Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Austrianer

Mich wundert ja eigentlich, dass MK einem Angestellten (Trainer) eine AK zubilligt. Bei Spielern soll das ja bei uns angeblich "verpönt" sein.

naketano schrieb Gerade eben:

König vom ORF?

King Power

->

Leicester

->

Ranieri

 

Machst den Thread auf? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Mich wundert ja eigentlich, dass MK einem Angestellten (Trainer) eine AK zubilligt. Bei Spielern soll das ja bei uns angeblich "verpönt" sein.

King Power

->

Leicester

->

Ranieri

 

Machst den Thread auf? :D 

King Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Fink gerade in Wien Heute im Zuge der Buchpräsentation am Dienstag.

Wenns nach ihm geht gibt's keine Trainerdiskussion. Wenn der Verein aber unzufrieden ist muss man reden. Wichtig ist ob man seine gemeinsamen Ziele erreicht hat am Ende der Saison oder nicht. Er meinte noch dass die Austria halt eine billige Mannschaft hat. Er liebt und mag den Verein, aber er ist auch nicht abhängig von ihm.

 

Ok, ich lege mich hiermit fest. TF wird 2017/18 nicht mehr FAK-Trainer sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ein Trainerwechsel wäre nicht so ideal. Man darf nicht vergessen, hier hat man über Jahre die Trainer häufiger gewechselt als seine Unterhosen,der Verschleiß war enorm - mit Fink kam Kontinuität. Allerdings sollte man sich nicht der Illusion hingeben, dass er bei einem Angebot von Vereinen  wie Basel oder aus der dt. BuLi bleibt, er kennt seinen Wert und wird auch eine AK, oder eine mündliche Übereinkunft, ausgehandelt haben.

Auf der anderen Seite hat er meine hohen Erwartungen nicht vollends erfüllt. Ich kreide ihm schon die Stammplatzgarantie für die erste Elf und die taktische Inflexibilität an. Momentan sind wir in der Bundesliga nicht auf Kurs, auch wenn es knapp ist. Wenn es soweit kommt ist ein neuer Trainer auch eine neue Chance, ich hoffe man wird sie nutzen. Der Umstand, dass FW Fink holen konnte lässt mich halbwegs optimistisch bleiben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Hört sich an als ob der fak unzufrieden mit ihm wäre und eine veränderung will :ratlos:

Vielleicht ja so...

MK/FW: Thorsten, so kanns nicht weiter gehen. Die Spielweise und letzten Ergebnisse sind untragbar. Die Leute regen sich schon auf. Außerdem wollen wir jetzt ein Team aufbauen das 18/19 um den Titel mitspielt.

TF: Geht, kein Problem. Dann brauch ich bessere Spieler. Die kosten aber.

MK: Mehr Geld gibt's nicht.

TF: OK, ich habe eine AK. Ich muss mich also um andere Optionen umhören. Sorry, aber was ihr wollt ist so nicht möglich. 

FW: Owa Thorsten, her auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht ja so...

MK/FW: Thorsten, so kanns nicht weiter gehen. Die Spielweise und letzten Ergebnisse sind untragbar. Die Leute regen sich schon auf. Außerdem wollen wir jetzt ein Team aufbauen das 18/19 um den Titel mitspielt.

TF: Geht, kein Problem. Dann brauch ich bessere Spieler. Die kosten aber.

MK: Mehr Geld gibt's nicht.

TF: OK, ich habe eine AK. Ich muss mich also um andere Optionen umhören. Sorry, aber was ihr wollt ist so nicht möglich. 

FW: Owa Thorsten, her auf...

Aus meiner sicht nicht so abwegig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre nicht gut, wenn Fink geht...mir würde auch keine gute Alternative einfallen....keine ernsthafte

Ausser FW zaubert eine alla Fink aus dem Hut...(mit dem hat ja damals auch keiner gerechnet)

Roger Schmidt ? Thomas Schaaf ? Ally McLeish ? Ally McCoist ? Iain Dowie ? R´Tommy Svnensson ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.