Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Du begreifst anscheinend nicht um was es mir od. uns geht.

Niemand muss ständig über den statos quo informiert werden bzw. muss auch nicht jedes Gerücht kommentiert werden.

Nur wäre halt bei der Fülle an Gerüchten mal eine reiningende Meldung echt leiwand. Oder kann man diese etwa nicht geben?

Und nein, es ist auf keinen Fall die Pflicht des Vereins uns zu informieren.

Aber soll ich dir auch was sagen. Es ist auch nicht die Pflicht der Fans während einem Spiel Stimmung zu machen wie manche Vereinsangehörige bereits gefordert haben. ;)

Und Du verstehst nicht was ich meine. Gerüchte wirds immer geben, unabhängig davon ob Fink einen laufenden Vertrag hat oder nicht. Was soll da ein Rütlischwur von ihm oder den Veilchen daran ändern ?? Glaubst ernsthaft, dass sich etwas daran ändert, dass Fink immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird, bei denen ein Trainer gesucht wird ??

Kein vertrag oder "Bekentniss" zum Verein wird an solchen Gerüchten etwas ändern, und schon gar nicht die Gefahr mindern, dass Fink bei entsprechendem Angebot (auch was die Ablöse betrifft) seine persönlichen Interessen wahrnimmt.

"versprechen" hin oder her. Glaubst wirklich ernsthaft, dass Kraetschmer und Wohlfahrt im Klassenzimmer hocken, und darauf warten ob Fink zum ersten schultag kommt ??

Oder ist es nicht doch viel wahrscheinlicher, dass man sich intern abgesichert hat, trotz dem Wissen dass immer alles passieren kann, wo wir aber nicht die ersten und einzigen sind, wo etwas unvorhergesehenes passiert.

Unterm Strich sind Lippenbekenntnisse (für die Fans) a Schas im wald, auf die ich gerne verzichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und Du verstehst nicht was ich meine. Gerüchte wirds immer geben, unabhängig davon ob Fink einen laufenden Vertrag hat oder nicht. Was soll da ein Rütlischwur von ihm oder den Veilchen daran ändern ?? Glaubst ernsthaft, dass sich etwas daran ändert, dass Fink immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird, bei denen ein Trainer gesucht wird ??

Kein vertrag oder "Bekentniss" zum Verein wird an solchen Gerüchten etwas ändern, und schon gar nicht die Gefahr mindern, dass Fink bei entsprechendem Angebot (auch was die Ablöse betrifft) seine persönlichen Interessen wahrnimmt.

"versprechen" hin oder her. Glaubst wirklich ernsthaft, dass Kraetschmer und Wohlfahrt im Klassenzimmer hocken, und darauf warten ob Fink zum ersten schultag kommt ??

Oder ist es nicht doch viel wahrscheinlicher, dass man sich intern abgesichert hat, trotz dem Wissen dass immer alles passieren kann, wo wir aber nicht die ersten und einzigen sind, wo etwas unvorhergesehenes passiert.

Unterm Strich sind Lippenbekenntnisse (für die Fans) a Schas im wald, auf die ich gerne verzichte.

Stimmt alles. Aber warum kann man diese interne Absicherung nicht einmal, nach wochenlangen Gerüchten und Storys, öffentlich machen?

Und jeder würde verstehen wenn plötzlich ein Topverein anklopft dass er dann nicht zu halten ist. Ist ja eh klar dass er dann wechseln möchte.

Und wie gesagt. Einerseits wird verlangt als Fan soll man immer Stimmung machen und ja keine Kritik üben aber eine grundsätzliche Verwerfung der Gerüchte um Fink ist zuviel verlangt?

Bissl einseitig dieses Denkmuster. Es ist alles ein Geben und ein Nehmen. In diesem Fall wäre es halt mal leiwand nach diesen Füllen an Gerüchten mal klar Stellung zu beziehen.

Woher weißt du eigentlich so sicher dass das alles nur Gerüchte sind und intern eh alles geklärt ist?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigs was Fink sagen kann, ist das er vertrag hat bei uns ohne AK.

D

Alles andere kann Fink nur mit zustimmung des vereins beeinflussen.

Wenn der verein sagt er bleibt, kann Fink net sagen er geht.

Und wenn ein verein kommt und der Austria ein unmoralisches angebot macht dann wird man darüber nachdenken.

Wobei ich das gefühl habe, dass FW und MK endlich kontinuität in den verein bringen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das einzigs was Fink sagen kann, ist das er vertrag hat bei uns ohne AK.

D

Alles andere kann Fink nur mit zustimmung des vereins beeinflussen.

Wenn der verein sagt er bleibt, kann Fink net sagen er geht.

Und wenn ein verein kommt und der Austria ein unmoralisches angebot macht dann wird man darüber nachdenken.

Wobei ich das gefühl habe, dass FW und MK endlich kontinuität in den verein bringen wollen

natürlich könnte er vertragsbrüchig werden, wie jeder arbeitnehmer in jeder branche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.