Marketing


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mir scheint, als ob Sie im LASK-Büro das selbst nicht genau wissen, nachdem was man hier so liest!

Ich habe meine Fancard jedenfalls letzten Freitag erhalten!

Eine Infoschreiben zur DK, wie ich zum Trikot kommen wäre hilfreich gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hm, wenn ich mir das mit den Abos so recht überlege, kann es im VVK ja nicht so schlecht ausschauen. Die Westtribüne kommt gar nicht in den Verkauf, da sie mit VIP-Abos und Sponsorenkarten ausgebucht ist (sind ca. 700 Karten). Auf der Ost sind etwa 500 weg, bei den Stehplätzen sieht man es nicht, aufgrund der Erfahrungen der Vorsaison rechne ich aber, dass es bei der Nord auch schon etwa 500 sind. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Hm, wenn ich mir das mit den Abos so recht überlege, kann es im VVK ja nicht so schlecht ausschauen. Die Westtribüne kommt gar nicht in den Verkauf, da sie mit VIP-Abos und Sponsorenkarten ausgebucht ist (sind ca. 700 Karten). Auf der Ost sind etwa 500 weg, bei den Stehplätzen sieht man es nicht, aufgrund der Erfahrungen der Vorsaison rechne ich aber, dass es bei der Nord auch schon etwa 500 sind. 

Und das ohne den Vetrieb wirklich zu pushen! 

Ich denke da ginge noch deutlich mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burton1908 schrieb vor 14 Minuten:

Und das ohne den Vetrieb wirklich zu pushen! 

Ich denke da ginge noch deutlich mehr. 

Vl wirds jetzt besser nachdem da Kern jetzt is Marketing über hat. 

Wäre sicher ned schlecht wann ma da mehr Werbung für den Kauf betreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Vl wirds jetzt besser nachdem da Kern jetzt is Marketing über hat. 

Wäre sicher ned schlecht wann ma da mehr Werbung für den Kauf betreibt!

mWn hat sich nichts geändert, bis auf seine Stellung als Vize. Fürs Marketing war er vorher auch schon zuständig. 

Diese lässigen Videos (LASK-TV) sind auch alle von seiner Agentur. Ich find die äußerst gelungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich hatte gerade eine kleine unterredung mit verantwortlichen des vereins - hier ein kleines update, dass nun hoffentlich ALLE fragen beantwortet. wenns noch was gibt, könnts euch gern bei mir melden hier im asb ;)  ==> http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2226-update-dauerkarten-fancards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Hm, wenn ich mir das mit den Abos so recht überlege, kann es im VVK ja nicht so schlecht ausschauen. Die Westtribüne kommt gar nicht in den Verkauf, da sie mit VIP-Abos und Sponsorenkarten ausgebucht ist (sind ca. 700 Karten). Auf der Ost sind etwa 500 weg

483 mit stand heute morgen :davinci:

ich hoffe doch, dass wir die 3000 knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb vor 1 Stunde:

ich hatte gerade eine kleine unterredung mit verantwortlichen des vereins - hier ein kleines update, dass nun hoffentlich ALLE fragen beantwortet. wenns noch was gibt, könnts euch gern bei mir melden hier im asb ;)  ==> http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2226-update-dauerkarten-fancards

Danke für die Info. Ich hab auf der Geschäftsstelle bestellt, aber keine Versandkosten bezahlt. Kriege ich die trotzdem zugestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
iceman schrieb vor 1 Stunde:

ich hatte gerade eine kleine unterredung mit verantwortlichen des vereins - hier ein kleines update, dass nun hoffentlich ALLE fragen beantwortet. wenns noch was gibt, könnts euch gern bei mir melden hier im asb ;)  ==> http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2226-update-dauerkarten-fancards

Ich war etwas geizig und habe mit die Dauerkarte online bestellt, aber mit Abholung in der Geschäftsstelle.
Hast du auch Infos für mich, ich möchte die Damen und Herren beim LASK nicht unnötig belästigen - DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Matisito schrieb am 30.5.2017 um 11:37 :

Ich war etwas geizig und habe mit die Dauerkarte online bestellt, aber mit Abholung in der Geschäftsstelle.
Hast du auch Infos für mich, ich möchte die Damen und Herren beim LASK nicht unnötig belästigen - DANKE!

 

Eldoret schrieb am 30.5.2017 um 11:35 :

Danke für die Info. Ich hab auf der Geschäftsstelle bestellt, aber keine Versandkosten bezahlt. Kriege ich die trotzdem zugestellt?

Also, ihr müsst beide eure Karten im Büro abholen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Matisito schrieb am 30.5.2017 um 11:37 :

Ich war etwas geizig und habe mit die Dauerkarte online bestellt, aber mit Abholung in der Geschäftsstelle.
Hast du auch Infos für mich, ich möchte die Damen und Herren beim LASK nicht unnötig belästigen - DANKE!

wie hast du das bitte auswählen können das du die karten abholst?!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.