LASK - FC Wacker Innsbruck


Eldoret

Recommended Posts

Wacker !

bzgl. polizei

normal wird die polizei immer verflucht wenn sie sich bei risikospielen rund um den sektor aufbauen, weil das so aggressiv wirkt. aber wenn sie sich "verstecken" dann wird gleich geschimpft weil sie nicht sofort da waren. jetzt soll bitte mal einer erklären, wie die polizei nicht anwesend sein soll, aber dennoch sofort zur stelle stehen muss.

durch genau solche szenen von gestern wird jeder polizeichef gezwungen sein seine helmchen wieder dort zu positionieren wo sie als provokation angesehen werden.

well done :facepalm:

Wenn bei den 30mio vllt 1000euro drauflegst kannst übern Tor sogar zumachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn bei den 30mio vllt 1000euro drauflegst kannst übern Tor sogar zumachen....

da bin ich bei dir...aber die kritik muss sich die politik, aber nicht die polizei bzw. der LASK gefallen lassen.

die polizei hatte bei der planung schon großes bedenken über die "verbesserte" sicherheit im gästesektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also : Hier gibt es offensichtlich auch eine Mitschuld. Wenn ich provoziere (Spruchband) war ich der erste der gestichelt hat ? Oder ? Dass Gewalt nie etwas verloren hat bei solchen Veranstaltungen ist doch eh jeden klar. Aber wer mit Steinen im Glashaus wirft...... Da haben unsere Fans auch noch was zu lernen !

AMEN.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau.waren alles Frankfurter .alle. Die gebürtigen Tiroler verlassen nämlich ihr heiliges Land niemals !!!

kann ich sehr gut verstehen...ist ja immerhin mit abstand das schönste bundesland von österreich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lasst uns noch ein wenig über anderes als über die unterbelichteten Gesellschaftsverlierer aus dem heiligen Land reden ...

Die Choreographie war echt ein Hammer ... zum Glück (in mehrerlei Hinsicht) war ich diesmal ausnahmsweise am Sitzplatz ... so etwas in Kombination mit dem Feuerwerk außerhalb des Stadions hab ich bei unzähligen Fußballspielen in den letzten 25 Jahren noch nicht gesehen ... Hut ab!

Das Spiel war in der ersten Halbzeit so richtig schlecht. Der Elfmeter von Vujanovic unter aller Sau - vollkommen richtig, dass er kurz später ausgewechselt wurde - ich bin gespannt, (ob) wie es mit ihm weitergeht.

Drazan und Dovedan haben dann die Partie für uns gewonnen - ich habe mich insbesondere für Dovedan sehr gefreut - was muss das für eine Erleichterung sein.

Und bei Drazan hoffe ich ganz stark, dass er uns erhalten bleibt. Der Lask hat eine Option. Und ich rechne damit, dass sie im Gegensatz zu Harrer und Michorl auch gezogen wird. Die Verantwortlichen können sicherlich beurteilen, wie wichtig er für uns sein kann.

Der Blick ist natürlich schon nach vorne gerichtet: Wer wird Trainer? Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Ich bin zuversichtlich, dass es gut werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was willst zu den Ratten die gestern rübergekrochen sind noch sagen...?

Erbärmlich, peinlich und höchstwahrscheinlich nicht viel los in deren Leben, dass sie sich mit solchen Aktionen strafbar machen.

Bin auf der anderen Seite gesessen, hab aber alles gut gesehn. Traurig auch wieviel Polizei rund um das Stadion war aber wie lange die brauchten um beim Sektor zu sein.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Von den Fans wird halt auch immer gefordert dass die Polizei sich im Stadion NICHT positioniert und nicht provozierend zu wirken. Wenn dann eben aber immer solche Sachen dabei rauskommen wird's das auch nicht mehr lange spielen.

Und nochmal: CHOREO gestern :love:

FORZA LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ziemlich lustloses Spiel unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit, dafür umso lustvoller in der zweiten Halbzeit, speziell nach dem Ausgleichstreffer. MVP's gestern eindeutig Drazan & Dovedan. Schade, dass die nicht in jedem Spiel dieser Saison so großartig zur Geltung kamen, hat richtig Spaß gemacht denen zuzuschauen. Alles in Allem ein schöner Saisonausklang auf heimischen Boden und im Endeffekt war ich mit dem Spiel dann doch richtig zufrieden.

Die IBK-Anhänger oder mögliche "Freunde" von ihnen die auf Besuch rübergekommen sind hatten auch ihren Auftritt, für den sie extra nach Linz gekommen sind, wir haben gewonnen und so dürften alle - bis auf die echten Wacker-Fans - zufrieden sein (weil dass Wacker gestern verloren hat und jetzt ein Endspiel um Alles oder Nichts ansteht, dürfte den betreffenden "Besuchern" eh wurscht sein).

Unsere Choreo gestern war übrigens sensationell, hat jemand vielleicht Videoaufnahmen davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tun wir mal so als wäre die HZ1 nie passiert ;-)

in HZ 2 hat alles gepasst. der einsatz war vorbildlich, die laufwege haben bei fast allen gepasst und das ziel sich ordentlich von den fans zu verabschieden ist perfekt gelungen. es gibt einfach nichts zu meckern.

über Drazan bin ich mittlerweile unschlüssig...in HZ1 war er unbrauchbar, wohigen er in HZ2 unverzichtbar war. wenn er sich immer so reinhängen würde, dann muss man ihn zum bleiben überreden. ansonsten kann man das zugticket nach K´lautern schon lösen. das muss er aber mit sich selbst ausmachen ob er die lust hat um 90min ordentlich zu kicken.

die choreo war hammer geil! da muss man sich bei den verantwortlichen 1000mal bedanken.

was aber bis dato in den schatten der ausschreitungen geraten ist, ist das der Mario sein letztes spiel vor heimischen puplikum bestritten hat. auf dem weg möchte ich mich nochmals recht herzlich für seinen einsatz und sein herz - welches in jedem spiel mit am feld war - bedanken. für ihn einen passenden ersatz zu finden wird nicht leicht werden

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.