Eldoret

LASK - FC Wacker Innsbruck

137 Beiträge in diesem Thema

Die Tiroler stecken bis zum Hals im Abstiegskampf. Für uns geht immerhin noch darum den dritten Platz abzusichern.

Das erste Spiel in Linz wurde mit 4:1 gewonnen. Das hohe Ergebnis täuscht etwas da wir erst in den letzten Minuten drei Tore erzielten.

Mir persönlich wäre es nicht unsympatisch wenn Innsbruck absteigen würde. Ich befürchte nämlich dass sie, ähnlich Mattersburg, nächste Saison ein ernsthafter Aufstiegskonkurrent wären.

Tipp:

2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, also Innsbruck soll schon oben bleiben. Erledigen wir unsere Hausaufgaben kanns uns außerdem eh wurscht sein, wie viel Konkurrenten es nächste Saison um den Aufstieg gibt. ;) Hoffe natürlich dennoch auf einen schwarz-weißen Sieg am Freitag, auch wenn ich irgendwie so ein Gefühl hab, dass Wacker durchaus was mitnehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh Wacker ist für mich nach Rapid die unsympathischste Mannschaft in Ö (von den Fans her, nicht der Klub ansich), aber absteigen sollens bitte nicht, will auch nächstes Jahr nach Ibk gurken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbruck in Liga 3 wäre in etwa so wie wenn der LASK in der dritten Liga wäre. :=

aber gut, jeder ist seines glückes eigener schmid und ich schau da jetzt wirklich nur auf den LASK und darum - Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabiano verletzt.

Hinum verletzt (?)

Ist Michorl dabei oder ist der beim Nationalteam?

Sonst haben wir bis auf Schröger keinen 6er mehr.

---------------------------Pervan-----------------------

Kerschi---------Neuhold------------Hieblinger-----------Erbek

---------------------Schröger (Michorl)-------------------

Barry-------------------Dovedan (Vujo)-----------------Drazan

-----------------Vujo(Dovedan)----------------Templ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Mail:

"Im Anschluss an diese Partie gibt es von unserem Sponsor: KAISER BIER noch 300 Liter Freibier für alle Besucher. Unterstützen Sie nocheinmal die Mannschaft bei diesem letzten Heimspiel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch schon Gästefans, die bei sowas verköstigt wurden. Ist aber halt bei 5 Austria Kärnten-Hanseln einfacher als bei den als gewaltbereit bekannten Tirolern. ;)

auch gewaltbereite trinken bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.