Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2015 Bin gespannt wie lange Gludovatz Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 16. August 2015 Juhuuu, 3331 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Offizielle Bestätigung auf der SVR Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2015 Obwohl wir mitn Schweitzer ja nimma so glücklich waren, ist das in Kombi mitn Pauli endlich mal wieder eine Lösung, die mir Hoffnung gibt! Das wichtigste ist jetzt mal stabilisieren und Ruhe reinbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) wow dass mein wunschszenario dieses wochenende noch wahr wird hätt ich auch nicht gedacht. sehr fein, ried und gludo das passt einfach! bearbeitet 16. August 2015 von Pimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Ich weis noch nicht Recht was ich davon halten soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. August 2015 Ich weis noch nicht Recht was ich davon halten soll!Mach dir keine Sorgen, es wird auch in Zukunft genug geben worüber du schimpfen kannst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV-Ried-Fan Banklwärmer Geschrieben 16. August 2015 bin richtig glücklich und wünsche den beiden alles gut und viel Erfolg! Hoffentlich geht's wirklich bergauf der Vorstand/Präsidium hat scheinbar sehr wohl mitentschieden - Quelle SVR Hp: Reiter: "Ich bekam den Auftrag, mit Paul Gludovatz und Gerhard Schweitzer Kontakt aufzunehmen." http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2558&tx_ttnews[backPid]=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 16. August 2015 Zum derzeitigen Zeitpunkt die absolut richtige Entscheidung, hoffe das die beiden die Mannschaft schnellstmöglich auf Trab bringen und den Spielern das wesentliche in den Kopf reindrücken => FUSSBALL (soll ja bekanntlich ein paar Spieler geben die froh sind in Ried einen Vertrag zu haben und ansonsten hauptsächlich am Privatleben interessiert sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2015 Jawohl das gefällt mir. Alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. August 2015 ein sehr sympathischer mann! sportlich wird die sache aber scheitern. schade... trotzdem: willkommen, mögest du das beste draus machen! ich will ja nicht darauf herumreiten, dass ich es eh gewusst habe. aber tatsache ist halt mal, dass ich es wirklich immer gewusst habe... ;-) mit gludovatz/schweitzer kann ich gut leben. so erfolgreich wie damals werden wir nicht mehr, aber vom tabellenkeller dürften wir durchaus wieder herauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. August 2015 Welcome back home, alter Schilfschneider!!! Die meisten werden nach dieser Meldung schon aus der sonntäglichen Couch gesprungen sein, um ein gutes Tropferl für unseren Lieblingsburgenländer zu finden. Ich begnüge mich mit Bildmaterial aus guten Zeiten, besonders ab 5:34! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 16. August 2015 Allen Optimisten ihre Hoffnung in Ehren, aber nur dank Gludo sollen wir plötzlich wieder aus den Tiefen der Tabelle emporklettern wie weiland der Messner-Reinhold? Schön wärs ja, aber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2015 Bauern Opfer weg. Mal schauen was die "Neuen" zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. August 2015 Allen Optimisten ihre Hoffnung in Ehren, aber nur dank Gludo sollen wir plötzlich wieder aus den Tiefen der Tabelle emporklettern wie weiland der Messner-Reinhold? Schön wärs ja, aber.. Schlimmer ging's nimmer. Kann nur nach oben gehen, daher die Euphorie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts