Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
vozabal schrieb vor einer Stunde:

Ein Trainerwechsel wäre nicht so ideal. Man darf nicht vergessen, hier hat man über Jahre die Trainer häufiger gewechselt als seine Unterhosen,der Verschleiß war enorm - mit Fink kam Kontinuität. Allerdings sollte man sich nicht der Illusion hingeben, dass er bei einem Angebot von Vereinen  wie Basel oder aus der dt. BuLi bleibt, er kennt seinen Wert und wird auch eine AK, oder eine mündliche Übereinkunft, ausgehandelt haben.

Auf der anderen Seite hat er meine hohen Erwartungen nicht vollends erfüllt. Ich kreide ihm schon die Stammplatzgarantie für die erste Elf und die taktische Inflexibilität an. Momentan sind wir in der Bundesliga nicht auf Kurs, auch wenn es knapp ist. Wenn es soweit kommt ist ein neuer Trainer auch eine neue Chance, ich hoffe man wird sie nutzen. Der Umstand, dass FW Fink holen konnte lässt mich halbwegs optimistisch bleiben.  

Um ein Haar wäre es aber auch Magath geworden, Gregoritsch soll auch einer der Kandidaten gewesen sein. Das wären zwei Vollflops mit Ansage gewesen.  Sollte Fink wirklich gehen wäre ich etwas Skeptisch ob Wohlfahrt einen "gscheiten" Trainer holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Na bitte dann erledigt sich die sache eh von selber u die fink-raus schreiber können sich beruhigt zurücklehnen ohne dass der verein agieren muss, ehe sie ein paar monate später (wenns so lange dauert) wieder "......."-raus schreiben können :lol: 

same shit different season oder so

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Charakterlich wäre das von Fink aber schon sehr schwach. Verlängert seinen Vertrag und verhandelt dann locker flockig während der Saison mit Basel. Er hat anscheinend als Kind nicht davon geträumt, Austria Trainer zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe jetzt lange nichts mehr geschrieben, aber hier platzt mir nun echt der Kragen.

Fink fliegt vor dem wichtigen Saisonfinish locker nach Basel um dort zu verhandeln...

Also gehts noch ?????

WTF bitte hau doch sofort ab!!!

Sowas geht doch absolut nicht. Ich glaube dem ist überhaupt nicht bewusst was er damit anrichten kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Mehmet Scholl wäre interessant aber vermutlich teuer....

Ich würde Thomas Letsch interessant finden. Wäre eher leistbar für uns und ist nicht ganz unerfolgreich mit Liefering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Also gehts noch ?????

WTF bitte hau doch sofort ab!!!

Sowas geht doch absolut nicht. Ich glaube dem ist überhaupt nicht bewusst was er damit anrichten kann....




Ruhig, ruhig. Alles wird gut. Ich weiß eh, was du meinst. Aber wenn Fink gegenüber der Mannschaft die Karten auf den Tisch legt, sollte diese damit umgehen können. Die Spieler wissen doch, dass Fink bei einem guten Angebot weg sein kann. Hat er doch selber gesagt. Wenn sie über Gespräche nur aus den Medien erfahren, wäre das sicher schlimmer. Man kann sowas auch ordentlich über die Bühne bringen, wenn man vorher Tacheles redet. "Jungs, ihr wisst, Basel hat angefragt, ich guck mir das an und dann arbeiten wir weiter, ne." Fertig.
Ja, wenn Fink fix weg ist, könnte es gefährlich werden mit der Motivation. Aber vorher dramatisier ich lieber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Um ein Haar wäre es aber auch Magath geworden, Gregoritsch soll auch einer der Kandidaten gewesen sein. Das wären zwei Vollflops mit Ansage gewesen.  Sollte Fink wirklich gehen wäre ich etwas Skeptisch ob Wohlfahrt einen "gscheiten" Trainer holt.


wäre gregoritsch ein deutscher, wäre er sicher bestens geeignet. hatte überall Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, das er früher oder später bei einem guten Angebot weg ist, ist mir auch klar.

Jedoch in dieser Phase und auf diese Weise ist für mich absolut nicht ok. Wenn Spieler so eine Aktion reissen ist mit Konsequenzen zu Rechnen, da sie den Verein und die eigene Mannschaft gefährden...

Bei unserem Startrainer wird natürlich darüber hinweggesehen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 2 Stunden:

Und da steht sogar was vom Wiener Flughafenspäher aus dem Austriaforum....

http://www.tageswoche.ch/de/2017_15/sport/747643/Thorsten-Fink-«Es-ist-nichts-entschieden».htm

klingt als könnten niko und hahn bleiben? das wäre zumindest eine gute nachricht in der situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.