Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Net falsch verstehen, natürlich kann immer alles passieren, hat man ja schon bei Stöger gesehen wie schnell es gehen kann, aber hier jedesmal in Panik verfallen wenn ein Gerücht auftaucht, sei es bei Fink, Schick, Wernitznig, Zwierschütz, Knasmüller usw wird schon peinlich.

Unterm Strich war nämlich nie wirklich was dran.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn die Austria klug genug ist einen Fink zu verpflichten aber zu blöd ist Ihn zu halten, dann Hut ab vor den Verantwortlichen! Ist ungefähr so, als würde ich 130.000,-- Euro gewinnen und mir einen Ferrari kaufen und nach einem Jahr hab ich kein Geld mehr für die Versicherung (obwohl ich ja einen 2+1 Leasingvertrag habe).

Also entweder sind bei der Austria alle Strohdumm oder man hat alles fein kalkuliert und gibt dem Fink 1-2 Top-Verpflichtungen. Sollte Fink aber wirklich zuviel verlangen, dann sofort die Option ziehen und den "guten" Mann von Dannen ziehen lassen! Lieber heute als morgen, der Trainer für die nächste Saison muss so schnell als möglich feststehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn die Austria klug genug ist einen Fink zu verpflichten aber zu blöd ist Ihn zu halten, dann Hut ab vor den Verantwortlichen! Ist ungefähr so, als würde ich 130.000,-- Euro gewinnen und mir einen Ferrari kaufen und nach einem Jahr hab ich kein Geld mehr für die Versicherung (obwohl ich ja einen 2+1 Leasingvertrag habe). 

 

Also entweder sind bei der Austria alle Strohdumm oder man hat alles fein kalkuliert und gibt dem Fink 1-2 Top-Verpflichtungen. Sollte Fink aber wirklich zuviel verlangen, dann sofort die Option ziehen und den "guten" Mann von Dannen ziehen lassen! Lieber heute als morgen, der Trainer für die nächste Saison muss so schnell als möglich feststehen! 

also scheitert es daran, dass wir fink nicht mehr bezahlen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Net falsch verstehen, natürlich kann immer alles passieren, hat man ja schon bei Stöger gesehen wie schnell es gehen kann, aber hier jedesmal in Panik verfallen wenn ein Gerücht auftaucht, sei es bei Fink, Schick, Wernitznig, Zwierschütz, Knasmüller usw wird schon peinlich.

Unterm Strich war nämlich nie wirklich was dran.

Aha. Und das an diesen Gerüchten nie was dran war weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Aha. Und das an diesen Gerüchten nie was dran war weißt du woher?

Mir fällt jetzt auf die Schnelle net der Name ein. Wie heisst unser Sportdirektor ?

Andererseits ist es logisch dass wir an Spieler dran sein sollen, diese sich aber für einen Verein entscheiden bei dem es weniger zu verdienen gibt und die sportlichen Aussichten (Admira, WAC) unter denen der Veilchen (z.B. EL) liegen ?

Andererseits kann es ja stimmen. Wer will schon zu uns, wenn man nem WAC oder Admira usw unterkommen kann. ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie immer einer von vielen Namen, ist ja ok. Aber lächerlich wäre auch das wieder. Was will man bitte mit der griechischen Liga. Völlig kaputtes Land mit einem erschreckend schwachen Nationalteam und einer Liga, in der Piräus über allem steht. Den Rest kann man (bis auf Abstriche PAOK und PAO) komplett vergessen. Dann bleibt echt nur mehr das Gehalt als Argument übrig.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber ein drastischer Abstieg meiner Meinung nach... Freiwillig von Austria zu AEK Athen kann ich mir nicht vorstellen

wie kommt man auf die idee dass aek ein abstieg wäre zur austria, noch dazu ein drastischer? der kader ist um nichts schlechter soweit ich das beurteilen kann, land und klime sind lässig, meer in der nähe, gute fans, die liga ist interessanter und die kohle wäre wohl nicht weniger - ich denke die vereine sind auf augenhöhe. auch wenn ich nicht glaube, das fink so einen wechsel anstrebt, eher wartet er auf ein angebot aus der bl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

wie kommt man auf die idee dass aek ein abstieg wäre zur austria, noch dazu ein drastischer? der kader ist um nichts schlechter soweit ich das beurteilen kann, land und klime sind lässig, meer in der nähe, gute fans, die liga ist interessanter und die kohle wäre wohl nicht weniger - ich denke die vereine sind auf augenhöhe. auch wenn ich nicht glaube, das fink so einen wechsel anstrebt, eher wartet er auf ein angebot aus der bl.

Kommt wohl darauf an, was du alles unter "Land" verstehst. Doch wenn man das Klima und das Meer - welche du ja extra erwähnst - weglässt, bleibt irgendwie nicht mehr viel von diesem Land übrig, was ich unter "lässig" verstehen würde. Die Wälder sind abgholzt. die Arbeitslosigkeit ist riesig. Ständig wird gestreitkt und randaliert. Die medizinische Versorgung entspricht nicht der mitteleuropäischen. Die Musik ist ... speziell. Das Essen ist tendenziell eintönig, der Wein gewöhnunsbedürftig.

Diese Liste ist großteils diskutabel, aber auch verlängerungsfähig. Was ist also an Griechenland im Jahr 2016 außer Klima und Meer lässig? Und was ist an einer Liga interessanter, in welcher seit 20 (in Worten: zwanzig) Jahren der Meister mit 2 (in Worten: zwei) Ausnahmen immer Olympiakos Piräus hieß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wohl darauf an, was du alles unter "Land" verstehst. Doch wenn man das Klima und das Meer - welche du ja extra erwähnst - weglässt, bleibt irgendwie nicht mehr viel von diesem Land übrig, was ich unter "lässig" verstehen würde. Die Wälder sind abgholzt. die Arbeitslosigkeit ist riesig. Ständig wird gestreitkt und randaliert. Die medizinische Versorgung entspricht nicht der mitteleuropäischen. Die Musik ist ... speziell. Das Essen ist tendenziell eintönig, der Wein gewöhnunsbedürftig.

Diese Liste ist großteils diskutabel, aber auch verlängerungsfähig. Was ist also an Griechenland im Jahr 2016 außer Klima und Meer lässig? Und was ist an einer Liga interessanter, in welcher seit 20 (in Worten: zwanzig) Jahren der Meister mit 2 (in Worten: zwei) Ausnahmen immer Olympiakos Piräus hieß?

das sind alles subjektive wahrnehmungen, ich weiß nicht wann du das letzte mal dort warst, ich will jetzt nicht näher auf alle details eingehen aber wenn du meinst das essen wäre eintönig was ist dann die österreichische küche? ist doch lächerlich wenn man nicht anerkennen kann dass man dort ein paar jahre zumindest genausogut leben kann wie in wien - vor allem wenn man geld hat. was die liga betrifft - mehr abwechslung durch mehr teams, die top 5 schätze ich stärker ein als unsere top 5. was den meister betrifft - dann darf man auch nicht nach deutschland, frankreich etc gehen.

abgesehen davon - ich behaupte nicht dass die liga supertoll ist, aber sie als drastischen abstieg zu bezeichnen nach unseren letzten beiden jahren ist ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.