Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Dezember 2015 Was ist daran so witzig? Ich empfinde es als skandal, dass sich das Trainerteam in den sonnigen Urlaub verabschiedet, wo unsere Mannschaft doch seit Wochen in der abwärtsspirale hängt und wir einem Frühjahr voll Abstiegskampf entgegensehen. Wir befinden uns auf dem peinlichen 2. Platz und er lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Typisch Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Dezember 2015 Wir befinden uns auf dem peinlichen 2. Platz und er lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Typisch Austria. Wenn man bedenkt welchen Kapazunder die Salzburger Austria jetzt an Land gezogen hat, kann man nur neidisch werden. Baumgartner rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Dezember 2015 Wir befinden uns auf dem peinlichen 2. Platz und er lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Typisch Austria. So ist es!! Werde, wie letztes Jahr, ein Zeichen setzen und bis Ende Jänner kein einziges Pflichtspiel besuchen!! Weil so gehts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Dezember 2015 So ist es!! Werde, wie letztes Jahr, ein Zeichen setzen und bis Ende Jänner kein einziges Pflichtspiel besuchen!! Weil so gehts nicht! Das schließe ich mich natürlich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Dezember 2015 Also wenn die neue Nord nicht mindestens nach mir benannt wird, kann mich die Austria gern haben. Anstatt dass 24 Stunden pro Tag, 7x die Woche wie Irre trainiert wird, lässt man es sich im Ausland gut gehen. Das ist so unprofessionell, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Dezember 2015 Also wenn die neue Nord nicht mindestens nach mir benannt wird, kann mich die Austria gern haben. Anstatt dass 24 Stunden pro Tag, 7x die Woche wie Irre trainiert wird, lässt man es sich im Ausland gut gehen. Das ist so unprofessionell, Wahnsinn. Was Du immer jammerst! Die Deus-Tribüne is eh zu 99% fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Dezember 2015 Was Du immer jammerst! Die Deus-Tribüne is eh zu 99% fix. Ja wird im Mai am Rathausplatz aufgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja wird im Mai am Rathausplatz aufgestellt... Also bei einer Rapdi Meisterfeier möchte ich meinen Namen nicht lesen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Dezember 2015 Also bei einer Rapdi Meisterfeier möchte ich meinen Namen nicht lesen müssen. Das war klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2015 hannover ist wieder auf trainersuche wobei jedem im verein und auch fink selbst klar sein muss, dass er bleiben muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2015 Das war klar Du bist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Dezember 2015 hannover ist wieder auf trainersuche wobei jedem im verein und auch fink selbst klar sein muss, dass er bleiben muss! angeblich thomas schaaf favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 Also wenn die neue Nord nicht mindestens nach mir benannt wird, kann mich die Austria gern haben. Anstatt dass 24 Stunden pro Tag, 7x die Woche wie Irre trainiert wird, lässt man es sich im Ausland gut gehen. Das ist so unprofessionell, Wahnsinn. Glaubst du net das der Name ''DER DICKE'' unpassend ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Dezember 2015 Also bei einer Rapdi Meisterfeier möchte ich meinen Namen nicht lesen müssen. Ich glaube GMasi meinte den nächsten Mai, nicht einen in ca. 15 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Dezember 2015 Du bist klar Jö schau. Da Bisasam hannover ist wieder auf trainersuche wobei jedem im verein und auch fink selbst klar sein muss, dass er bleiben muss! Fink wurde soeben auf dem Trainingsgelände von Hannover 96 gesichtet. Das bedeutet nix gutes..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts