Jose Moreno

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Aesthetic Perfection-Apoptygma Berzerk-VnV Nation-Combichrist-Depeche Mode-Unzucht-Pink Floyd
  • Lieblingsverein
    SC Wr.Neustadt

Letzte Besucher des Profils

2.904 Profilaufrufe

Jose Moreno's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Jose Moreno

    2. Runde

    Liefering - Wattens 3:1 Hartberg - FAC 1:1 Wacker Innsbruck - KSV 2:0 Wr. Neustadt - BW Linz 2:1 Lustenau - Ried 3:1
  2. Jose Moreno

    SCWN -BW Linz

    Ich Tippe mal auf ein spannendes Spiel und einen knappen Erfolg des Heim Teams.! 1:0
  3. Ist jemand bekannt was mit unserer Sturm Graz Leihgabe Danijel Klaric ist ? Verletzt oder ist er nimmer bei uns?
  4. A gemähte Wiesn wirds sicher net?
  5. Es ist vollbracht.....wir sind im A.....leider?
  6. Diese Niederlage in der letzten Minute tut mir mehr weh als eine Hohe Niederlage?
  7. Zwar noch nicht offiziell aber so wie es aussieht dürfte einer Austragung des Spiels im Stadion nichts im Wege stehen.
  8. Spricht leider gar nix für einen Punkte gewinn?
  9. Einfach nur TRAURIG !!! Wie soll das nur weitergehen? Keine Ahnung was da los ist mit der Mannschaft? Kein System im Spiel zu erkennen-in der Bundesliga Saison haben wir auch verloren aber da war ein Aufbäumen und ein Wille zu sehen,aber das?
  10. Weil die St.Pöltner ja im Moment auch nicht die Übermannschaft sind könnte es Punkte für uns geben?
  11. Sauschwere Partie den auch für Pacult und den FAC gehts ums nackte Überleben!Die werden auf Teufel komm raus anrennen,das könnte uns einen Vorteil verschaffen aber nur wenn wir das Selbstvertrauen der letzten Partie mitnehmen.Ich hoffe das beste die 3 Punkte würden uns gut zu Gesicht stehen.
  12. Na schau her wir können ja doch noch gewinnen obwohl das siegestor ein zufallsprodukt war aber wurscht die ersten 3 punkte!
  13. Halbzeit: Wieder eine tolle leistung von uns?