LASK - FC Wacker Innsbruck


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

was aber bis dato in den schatten der ausschreitungen geraten ist, ist das der Mario sein letztes spiel vor heimischen puplikum bestritten hat. auf dem weg möchte ich mich nochmals recht herzlich für seinen einsatz und sein herz - welches in jeden spiel mit am feld war - bedanken. für ihn einen passenden ersatz zu finden wird nicht leicht werden

Ist es jetzt also fix das der aufhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist es jetzt also fix das der aufhört?

seine worte waren gestern "...war wahscheinlich mein letztes spiel heute"

ob sein letztes heimspiel oder sein generell letztes spiel hab ich nicht rausbekommen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was aber bis dato in den schatten der ausschreitungen geraten ist, ist das der Mario sein letztes spiel vor heimischen puplikum bestritten hat. auf dem weg möchte ich mich nochmals recht herzlich für seinen einsatz und sein herz - welches in jeden spiel mit am feld war - bedanken. für ihn einen passenden ersatz zu finden wird nicht leicht werden

Ist das jetzt wirklich schon fix? Mein letzter Informationsstand war ja, dass er zwar zu Beginn der Saison gesagt hat er hört zu Saisonende auf, er es sich aber anscheinend doch nochmal überlegen wollte?! Sollte er jedenfalls wirklich aufhören jetzt, kann ich mich dir nur anschließen - ein herzliches Danke für all den Einsatz und Kampfgeist, war immer ein echter Fels in der Brandung.

Ich würde Hieblinger, sollte er eben wirklich aufhören, (und auch Vujo falls er uns verlassen sollte) aber sowieso zu Beginn der nächsten Saison bei einem Heimspiel den ihnen gebührenden Abschied im Stadion geben. Sind immerhin zwei Spieler, die in der bislang schwärzesten Zeit der Klubgeschichte zu uns gekommen sind, und uns mit Top-Leistungen, mit 120%igen Einsatz und Identifikation mit dem Verein wieder zurück in den Profifußball gebracht haben. Und selbst als man nach jedem Spiel zittern musste, ob es noch ein nächstes Match geben wird oder ob wir zusperren müssen sind sie unserem Verein treu geblieben und haben sich auf dem Platz nichts von all der Verunsicherung damals anmerken lassen. Daher finde ich, dass den Beiden auf jeden Fall ein gebührender Abschied im Stadion gegönnt werden sollte, sollten sie uns tatsächlich eines Tages verlassen.

(Auch wenn es kurz OT ist, aber ich würde btw sowieso der ganzen Mannschaft aus der Regionalliga-Zeit ein Denkmal errichten. Dieser Zusammenhalt den die Jungs damals gezeigt haben, ist in so schweren Zeiten wie sie der Klub durchleben musste heutzutage im Fußball absolut keine Selbstverständlichkeit mehr!)

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube bei Hieblinger ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Er meinte selber einmal, das er eventuell noch ein Jahr anhängt

Eine Innenverteidigung mit Hieblinger UND Hoheneder wäre ein Traum.

Auch von mir noch einmal ein großes Kompliment an die Choreo :love::allaaah:

( Im Volksblatt ist ein schönes Foto über die gesamte Choreo zu sehen )

Das Feuerwerk hinter dem Stadion war auch perfekt auf die Choreo abgestimmt ! :super:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ihr Linzer seid das mit Abstand lächerlichste in Österreich!!!

Zu allererst, auch wenns keiner glauben mag, es waren gestern keine einzigen Frankfurter in Linz, da diese Fanfreundschaft offiziel beendet ist!

Und was die wenigsten hier drinnen wissen: Die Begegnung nach dem Spiel in der Innenstadt hat gezeigt welches Gsind ihr habt. Wahllos mit Bengalen usw schmeissen, sogar vom Dach eines Wohnhauses wurde ein Böller auf uns geworfen!!!

Also, wer im Glashaus sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ihr Linzer seid das mit Abstand lächerlichste in Österreich!!!

Zu allererst, auch wenns keiner glauben mag, es waren gestern keine einzigen Frankfurter in Linz, da diese Fanfreundschaft offiziel beendet ist!

Und was die wenigsten hier drinnen wissen: Die Begegnung nach dem Spiel in der Innenstadt hat gezeigt welches Gsind ihr habt. Wahllos mit Bengalen usw schmeissen, sogar vom Dach eines Wohnhauses wurde ein Böller auf uns geworfen!!!

Also, wer im Glashaus sitzt...

ich find das pauschalisieren (auf beiden seiten) ganz großes Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ihr Linzer seid das mit Abstand lächerlichste in Österreich!!!

Zu allererst, auch wenns keiner glauben mag, es waren gestern keine einzigen Frankfurter in Linz, da diese Fanfreundschaft offiziel beendet ist!

Und was die wenigsten hier drinnen wissen: Die Begegnung nach dem Spiel in der Innenstadt hat gezeigt welches Gsind ihr habt. Wahllos mit Bengalen usw schmeissen, sogar vom Dach eines Wohnhauses wurde ein Böller auf uns geworfen!!!

Also, wer im Glashaus sitzt...

Lieber ausserhalb damit hantieren wo KEINE Unbeteiligten zu Schaden kommen, als IM Stadion auf Familien etc. zu werfen du Wappler.

Hatten eure Leute keine Stangen und Bierflaschen in den Händen in der Innenstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ihr Linzer seid das mit Abstand lächerlichste in Österreich!!!

Zu allererst, auch wenns keiner glauben mag, es waren gestern keine einzigen Frankfurter in Linz, da diese Fanfreundschaft offiziel beendet ist!

Und was die wenigsten hier drinnen wissen: Die Begegnung nach dem Spiel in der Innenstadt hat gezeigt welches Gsind ihr habt. Wahllos mit Bengalen usw schmeissen, sogar vom Dach eines Wohnhauses wurde ein Böller auf uns geworfen!!!

Also, wer im Glashaus sitzt...

Nach eurem Auftritt im Stadion irgendjemanden als Gsindel zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ihr Linzer seid das mit Abstand lächerlichste in Österreich!!!

Zu allererst, auch wenns keiner glauben mag, es waren gestern keine einzigen Frankfurter in Linz, da diese Fanfreundschaft offiziel beendet ist!

Und was die wenigsten hier drinnen wissen: Die Begegnung nach dem Spiel in der Innenstadt hat gezeigt welches Gsind ihr habt. Wahllos mit Bengalen usw schmeissen, sogar vom Dach eines Wohnhauses wurde ein Böller auf uns geworfen!!!

Also, wer im Glashaus sitzt...

Vielleicht liegts an dem, das euch die normale bevölkerung auch nicht mag ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Vielleicht liegts an dem, das euch die normale bevölkerung auch nicht mag ........

"Normal" is in Linz dass die Bevölkerung Böller runterwirft ?

Nach eurem Auftritt im Stadion irgendjemanden als Gsindel zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück :D

Gsindel gibts in ö e nur eins... Und das sitzt in Hütteldorf xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.