outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Juni 2015 sehe ich genauso, alleine die Aussage auf Laola zeigt einiges auf Finks Eindruck von der Mannschaft nach dem Auftakt: „Die Jungs geben schon Gas, aber manchmal ist es noch ein bisschen zu wild. Wir müssen zum Beispiel mehr taktisch Fußball spielen und nicht nur einfach umherrennen. genau dieses Problem hatten wir die gesamte saison... Es spricht für Fink, dass er gleich mal das Hauptproblem anspricht. Ihm trau ich es auch zu, dieses zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. Juni 2015 Dat Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 vielleicht sollten wir ihn sicherheitshalber bei der bundesliga anmelden als spieler natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Also beim Video muss ich schon sagen ,das des leiberl bei A.Ogris a bisserl eng wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria4you Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2015 Da waren mind. zwei gelbe Karten dabei! Unglaublich wie der mit Gestreckten hineinfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Juni 2015 Sehr sympathisch und alleine bei den Interviews ein deutliches Upgrade. Vorallem des Satzerl mit der Zielsetzung taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2015 Ich denke er wird der erste Trainer bei uns sein der auch die Zeit bekommen wird, um eine neue erfolgreiche Ära einzuleiten! Interviews sind von jetzt an keine Qual mehr. Freu mich auf die neue Saison mit ihm. In Fink we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. Juli 2015 Unser neuer Trainer war mal früher auch etwas schüchtern....sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Teil 2 vom Fink-Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. Juli 2015 Teil 2 vom Fink-Interview. Dankeschön...taugt mir totall und ich hoffe auch noch in 3 Jahren heißt der Austria-Trainer Thorsten Fink...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 Unser neuer Trainer war mal früher auch etwas schüchtern....sehenswert Das Gwand..die Haare..hahaha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Das Gwand..die Haare..hahaha...Und der Interviewparter noch ein Buberl - köstlich.Danke an Violaheart bearbeitet 7. Juli 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2015 Und der Interviewparter noch ein Buberl - köstlich. Das Buberl ist der Günther Jauch, und der war 1990 auch schon 34 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2015 Das Buberl ist der Günther Jauch, und der war 1990 auch schon 34 Jahre alt. Ich weiß schon dass es der Jauch ist, er wirkt trotzdem wie ein Buberl (im Vergleich zur Jetztzeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts