Helgi Kolviðsson NICHT MEHR Cheftrainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Posting-Pate

Oli G ist nach dem Herbst wieder frei, Okay jetzt habe ich auch getrollt

Aber ich fand Pfeifenberger nicht schlecht - immerhin spielte der jedesmal mit WRN vom ersten Spiel an gegen den Abstieg - das ist wahrscheinlich schwieriger als mit den Dosen Meister zu werden oder dort ein Konzept aufzuschnappen und das auf ein Spielermaterial, welches ein Viertel des Wertes der Rasen Ballsport Salzburg darstellt, 1 zu 1 übertragen zu wollen!!

Toj, Toj Toj, ich gebs zu ich mag Ried - irgendwie habts eine Ähnlichkeit mit dem WAC und ich wünschte wir können dasselbe wie ihr erreichen (Cup leider heuer nix...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das potenzial ist in wolfsberg sicher ähnlich. ihr braucht halt einen ähnlich langen atem. was natürlich heutzutage nicht mehr so einfach ist wie bei uns vor inzwischen 2 jahrzehnten (!), geduld ist ja etwas zur mangelware geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scherb wäre wohl eine sehr interessante Wahl für euch. Aber, ob der seinen gemütlichen Posten bei Sky aufgeben wird`?

Auch Walter Kogler würde ganz gut zu euch passen. Vor allem seine unaufgeregte Art ist wohl prädestiniert.

Ob die SV Ried jedoch für Ballbesitzfußball stehen soll?
Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab ja die Hoffnung das Reiter wieder einen ganz anderen als die hier angeführten Trainer aus dem Hut zaubert!

Ist natürlich sehr schwer da er im Moment sicher nicht damit gerechnet hat einen Trainer finden zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.