Marketing


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker
L-INZ1908 schrieb vor 31 Minuten:

Und ich wollte heute mal im Büro in Pasching vorbeischauen, weil ich in der Nähe war, stand aber vor verschlossenen Türen. Eine kleine Info auf Facebook wär hilfreich gewesen.

Frechheit, selbst nicht in der Arbeit, aber im LASK Büro soll jemand anwesend sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich als alter Trikotsammler hab jetzt mal zwei Leute unabhängig von einander (beide Damen haben keine Ahnung von Fußball) unterschiedliche Trikots testen lassen. 

* Neues Trikot Heim (Forza ASK) 

* Neues Trikot Away (Forza ASK)

* Matchworn schwarz Away 2013/14 (Jako)

* Matchworn Heim Langarm 2007/08 (Umbro) 

* AUT Nationalmannschaft (2008)

* Tottenham (2015)

Ich hab sie nur gebeten die Qualität zu ertastet (blind), die Optik zu bewerten und jedes Trikot zu tragen. (Mehr infos bekamen sie nicht von mir). 

Platz 1 belegte zu meiner Überraschung beide male das neue Away und den letzen Platz 1x die AUT Dress und 1x das schwarze (ist mein Favorit).

Jahreszahlen sind grob geschätzt. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Slin schrieb vor 36 Minuten:

Wie komme ich ans Trikot (zur DK), wenn ichs nicht von der Geschäftsstelle abholen will? Kann ich mir das zum Auftakt auch noch holen?

Probier`s mal mit einem Anruf im LASK Sekretariat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
neunzehnhundertacht schrieb am 26.5.2017 um 15:04 :

Hab die Dauerkarte auch heute im Postkasten gehabt :clap:

Und ich hab heute erfahren, dass die Dauerkarten anscheinend noch nicht aufliegen und ich bis nächste Woche warten muss, bis ich sie mir holen kann...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
---13--- schrieb vor 2 Minuten:

Und ich hab heute erfahren, dass die Dauerkarten anscheinend noch nicht aufliegen und ich bis nächste Woche warten muss, bis ich sie mir holen kann...:(

Nachdem die DK in Dresden gedruckt werden, wird wahrscheinlich auf größere Mengen gewartet um dann alle auf einmal zu drucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
---13--- schrieb vor 1 Stunde:

Und ich hab heute erfahren, dass die Dauerkarten anscheinend noch nicht aufliegen und ich bis nächste Woche warten muss, bis ich sie mir holen kann...:(

Danke für die Info. Wollte eigentlich morgen hinfahren und mir die Karte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem die DK in Dresden gedruckt werden, wird wahrscheinlich auf größere Mengen gewartet um dann alle auf einmal zu drucken.

Woher hast du diese Info? 
Ich glaub fast, dass nur die Schablonen in Dresden gedruckt werden und Name+Kategorie dann wie gewohnt im Büro drauf kommen. Alles andere würd mich schon sehr wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
linza1 schrieb vor 4 Minuten:

Woher hast du diese Info? 
Ich glaub fast, dass nur die Schablonen in Dresden gedruckt werden und Name+Kategorie dann wie gewohnt im Büro drauf kommen. Alles andere würd mich schon sehr wundern...

Also meine Karte wurde aus Deutschland gesendet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
linza1 schrieb vor 7 Minuten:

Woher hast du diese Info? 
Ich glaub fast, dass nur die Schablonen in Dresden gedruckt werden und Name+Kategorie dann wie gewohnt im Büro drauf kommen. Alles andere würd mich schon sehr wundern...

Wieso wundern? QTIXXX wickelt alles mit den Ticketing ab, also haben die auch die ganzen Daten die du zb. bei der Onlinebestellung eingegeben hast. Da ist es nur logisch, dass sie auch die DK drucken und verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, beim Bestellen wurde mir gesagt, dass ich mir die DK bei den nächsten Heimspielen abholen kann. Das Trikot bekam ich aber problemlos bei der Meisterfeier. Beim letzten Heimspiel gegen den FAC wurde mir gesagt, dass es die DK erst Mitte Juli geben wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.