blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn Sie nach dem Spiel heute immer noch nicht begreifen, dass Drazan nicht verlängert werden darf, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Hättest das nicht schon vor vier Wochen schreiben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Dovedan Doppelpack :D Hättest das nicht schon vor vier Wochen schreiben können? Er hats wohl auch auf die Standards bezogen Fakt ist, dass der 1 Tor und 1 Assist UND einen Elfer rausgeholt hat. Warum und wie weiß er wohl nicht einmal selbst heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2015 wo is freibier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Mai 2015 extrem fesche choreo. was war denn da für eine Action am Stehplatz kurz nach der Pause, hat ja wüst ausgeschaut. spiel selbst war so lala. die rote gegen den ibk. goalie hab ich irgendwie nicht verstanden, hab da nicht viel gesehen was diese gerechtferigt hätte. aber was solls, danach waren die unsrigen überlegen und der sieg dann doch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 was war denn da für eine Action am Stehplatz kurz nach der Pause, hat ja wüst ausgeschaut. ich bin da mitten drinnen gestanden und kann ganz genau berichten was da abgegangen ist...aber erst morgen, denn sonst vergesse ich die forumsregeln zu beachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Mai 2015 ich bin da mitten drinnen gestanden und kann ganz genau berichten was da abgegangen ist...aber erst morgen, denn sonst vergesse ich die forumsregeln zu beachtenDetto, eines möchte ich heute trotzdem noch sagen: Dem Innsbrucker Gesindel gönne ich jetzt den Abstieg, denn kleine Kinder hauen, ist das Letzte! Und ich war in der Nähe des Zauns telefonieren. Es gab nichtmal eine Provokation von irgendeinem LASK-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2015 extrem fesche choreo. was war denn da für eine Action am Stehplatz kurz nach der Pause, hat ja wüst ausgeschaut. spiel selbst war so lala. die rote gegen den ibk. goalie hab ich irgendwie nicht verstanden, hab da nicht viel gesehen was diese gerechtferigt hätte. aber was solls, danach waren die unsrigen überlegen und der sieg dann doch verdient. also, ich würd da schon sagen elfer und rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Mai 2015 also, ich würd da schon sagen elfer und rot DSC_0280.JPG ok,hab ich in dieser deutlichkeit so nicht gesehen. hast das foto du gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2015 Die Choreo war ja zum niederknien. Das Spiel hat mir ab der 66 Minuten gut gefallen. Savic & Dovedan waren ab dem 1:1 richtig stark. Das Dovedan endlich mal ein Tor macht war ja längst überfällig aber auch Savic`s Flanken und Pässe waren teilweise richtig richtig stark. Die Schlägerei von den Innsbruckern war ja höchst unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2015 LASK-Sieg LASK-Choreo Innsbrucker "Fans" (eigentlich Vollidioten) Es ist echt kein Wunder, das die Innsbrucker von allen gehasst werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Nach dem 1:1 wurde endlich mal unser neues Sturmpotenzial freigelegt..... Die neue Saison kann kommen. BRAVO an Dove ! Ab jetzt wird getroffen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) WIe man es in den Wald (/ die Berge) schreit... bearbeitet 22. Mai 2015 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Du bist auch so ein Mensch letzter Klasse! Jene, die da am Zaun gestanden sind, waren keine Ultras mit Gedanken ans letzte Duell, sondern verabscheuungswürdiges Gesindelpack sondergleichen, das auf Kinder losgegangen ist. Also, du Witzfigur, halte lieber deine Klappe, wenn du nicht dabei warst! bearbeitet 22. Mai 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZregiert Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2015 Nähe Hauptbahnhof hats ja auch noch ziemlich geschnalzt. Dürften rund 140-160 Leute beteiligt gewesen sein. Mehrheitlich haben allerdings die Innsbrucker kassiert von unseren Leuten, dazu habens dann von hinten auch noch vom "Freund und Helfer" ein paar mal den Stock gesehen :-) Choreo Top. Ergebnis Top. 3.HZ ebenfalls wieder mal ein Highlight auch wenn dass die wenigsten verstehen hier.. Sport frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Tja, wenn der Sicherheitsbeauftragte keinen Plan vom "Leben" hat, dann passiert so etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts