LASK - FC Wacker Innsbruck


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn Sie nach dem Spiel heute immer noch nicht begreifen, dass Drazan nicht verlängert werden darf, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen.

Hättest das nicht schon vor vier Wochen schreiben können? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dovedan Doppelpack :D :D :D


Hättest das nicht schon vor vier Wochen schreiben können? :D

Er hats wohl auch auf die Standards bezogen :D Fakt ist, dass der 1 Tor und 1 Assist UND einen Elfer rausgeholt hat. Warum und wie weiß er wohl nicht einmal selbst heute :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

extrem fesche choreo.

was war denn da für eine Action am Stehplatz kurz nach der Pause, hat ja wüst ausgeschaut.

spiel selbst war so lala. die rote gegen den ibk. goalie hab ich irgendwie nicht verstanden, hab da nicht viel gesehen was diese gerechtferigt hätte. aber was solls, danach waren die unsrigen überlegen und der sieg dann doch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was war denn da für eine Action am Stehplatz kurz nach der Pause, hat ja wüst ausgeschaut.

ich bin da mitten drinnen gestanden und kann ganz genau berichten was da abgegangen ist...aber erst morgen, denn sonst vergesse ich die forumsregeln zu beachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da mitten drinnen gestanden und kann ganz genau berichten was da abgegangen ist...aber erst morgen, denn sonst vergesse ich die forumsregeln zu beachten

Detto, eines möchte ich heute trotzdem noch sagen: Dem Innsbrucker Gesindel gönne ich jetzt den Abstieg, denn kleine Kinder hauen, ist das Letzte! Und ich war in der Nähe des Zauns telefonieren. Es gab nichtmal eine Provokation von irgendeinem LASK-Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

extrem fesche choreo.

was war denn da für eine Action am Stehplatz kurz nach der Pause, hat ja wüst ausgeschaut.

spiel selbst war so lala. die rote gegen den ibk. goalie hab ich irgendwie nicht verstanden, hab da nicht viel gesehen was diese gerechtferigt hätte. aber was solls, danach waren die unsrigen überlegen und der sieg dann doch verdient.

also, ich würd da schon sagen elfer und rot :D

post-3197-0-01532300-1432328753_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Choreo war ja zum niederknien. :super:

Das Spiel hat mir ab der 66 Minuten gut gefallen. Savic & Dovedan waren ab dem 1:1 richtig stark. Das Dovedan endlich mal ein Tor macht war ja längst überfällig aber auch Savic`s Flanken und Pässe waren teilweise richtig richtig stark.

Die Schlägerei von den Innsbruckern war ja höchst unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch so ein Mensch letzter Klasse! Jene, die da am Zaun gestanden sind, waren keine Ultras mit Gedanken ans letzte Duell, sondern verabscheuungswürdiges Gesindelpack sondergleichen, das auf Kinder losgegangen ist. Also, du Witzfigur, halte lieber deine Klappe, wenn du nicht dabei warst!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nähe Hauptbahnhof hats ja auch noch ziemlich geschnalzt. Dürften rund 140-160 Leute beteiligt gewesen sein. Mehrheitlich haben allerdings die Innsbrucker kassiert von unseren Leuten, dazu habens dann von hinten auch noch vom "Freund und Helfer" ein paar mal den Stock gesehen :-)

Choreo Top.

Ergebnis Top.

3.HZ ebenfalls wieder mal ein Highlight auch wenn dass die wenigsten verstehen hier..

Sport frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.