raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2015 mir würde grundsätzlich jemand "unbekannter" (also keiner der üblichen verdächtigen) auch taugen, aber erstens wär das neururer auch, zweitens sind wir nicht das nationalteam, drittens hat das schon einmal nicht so gut geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2015 Also ich finde der Heimo würde gut zu euch passen irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Mai 2015 Also ich finde der Heimo würde gut zu euch passen irgendwie. Ich kann ihn mir aus irgendeinem Grund zumindest sehr gut am Golfplatz in Saiga Hans vorstellen. Ob ihn das für den Trainerposten in Ried qualifiziert, weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb Amateur Geschrieben 29. Mai 2015 Interessant wird es in Graz. Welche® Trainer wird vor Ort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) cheftrainer: sageder co-trainer: brenner aber eigentlich schon oft erwähnt und auch falscher thread bearbeitet 29. Mai 2015 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. Mai 2015 cheftrainer: sageder co-trainer: brenner aber eigentlich schon oft erwähnt und auch falscher thread ich denke sieb meint gesprächsbereite kandidaten, die sich das spiel vor ort ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb Amateur Geschrieben 29. Mai 2015 Ja, ich denke schon, dass manche Kandidaten, diese Partie genau unter die Lupe nehmen werden. Möchtegern(Trainer) oder schon ein heißes Eisen, sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2015 Ja, ich denke schon, dass manche Kandidaten, diese Partie genau unter die Lupe nehmen werden. Möchtegern(Trainer) oder schon ein heißes Eisen, sei dahingestellt. Wobei es gerade in dieser Partie überhaupt nichts zu sehen geben wird. Leute wie Schöttel oder Scherb waren sowieso öfters als Experten dabei, Baumgartner hat 3x gegen uns gespielt, etc. Ist eher eine Partie für die Wichtigtuer die ihr Gesicht mal wieder gern im Fernsehen sehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2015 möchtegerntrainer, wichtigtuer, live dabei am sonntag - a proposito, gibt's ein vorprogramm oder treffen im auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Michael Wiesinger kann man von der Liste nehmen, der hat bei SV Elversberg (Regionalliga) unterschrieben. bearbeitet 1. Juni 2015 von Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2015 Hab gehört, dass der Zeidler von Liefering als Favorit gilt. Obs stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Juni 2015 Weil wir ja so gute Erfahrungen gemacht haben, mit ehemaligen Mitarbeitern des Dosentrainerstabs Im Ernst, ich denke Zeidler wäre eine gute Lösung. Er hat zwar die Möglichkeit mit den wahrscheinlich am besten ausgebildeten jungen Fußballern, die in Österreich so herumlaufen, zu arbeiten, aber eine Mannschaft, bei der es nur um die goldene Ananas geht und bei der er im Laufe einer Saison 35 verschiedene Spieler einsetzen musste, souverän durch die Saison zu bringen und bei Laune zu halten, ist meiner Ansicht nach eine respektable Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2015 Hab gehört, dass der Zeidler von Liefering als Favorit gilt. Obs stimmt Allerdings nur mit Rückkaufsrecht für die Dosen ... ;-) Wenn's denn stimmt, absolut nachvollziehbar. Reiter hat ja gemeint, dass man heuer in der Trainingssteuerung vieles umgestellt hat. Insofern wäre Zeidler schon sehr passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Juni 2015 mich würds ein bissl wundern wenn er die geschützte Werkstätte (freiwillig) verlässt wo er vermutlich mehr verdient als in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2015 *** BREAKING NEWS *** Kolvidsson neuer Trainer http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Kolvidsson-wird-neuer-Ried-Trainer;art102,1832043 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts