Der Athletiker 27,176 Report post Posted August 16, 2015 Bin gespannt wie lange Gludovatz Vertrag hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ried im Innkreis 453 Report post Posted August 16, 2015 Juhuuu, 3331 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
burton 230 Report post Posted August 16, 2015 Offizielle Bestätigung auf der SVR Homepage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pharao 495 Report post Posted August 16, 2015 Obwohl wir mitn Schweitzer ja nimma so glücklich waren, ist das in Kombi mitn Pauli endlich mal wieder eine Lösung, die mir Hoffnung gibt! Das wichtigste ist jetzt mal stabilisieren und Ruhe reinbringen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pimmi 4,397 Report post Posted August 16, 2015 (edited) wow dass mein wunschszenario dieses wochenende noch wahr wird hätt ich auch nicht gedacht. sehr fein, ried und gludo das passt einfach! Edited August 16, 2015 by Pimmi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
burton 230 Report post Posted August 16, 2015 Ich weis noch nicht Recht was ich davon halten soll! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stehplatz 767 Report post Posted August 16, 2015 Ich weis noch nicht Recht was ich davon halten soll!Mach dir keine Sorgen, es wird auch in Zukunft genug geben worüber du schimpfen kannst ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SV-Ried-Fan 4 Report post Posted August 16, 2015 bin richtig glücklich und wünsche den beiden alles gut und viel Erfolg! Hoffentlich geht's wirklich bergauf der Vorstand/Präsidium hat scheinbar sehr wohl mitentschieden - Quelle SVR Hp: Reiter: "Ich bekam den Auftrag, mit Paul Gludovatz und Gerhard Schweitzer Kontakt aufzunehmen." http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2558&tx_ttnews[backPid]=10 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sali1912 52 Report post Posted August 16, 2015 Zum derzeitigen Zeitpunkt die absolut richtige Entscheidung, hoffe das die beiden die Mannschaft schnellstmöglich auf Trab bringen und den Spielern das wesentliche in den Kopf reindrücken => FUSSBALL (soll ja bekanntlich ein paar Spieler geben die froh sind in Ried einen Vertrag zu haben und ansonsten hauptsächlich am Privatleben interessiert sind). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 801 Report post Posted August 16, 2015 Jawohl das gefällt mir. Alles gute! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gotty 59 Report post Posted August 16, 2015 ein sehr sympathischer mann! sportlich wird die sache aber scheitern. schade... trotzdem: willkommen, mögest du das beste draus machen! ich will ja nicht darauf herumreiten, dass ich es eh gewusst habe. aber tatsache ist halt mal, dass ich es wirklich immer gewusst habe... ;-) mit gludovatz/schweitzer kann ich gut leben. so erfolgreich wie damals werden wir nicht mehr, aber vom tabellenkeller dürften wir durchaus wieder herauskommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zaungast 32 Report post Posted August 16, 2015 Welcome back home, alter Schilfschneider!!! Die meisten werden nach dieser Meldung schon aus der sonntäglichen Couch gesprungen sein, um ein gutes Tropferl für unseren Lieblingsburgenländer zu finden. Ich begnüge mich mit Bildmaterial aus guten Zeiten, besonders ab 5:34! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Seewespe 0 Report post Posted August 16, 2015 Allen Optimisten ihre Hoffnung in Ehren, aber nur dank Gludo sollen wir plötzlich wieder aus den Tiefen der Tabelle emporklettern wie weiland der Messner-Reinhold? Schön wärs ja, aber.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut 3,687 Report post Posted August 16, 2015 Bauern Opfer weg. Mal schauen was die "Neuen" zusammenbringen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zaungast 32 Report post Posted August 16, 2015 Allen Optimisten ihre Hoffnung in Ehren, aber nur dank Gludo sollen wir plötzlich wieder aus den Tiefen der Tabelle emporklettern wie weiland der Messner-Reinhold? Schön wärs ja, aber.. Schlimmer ging's nimmer. Kann nur nach oben gehen, daher die Euphorie! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...