fink verlässt die Austria und wechselt mit sofortiger Wirkung zu ATU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts