Helgi Kolviðsson NICHT MEHR Cheftrainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Gast motorfan

Ich finde der Charakter Helgi passt sehr gut zu Ried! Aber ich liege bei sowas auch meistens daneben xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der geschätzte @axl_sem meint folgendes zu Helgi:

Dass WRN gut aus der Winterpause kam, lag vmtl. an ihm. Halbwegs solides Pressing. Auch am Ende hat das bezogen auf die Qualität von WRN gepasst. Zwischendurch war's aber auch schlecht, was jedoch eher an der individuellen Klasse lag. Da wirkten sie verunsichert, woraufhin Kolvidsson wieder defensiver spielen ließ. Im Großen und Ganzen mMn eine gute Wahl. Freu mich auf ihn in Ried. Vielleicht kann er ja Dobras mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

na servas, das ging ja zügig bei euch

da kann man jetzt vermuten dass es da schon länger kontakt gegeben hat oder das der reiter wieder einmal echt auf zack war.

schade dass ihr den reiter nicht mit dem, was man so liest, eh bei euch ungeliebten, glasner mitverkauft habts an den "schlafenden stolz von oö".

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ein sehr sympathischer mann!

sportlich wird die sache aber scheitern. schade... trotzdem: willkommen, mögest du das beste draus machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein sehr sympathischer mann!

sportlich wird die sache aber scheitern. schade... trotzdem: willkommen, mögest du das beste draus machen!

Üblicher Zweckpessimismus oder gibt's da einen Grund für die Einschätzung? Ich kann den nämlich gar nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

finde ich gut, war auch meiner (realistischen) wunschkandidaten, auf jeden fall seh ichs positiver als die bestellung von glasner vor einem jahr. kann das allerdings nicht fundiert begründen, sind eher ein paar artikel und spiel(teile) die ich gesehen habe.

auf jeden fall, viel erfolg helgi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Üblicher Zweckpessimismus oder gibt's da einen Grund für die Einschätzung? Ich kann den nämlich gar nicht einschätzen.

primär ist es so ein gefühl, wie ich es damals auch bei fuchsbichler hatte (allerdings auf einer doch etwas höheren ebene). kolvidsson hat mit seinen teams immer gut begonnen (herbstmeister mit lustenau; viele punkte in den ersten spielen mit wiener neustadt) und dann ist es ordentlich bergab gegangen (schreckliches frühjahr mit lustenau; ab märz fast durchwegs niederlagen mit wiener neustadt). da habe ich halt kleine bedenken, ob es nicht auch bei uns ein strohfeuer geben könnte und danach viel katzenjammer.

außerdem hätte ich lieber einen erfahrenen trainer gehabt, von dem - überspitzt formuliert - in den medien mehr über diverse erfolge zu lesen ist als lediglich von einer freundschaft mit klopp.

aber gut, vielleicht rede ich mich ja wirklich in einen zweckpessimismus rein, um den doch vorhandenen leichten enttäuschungen aus den letzten jahren vorzubeugen. was weiß man schon so genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silver Torah

Laola1-Interview mit Kreissl:

Helgi Kolvidsson, der den Abstieg nicht verhindern konnte, hat bekanntlich bei der SV Ried unterschrieben. Gespräche mit den Innviertlern hat der Isländer schon geführt, als der SCWN noch auf den Klassenerhalt hoffen durfte. Kreissl dazu: „Das im Nachhinein zu erfahren, hat bei mir nicht gerade für Freudenstürme gesorgt. Ich akzeptiere es, aber die Optik ist nicht optimal. Ich bin ihm aber nicht böse.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.