Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elend

Helgi Kolviðsson NICHT MEHR Cheftrainer der SV Ried

302 Beiträge in diesem Thema

Kapitel Glasner ist abgeschlossen. Ein bisschen Licht, viel Schatten, eine durchwachsene Saison und ein unrühmlicher Abschied.

Wer kommt jetzt? Gerüchte, Wünsche, Fakten hier rein.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Daxbacher Charly wird ja leider Trainer bei St. Pölten, das wäre sonst der Gegenzug gewesen. Denke, dass Baumgartner sicher eine Option ist, was auch immer man davon halten soll..

Baumgartner, Schöttel, Pfeifenberger, Scherb.....die üblichen Verdächtigen halt. Momentan ist mir das eigentlich egal solangs keiner aus dem Duo Drechsel/Lexa wird :-) Vorerst haben wir genug "Legenden" verheizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt starten wir halt wieder mit einer mannschaft in die saison, die der neue trainer wohl nicht groß mitgestalten wird können, wenn die entscheidung nicht rasch fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt starten wir halt wieder mit einer mannschaft in die saison, die der neue trainer wohl nicht groß mitgestalten wird können, wenn die entscheidung nicht rasch fällt.

Glasner war ja gegen Liefering anscheinend im Linzer Stadion. Das ist jetzt 10 Tage her, vielleicht gibt es ja schon eine engere Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartner ist doch als harter Hund verschrien, auch wenn er nach außen überhaupt nicht so wirkt. Ich glaube definitiv, dass der in einem ruhigen Umfeld, also wie in Ried, gute Arbeit leisten kann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Pacult

ein ungustl wie er im buch steht. aber als trainer hat er doch schon was erreicht. glaub der könnt uns helfen auch wenn ich ihn nicht mag.

ein taktikfuchs, wie er im buche steht. vielleicht sollte ich mich auch bewerben? im nachhinein mit glück und pech argumentieren schaff ich auch. bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.