Helgi Kolviðsson NICHT MEHR Cheftrainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab ja die letzte saison bereits vollkommen verdrängt (und was unseren verein betrifft, ist das auch gut so) - bis in welche runde konnte denn neustadt noch hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab ja die letzte saison bereits vollkommen verdrängt (und was unseren verein betrifft, ist das auch gut so) - bis in welche runde konnte denn neustadt noch hoffen?

Bis zum letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bis zum letzten Spieltag.

ok, danke, dann ist es natürlich eine grandiose aussage von kreissl. hat sich doch tatsächlich jemand vor runde 36 damit beschäftigt, was er nächste saison machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ok, danke, dann ist es natürlich eine grandiose aussage von kreissl. hat sich doch tatsächlich jemand vor runde 36 damit beschäftigt, was er nächste saison machen wird.

ist jetzt eigentlich eh egal aber "auf den klassenerhalt hoffen" konnten sie das gesamte frühjahr, womit die aussage jetzt nicht zwangsläufig bedeutet, dass die gespräche nicht vor dem 36. spieltag stattgefunden haben.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Naja, einerseits sprach Kolvidsson in Wr. Neustadt vom Ziel Klassenerhalt bis zur letzten Runde - andererseits führte er heimliche Gespräche mit einem anderen Verein. Und das Kuriose daran: Sein Vertrag in Neustadt hätte sich mit dem Klassenerhalt automatisch verlängert!

Wahrscheinlich meint Kreissl damit die "Optik"...

Egal, ich denke, Kolvidsson wird als Trainer überschätzt. In Lustenau den Aufstieg verfehlt, in Wr. Neustadt den Klassenerhalt verpasst.

Zu Neustadt passt Kreissl eh besser.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die oö.nachrichten schreiben in ried leuten die alarmglocken und von der vereinsführung hörts keiner,ein zu kleines trainerteam in der mannschaft gibts keine geschlossenheit und und ....

im stadion hörte man das spieler sagten der trainer hat kein konzept,was ich wiederum unfair gegen helgi finde,hoff aber das es nicht so ist :allaaah:

was auch komisch ist das ich mir gegner aussuche die europaliga und championsliga spielen,super fürs publikum aber andere teams wie rapid spielen auch einmal gegen eine landesligaauswahl damit sie ihre spielform austesten können,das geht nunmal net wenn ich nur gegen starke teams wie wir jetzt hatten,da kannst net testen die spielen vollgas,weils schon teilweise kurz vor den qualispielen stehn.

ps:kolvidson hat die spieltermine nicht ausgemacht,da war er noch in neustadt.

und kapitän haben wir auch keinen in der mannschaft,gehbauer is keiner der hat mit sich selber zu tun,und ein starker kapitän sollte nicht im tor stehn.

bearbeitet von maver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wenn wir gegen schwache gegner testen, dann gibt es auch kritik. kann man in diesem forum sicher nachlesen. für ein kickoff-event darf es ruhig ein gegner mit namen sein.

mir gefällt die aktuelle situation auch nicht, aber die größte stärke, die diesen verein auszeichnet, ist die ruhe. das mögen wir bitte beibehalten. für panik, fanproteste, kurzschlussaktionen, raunzerei etc. gibt es deutlich besser geeignete vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

als fan tut man sich einfach schwer zu erkennen woran es wirklich happert.

aber ich schätze reiter (spätestens seit dem fuchsbichler rauswurf) so ein, dass er sich nicht zu lange zeit lässt, sollte die arbeit des trainers nicht passen.

fakt ist, dass ich mich an keine bundesligamannschaft erinnern kann, die so schlechte vorbereitungsergebnisse geliefert hat, wie wir es heuer tun.

ich denke die alarmglocken läuten vereinsintern sehr wohl. aber solange man keine änderungen beschließt, wird man nach außen wie gewohnt ruhig bleiben. und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fakt: Das 1-8 und das 0-5 sind die höchste und die dritthöchste Testspielniederlage seit den 80er-Jahren. Seither gab's nur ein 0-6 gegen Nürnberg (1991) und ein 1-6 gegen das U20-Nationalteam (2007). Gegen Nürnberg waren wir noch ein Amateurverein und gegen die U20 war es unser erster Test der Vorbereitung aber bereits der letzte Test der U20 vor dem Abflug nach Kanada.

Nach solchen Klatschen kann man nicht zur Tagesordnung übergehen, v.a. weil _gar nix_ passt, weder offensiv und schon sowieso nicht defensiv. Eine Klatsche morgen (die ich mir auch erwarte) und ein Zitterspiel in Innsbruck und Reiter wird wohl vor einer harten Entscheidung stehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die nachrichten die ja noch loyal über uns schreiben machen sich schon gedanken über unseren verein und red.harald bartl schreibt das man schon im trainerstab noch einen co-trainer unbedingt braucht,der wurde ja nach brenner wegrationaliesiert in absprache mit glasner(der angeblich angerschmid dafür wollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die klassische orf-trainerumfrage:
http://sport.orf.at/stories/2234840/2234842/

1) Wer ist in der kommenden Saison Ihr Titelfavorit und warum?

2) Welches Team könnte Ihrer Meinung nach überraschen?

3) Wie lauten die Saisonziele mit Ihrer Mannschaft?

4) Wie zufrieden sind Sie mit den Transferaktivitäten Ihres Clubs?

Helgi Kolvidsson (SV Ried)

1.) „Salzburg sehe ich als Titelanwärter Nummer eins. Allerdings können auch Rapid, Sturm und auch die Austria eine gute Rolle an der Tabellenspitze spielen.“

2.) „Die Liga ist sehr ausgeglichen. Man hat es auch die letzten Jahre oft gesehen, dass es immer wieder Überraschungsteams gibt, mit denen man am Anfang nicht gerechnet hat. Wer das heuer sein könnte, ist jedoch schwer zu prognostizieren.“

3.) „Unser oberstes Ziel ist die Weiterentwicklung der Spieler. Wir werden uns nicht festlegen auf einen Tabellenplatz oder eine Punkteanzahl. Wir wollen einfach mit unseren vielen jungen Spielern einen Schritt vorwärts machen.“

4.) „Ich bin mit unserer Transferpolitik absolut zufrieden, wir haben bereits alle Aktivitäten abgeschlossen. Bergmann ist absolut wertvoll für die Stabilität in der Defensive, auch über die Verpflichtungen von Sikorski und Gavilan bin ich sehr glücklich.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kann man da herauslesen dass er von Prada nicht so überzeugt ist?

Eher nur, dass er wohl zu Saisonbeginn nicht spielen wird. Ist erst seit 2 Wochen da und die beiden Testspiele kann man ihm sicher nicht (voll) ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ad Antwort 3:

Geimpft ist er auch schon :)

Klingt außerdem nach neuem Zuschauerrekord in dieser Saison, ich meine, welche/r Fußballinteressierte will sich DAS schon entgehen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3.) „Unser oberstes Ziel ist die Weiterentwicklung der Spieler. Wir werden uns nicht festlegen auf einen Tabellenplatz oder eine Punkteanzahl. Wir wollen einfach mit unseren vielen jungen Spielern einen Schritt vorwärts machen.“

Ich kanns nicht mehr hören/lesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.