elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Kapitel Glasner ist abgeschlossen. Ein bisschen Licht, viel Schatten, eine durchwachsene Saison und ein unrühmlicher Abschied.Wer kommt jetzt? Gerüchte, Wünsche, Fakten hier rein. bearbeitet 2. Juni 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Der Daxbacher Charly wird ja leider Trainer bei St. Pölten, das wäre sonst der Gegenzug gewesen. Denke, dass Baumgartner sicher eine Option ist, was auch immer man davon halten soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Der Daxbacher Charly wird ja leider Trainer bei St. Pölten, das wäre sonst der Gegenzug gewesen. Denke, dass Baumgartner sicher eine Option ist, was auch immer man davon halten soll.. Baumgartner, Schöttel, Pfeifenberger, Scherb.....die üblichen Verdächtigen halt. Momentan ist mir das eigentlich egal solangs keiner aus dem Duo Drechsel/Lexa wird :-) Vorerst haben wir genug "Legenden" verheizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Baumgartner und Ried könnte funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Andreas Ogris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Will keinen Baumgartner ? Bitte jz wieder einen Trainer mit Strenge und Ideen wie Gludovatz sie hatte. Es muss ordentlich aufgeräumt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Schöttle wäre auch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 jetzt starten wir halt wieder mit einer mannschaft in die saison, die der neue trainer wohl nicht groß mitgestalten wird können, wenn die entscheidung nicht rasch fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 jetzt starten wir halt wieder mit einer mannschaft in die saison, die der neue trainer wohl nicht groß mitgestalten wird können, wenn die entscheidung nicht rasch fällt.Glasner war ja gegen Liefering anscheinend im Linzer Stadion. Das ist jetzt 10 Tage her, vielleicht gibt es ja schon eine engere Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Andreas Ogris. Austria-Urgestein, ist nicht dein Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Glasner war ja gegen Liefering anscheinend im Linzer Stadion. Das ist jetzt 10 Tage her, vielleicht gibt es ja schon eine engere Auswahl. Ach darum hat der Magath der Austria abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Baumgartner ist doch als harter Hund verschrien, auch wenn er nach außen überhaupt nicht so wirkt. Ich glaube definitiv, dass der in einem ruhigen Umfeld, also wie in Ried, gute Arbeit leisten kann. bearbeitet 25. Mai 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2459&tx_ttnews[backPid]=10 Gespräche laufen schon, Cheftrainer wird demnächst vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Peter Pacult ein ungustl wie er im buch steht. aber als trainer hat er doch schon was erreicht. glaub der könnt uns helfen auch wenn ich ihn nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Peter Pacult ein ungustl wie er im buch steht. aber als trainer hat er doch schon was erreicht. glaub der könnt uns helfen auch wenn ich ihn nicht mag. ein taktikfuchs, wie er im buche steht. vielleicht sollte ich mich auch bewerben? im nachhinein mit glück und pech argumentieren schaff ich auch. bearbeitet 25. Mai 2015 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts