MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 analog zu den vorstadtweibern - wir spielen nicht scheisse. wir wissen, dass wir scheisse spielen, aber erst wenn wir platz 3 und den EC so richtig verkackt haben, dann spielen wir scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2016 Igendwie geht mir Fink immer mehr am Arsch. Abgesehen von den unfassbar schlechten Ergebnissen, finde ich vor allem seine Art, wie er damit umgeht, schrecklich. Eine Ablöse ergibt mMn trotzdem überhaupt keinen Sinn - echt eine beschissene Situation gerade... Gedankenexperiment: Wie würden es aktuell wohl mit Magath aussehen Deiner Meinung... Wobei mmn. eine Ablöse schon sinn machen würde, sofern mann überhaupt Kandidaten bei der Hand hätte... Das mit Fink & Austria wird nichtsmehr ich glaub das weiß er selbst auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Deiner Meinung... Wobei mmn. eine Ablöse schon sinn machen würde, sofern mann überhaupt Kandidaten bei der Hand hätte... Das mit Fink & Austria wird nichtsmehr ich glaub das weiß er selbst auch schon... wen sollt denn FW aus dem hut zaubern? das tut sich so schnell keiner an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Endlich weiß man warum er in Zypern auch gestanzt wurde. Aufgrund seiner grindigen spielidee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2016 Igendwie geht mir Fink immer mehr am Arsch. Abgesehen von den unfassbar schlechten Ergebnissen, finde ich vor allem seine Art, wie er damit umgeht, schrecklich. Eine Ablöse ergibt mMn trotzdem überhaupt keinen Sinn - echt eine beschissene Situation gerade... Gedankenexperiment: Wie würden es aktuell wohl mit Magath aussehen Viele der Kicker von heute würden nicht spielen (besonders bei Holzhauser bin ich mir sicher) aber wir wurden?wohl trotzdem noch weiter hinten stehen um nicht zu sagen Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2016 Endlich weiß man warum er in Zypern auch gestanzt wurde. Aufgrund seiner grindigen spielidee Das wusste man schon vor der Verpflichtung, jetzt kann man's wenigstens auch nachvollziehen. Aber wenn man sich für diesen Weg entschlossen hat, sollte man ihn auch durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 you have failed this city club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 you have failed this city club. Jetzt mal ehrlich. Wie würdest du agieren in Sachen Trainer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2016 Fink ist ein Blender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Jetzt mal ehrlich. Wie würdest du agieren in Sachen Trainer??? den billigsten nehmen. es ist ohnehin alles hoffnungslos. abgesehen davon würd ich ihn gar nicht raushauen (wer soll das bezahlen?), aber er hat enttäuscht und ist gescheitert, das muss man halt auch festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2016 die frage ist mmn schon auch warum es im herbst noch gelaufen ist und plötzlich geht gar nichts mehr?! man kann fink sicher vorwerfen, dass er scheinbar kein plan b hat, aber funktioniert hat sein system grds schon mal, das kann doch nicht nur glück gewesen sein?! heute war der matchplan scheinbar, so hab ichs im orf-interview verstanden, möglichst lange die null halten, durchaus mal rapid kommen lassen und dann erst mit der zeit mehr risiko nach vorne nehmen, dazu hat ja auch gepasst kayode vorerst auf der bank zu lassen, um beizeiten mehr schwung reinbringen zu können. dass der plan völlig daneben gegangen ist, rapid durch unsere taktik wesentlich mehr sicherheit bekommen hat und wir, die wir ohnehin schon probleme mit dem toreschießen haben, nach vorne überhaupt gar nichts, wirklich null(!!!) zammgebracht haben, darf man fink heute doch anlasten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 den billigsten nehmen. es ist ohnehin alles hoffnungslos. abgesehen davon würd ich ihn gar nicht raushauen (wer soll das bezahlen?), aber er hat enttäuscht und ist gescheitert, das muss man halt auch festhalten. Häää? Einerseits den billigsten nehmen andererseits Fink nicht raushauen? Wie soll das gehen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. April 2016 die frage ist mmn schon auch warum es im herbst noch gelaufen ist und plötzlich geht gar nichts mehr?! man kann fink sicher vorwerfen, dass er scheinbar kein plan b hat, aber funktioniert hat sein system grds schon mal, das kann doch nicht nur glück gewesen sein?! heute war der matchplan scheinbar, so hab ichs im orf-interview verstanden, möglichst lange die null halten, durchaus mal rapid kommen lassen und dann erst mit der zeit mehr risiko nach vorne nehmen, dazu hat ja auch gepasst kayode vorerst auf der bank zu lassen, um beizeiten mehr schwung reinbringen zu können. dass der plan völlig daneben gegangen ist, rapid durch unsere taktik wesentlich mehr sicherheit bekommen hat und wir, die wir ohnehin schon probleme mit dem toreschießen haben, nach vorne überhaupt gar nichts, wirklich null(!!!) zammgebracht haben, darf man fink heute doch anlasten ... so einen ausgeklügelten plan ,dass er ihn gleich im orf interview vorm spiel preisgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. April 2016 so einen ausgeklügelten plan ,dass er ihn gleich im orf interview vorm spiel preisgibt Ja, er hats ordentlich verwirrt Jetzt mal ehrlich. Wie würdest du agieren in Sachen Trainer??? Fink die Freigabe geben, eines der vielen Angebote anzunehmen. Mani Schmid mit den gewünschten Kompetenzen ausstatten und machen lassen. Hätten wir damals schon machen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 den billigsten nehmen. es ist ohnehin alles hoffnungslos. abgesehen davon würd ich ihn gar nicht raushauen (wer soll das bezahlen?), aber er hat enttäuscht und ist gescheitert, das muss man halt auch festhalten. Gescheitert ist er noch lange nicht. NOCH sind wir im Cup dabei, NOCH sind wir 3. Schafft er beides, hat er eine vom Output her tolle Saison hingelegt. Herbstmeister noch dazu. Was im Frühjahr schiefgelaufen ist, muss jedoch seriös aufgearbeitet werden. Fink hat, ausser wir verpassen wirklich das internationale Geschäft, von Seiten des Verein sicher nichts zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts