Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Vergiss es, wenns nach behave ginge wäre rotl schon seit Winter bei einem wurschtklub in anatolien weil die dortige liga so unwiderstehlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) das sind alles subjektive wahrnehmungen, ich weiß nicht wann du das letzte mal dort warst, ich will jetzt nicht näher auf alle details eingehen aber wenn du meinst das essen wäre eintönig was ist dann die österreichische küche? ist doch lächerlich wenn man nicht anerkennen kann dass man dort ein paar jahre zumindest genausogut leben kann wie in wien - vor allem wenn man geld hat. was die liga betrifft - mehr abwechslung durch mehr teams, die top 5 schätze ich stärker ein als unsere top 5. was den meister betrifft - dann darf man auch nicht nach deutschland, frankreich etc gehen. abgesehen davon - ich behaupte nicht dass die liga supertoll ist, aber sie als drastischen abstieg zu bezeichnen nach unseren letzten beiden jahren ist ein witz. Das sind nicht alles subjektive Wahrnehmungen, sondern großteils. Das habe ich aber selbst geschrieben. Ich wollte auch nicht behauten, dass du unrecht hast, wenn du schreibst, dass es kein drastischer Abstieg wäre von uns zu AEK zu gehen. Ich wollte bloß wissen, was du am "Land" Griechenland, in dem ich selbst oft bin, zusätzlich zum Klima und dem Meer lässig findest. Edith: Bezüglich deiner Eindrücke von der griechischen Liga habe ich den Verdacht, dass du von dieser genauso nix siehst, wie wohl jeder andere hier. bearbeitet 31. Mai 2016 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2016 lt wiki hat philippe montanier zur zeit gar keinen verein... das schlechte ist halt, dass fink griechisch kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2016 lt wiki hat philippe montanier zur zeit gar keinen verein... das schlechte ist halt, dass fink griechisch kann... Hab ich auch vernommen. Das ist ein extrem schlechtes Zeichen und kann eigentlich kein Zufall mehr sein. Ich rechne damit, dass er schon demnächst unterwegs nach Athen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 lt wiki hat philippe montanier zur zeit gar keinen verein... das schlechte ist halt, dass fink griechisch kann... griechisch können ist das eine, griechisch wollen das andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Kommt wohl darauf an, was du alles unter "Land" verstehst. Doch wenn man das Klima und das Meer - welche du ja extra erwähnst - weglässt, bleibt irgendwie nicht mehr viel von diesem Land übrig, was ich unter "lässig" verstehen würde. Die Wälder sind abgholzt. die Arbeitslosigkeit ist riesig. Ständig wird gestreitkt und randaliert. Die medizinische Versorgung entspricht nicht der mitteleuropäischen. Die Musik ist ... speziell. Das Essen ist tendenziell eintönig, der Wein gewöhnunsbedürftig. Diese Liste ist großteils diskutabel, aber auch verlängerungsfähig. Was ist also an Griechenland im Jahr 2016 außer Klima und Meer lässig? Und was ist an einer Liga interessanter, in welcher seit 20 (in Worten: zwanzig) Jahren der Meister mit 2 (in Worten: zwei) Ausnahmen immer Olympiakos Piräus hieß? Die griechische Küche ist wohl eine der vielfältigsten mit ihrer Mischung aus mediterranen und orientalischen Speisen, dagegen ist die österreichische Küche fad wobei uns die ungarischen und slawischen Einflüsse noch rausreißen. Genauso der Wein, wer nur Retsina (ist zwar hervorragend aber kann verstehen wenn man ihn nicht mag) kennt ist selber schuld, gerade Griechenland hat viele verschiedene nationale Weinsorten. Sorry musste ich mir als Hobbykoch von der Seele schreiben. Das Land ist als Tourist oder mit so einem Topjob wie Fußballtrainer sehr lebenswert, viel mehr als das tw dargestellt wird, für einen 08/15 Job würde ich natürlich nicht runter gehen. Sportlich seh ichs auch nicht als großen Sprung und glaub daher nicht dran. bearbeitet 1. Juni 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2016 griechisch können ist das eine, griechisch wollen das andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juni 2016 griechisch wollen das andere ein fall für die UR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juni 2016 Is er scho weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) laut bild fix neuer Trainer bei 1860 bearbeitet 2. Juni 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/irres-geruecht--thorsten-fink-soll-neuer-1860-coach-sein/ FAK: Thorsten Fink soll weg sein Ein irres Gerücht macht aktuell in Deutschland die Runde. Laut "Bild" hat 1860 München Austria-Trainer Thorsten Fink verpflichtet. Besonders pikant wird die Meldung, da angeblich Investor Hasan Ismaik höchstpersönlich den deutschen Coach verpflichtet haben soll. Sportdirektor Oliver Kreuzer soll dabei übergangen worden sein. Bereits seit einiger Zeit tauchen immer wieder Gerüchte um den möglichen neuen Löwen-Coach auf. Auch Sturm-Trainer Franco Foda galt zuletzt aus aussichtsreicher Kandidat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 2. Juni 2016 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2016 "Ich habe mit 1860 München kein Wort gesprochen, nicht ein Wort", stellt Fink klar. Auch nicht irgendjemand von der Investorenseite oder Ismaik selbst. "Den habe ich noch nie kennengelernt", so Fink, der betont: "Ich stehe unter Vertrag bei Austria Wien." Kein Dementi mit Hintertür. Sondern, das macht auch das WIE seiner Aussagen klar (freundlich, aber bestimmt): An dem Gerücht ist rein gar nichts dran. http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-neuer-trainer-gefunden-boese-geruechte-fink-ismaik-6453583.html Hat er selbst schon dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juni 2016 laut bild fix neuer Trainer bei 1860 Wer? Fink nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2016 Die Bild ist bezüglich München eigentlich meist gut informiert. Naja, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2016 Ablöse für Foda soll denen zu hoch sein und dann sollens Fink holen?! Passt nicht zusammen, außer wir verlangen für Fink nur ein paar Netsch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts