Marketing


LASK08

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich habe von meinem Vater als kleiner Knirps damals zum 90er des LASK eine Fahne bekommen und diese eigentlich zu fast allen Spielen auf die Gugl mitgenommen. Im Waldstadion bzw. TGW Arena war ich noch nie mit ihr und werde es auch nie sein.

Gründe: Erstens ist sie mir mittlerweile zu Schade, da auf ihr die Unterschriften der meisten LASK-Spieler und Trainer seit 1998 sind. Diesbezüglich wollte ich mir 2013/14 eigentlich eine Neue kaufen. Die war aber hässlich und mittlerweile gibt es gar keine mehr.:ratlos:

Außerdem stand ich im Waldstadion am Wandelgang und wollte die vor mir sitzenden Zuschauer nicht belästigen. Wenn ich mich zurückerinnere waren es am Stehplatz außerhalb des Fansektors meistens Kinder mit ihren Eltern, welche eine Fahne mitbrachten. Und die sitzen in Pasching jetzt zum Großteil auf der Ost, wo eine große Fahne bei den dahinter sitzenden Zuschauern wohl nicht so gut ankommen würde.

Vorschlag an den Verein: Kleine Fahnen inkl. Staberl für eben diese Zielgruppe anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten:

Bei den großen Fahnen hast halt immer das Problem mit der Sicht. 

So kleine Fahnen bis A3 Format auf einem Holzstöckchen für die Kinder würden aber sicher toll ankommen

Deshalb gibt's auch an Sitzplatz/Familiensektor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
JochenGierlinger schrieb vor 52 Minuten:

Bei den großen Fahnen hast halt immer das Problem mit der Sicht. 

So kleine Fahnen bis A3 Format auf einem Holzstöckchen für die Kinder würden aber sicher toll ankommen

Also im Shop beim Waldstadion gabs so eine kleine Fahne

Keine Ahnung wieso die nicht im Online-Shop ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
harryASK schrieb vor 15 Stunden:

Oder kann es sein, dass die Stangen nicht mehr erlaubt sind?

Also ich weiß auch noch wie ich als 12-Jähriger mit einem Freund zu jedem Heimspiel eine kleine Fahne mit einer dünnen Holtzstange mithatte und es nie ein Problem war. Eines Tages jedoch wurde uns der Zugang mit dieser Fahne aus "Sicherheitsgründen" verwehrt und kurz darauf ein weiteres Mal. Seit diesem Zeitpunkt hatte sich das Fahnenthema bei uns erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade eure Dauerkartenpreise angesehen.  Sind eigentlich sehr billig (150€ für den Stehplatz). Bei uns kostete letzte Saison eine Vollpreisdauerkarte etwa 180€. Habens bei euch noch bisserl ein Hirn und machen die Preise fanfreundlich. :super: - daa sie die Dauerkarten auch teurer Verkaufen könnten.

Gibs bei euch Ermäßigungen für FC's?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten:

Hab mir gerade eure Dauerkartenpreise angesehen.  Sind eigentlich sehr billig (150€ für den Stehplatz). Bei uns kostete letzte Saison eine Vollpreisdauerkarte etwa 180€. Habens bei euch noch bisserl ein Hirn und machen die Preise fanfreundlich. :super: - daa sie die Dauerkarten auch teurer Verkaufen könnten.

Gibs bei euch Ermäßigungen für FC's?

Da die Preise eh so niedrig angesetzt sind gibt es keine Ermäßigungen. Auch nicht für Studenten, Pensionisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Bin jetzt mal die verkauften Dauerkarten auf der OST durchgegangen, bin auf +- 512 verkaufte Abo's gekommen. Also recht viel tut sich da ja nicht.. :ratlos:

Es wird mal Zeit, dass der LASK mehr Werbung schaltet für die Abo's 17/18.

Spätestens wenn das erste Heimspiel der neuen Saison ausverkauft sein wird - werden sich einige in den A... beißen, weil sie sich keine Dauerkarte genommen haben...

Warum Dauerkarte?

Finanzieller Vorteil - Fixer Sitzplatz - kein Stress beim Eingang - Gratis Besuch der Juniors - Gratis LASK Dress - UND die absolute Sicherheit ALLE LASK Heimspiele auch live zu erleben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gery1 schrieb Gerade eben:

Spätestens wenn das erste Heimspiel der neuen Saison ausverkauft sein wird - werden sich einige in den A... beißen, weil sie sich keine Dauerkarte genommen haben...

Warum Dauerkarte?

Finanzieller Vorteil - Fixer Sitzplatz - kein Stress beim Eingang - Gratis Besuch der Juniors - Gratis LASK Dress - UND die absolute Sicherheit ALLE LASK Heimspiele auch live zu erleben ;)

Genau deswegen versteh ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Bin jetzt mal die verkauften Dauerkarten auf der OST durchgegangen, bin auf +- 512 verkaufte Abo's gekommen. Also recht viel tut sich da ja nicht.. :ratlos:

Es wird mal Zeit, dass der LASK mehr Werbung schaltet für die Abo's 17/18.

Is ned recht machtig! Wieviele abos haben wir heuer verkauft weiß des wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.