Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Nord C

und als er dann weg war ging es seltsamerweise wieder steil bergauf

natürlich reiner zufall :davinci:

und was ist mit wob 2.0?? jeder transferwunsch wurde erfüllt und es hat trotzdem nicht geklappt.

Mit Fullham ging es nie steil bergauf, aber egal.

Du wirst keinen Trainer finden, der überall Erfolg hat.

Schau Dir Armin Veh an..., oder Mirko Slomka..., was ist an deren Misserfolgen so viel besser, dass sie zur Austria passen würden?

Ja wir Veilchen müssen erstarren vor dem Namen Magath und eine wegweisende Personalbestellung unreflektiert hinnehmen

Das behauptet wer?

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

6 Seiten obwohl nix offiziell ist und es noch zirka 10 Tage dauert?

Oida, ich will jetzt

HERZLICH WILLKOMMEN DAMIR CANADI

HERZLICH WILLKOMMEN WALTER KOGLER

und

HERZLICH WILLKOMMEN ARMIN VEH!

Mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und als er dann weg war ging es seltsamerweise wieder steil bergauf

natürlich reiner zufall :davinci:

und was ist mit wob 2.0?? jeder transferwunsch wurde erfüllt und es hat trotzdem nicht geklappt.

In Wolfsburg ist davor Veh auch grandios gescheitert (Magath hat zumindest den Abstieg verhindert).

Einen Trainer, der so lange im Geschäft ist und dabei keine Misserfolge hatte, wird man kaum finden bzw. ist so einer dann vermutlich kein Thema für die Austria. Auf der anderen Seite sind 3 deutsche Meisterschaften schon auch eine große Sache.

Einem solchen Mann vorherzusagen, er würde die Austria, die auf Platz 7 in der Liga liegt, quasi zerstören, ist schon ein starkes Stück.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

6 Seiten obwohl nix offiziell ist und es noch zirka 10 Tage dauert?

Oida, ich will jetzt

HERZLICH WILLKOMMEN DAMIR CANADI

HERZLICH WILLKOMMEN WALTER KOGLER

und

HERZLICH WILLKOMMEN ARMIN VEH!

Mindestens.

Herzlich Willkommen Werner Gregoritsch hast vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seine jüngsten Misserfolge sind natürlich ein Abturner, aber ohne bekommt man ihn nicht, so realistisch muss man sein.

Wäre nicht meine erste Wahl aber besser als ein Dorftrainer wie Kogler oder Gregoritsch allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich bin mir sehr sicher dass es Magath wird :

X)Tifoso der alte Bayern Fan ist "beeindruckt und überrascht".

X)Man hat definitiv mit Magath gesprochen.

X)Slomka hat abgesagt

X)Katzians Aussagen

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

5 Seiten hier ohne dass ich jetzt die letzten Stunden irgendwo mitlesen konnte? Huji ich schätze Dich weil Du genau so bist wie Du bist :finger: . Aber @Mods: Hab ich was versäumt oder warum gibt es diesen Thread jetzt schon 5 Seiten lang? Da muss es ja jetzt eine (halbwegs) konkrete Info geben! Wo und wer hat diese kommuniziert? Weitere 20 Seiten Dahingeschwafel ohne konkrete "Things"? Oder hab ich wirklich was nicht mit bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein guter post aus dem Bullen channel poste ich hier jetzt. Die suderer vor allem and111 sollten mal in sich gehen und überlegen

Das ist für mich schon etwas kurios, dass viele Austrianer glauben, dass ein Felix Magath der Austria nicht würdig sei. An deren Stelle würde ich mich über eine mögliche Verpflichtung freuen. Ich hoffe wirklich, dass es dazu kommt. Der fährt jenen Spielern drüber, die sich seiner Ansicht nach dem Profitum nicht adäquat verhalten. Und auf physischer Basis bringt er seine Spieler an die Leistungsgrenze. Keine Ahnung, was daran verkehrt sein soll. Profi-/Leistungssport macht eben nicht immer Spaß. Dass bei der Austria unter Umständen viele Juckskicker dabei sind, die eben weit davon entfernt sind, im Trainingsprozess an die Leistungsgrenze zu gehen, drückt sich eben auch in den Spielleistungen nach Stöger aus.

Abgesehen davon haben ihm die Medien eine Rolle zugeschoben und viele Aktionen wissentlich völlig falsch interpretiert. Intelligente Menschen, die eigentlich wissen, dass viele Medien mehr manipulieren als informieren, fressen bei solchen Geschichten alles, was dann tatsächlich geschrieben und abgedruckt wird. Da war beispielsweise die Geschichte, dass er nach einer intensiven Laufeinheit vor den Spielern die Wasserflaschen ausgeleert hat. Ist auch nicht falsch. Nur hat man dabei ein entscheidendes Detail weggelassen, das für die Geschichte sehr wesentlich war und zwar, dass Magath das Verhalten seiner Spieler im letzten Spiel zuwider war, wo ein Wolfsburg-Spieler verletzt auf dem Boden lag und sich kein Mitspieler um ihn gekümmert hatte. So hat Magath nach dieser Einheit das Wasser bis auf einen kleinen Restbestand geleert, um das übrig gebliebene Wasser untereinander zu teilen und der Mannschaft zu signalisieren, dass sie ein Team sind und sich gegenseitig zu unterstützen haben.

Und so wird es bei so vielen dieser 'Horrorgeschichten' gewesen sein. Ich finde es höchstgradig despektierlich, wenn irgendwelche Menschen, die von Leistungssport 0,0 Ahnung haben daherkommen und glauben, dass sie irgendeine höhere Ordnung festgestellt haben, die dem langjährigen Profi Magath, der sich vermutlich tagtäglich damit auseinandersetzt Fußball in all seinen Facetten zu verbessern, auch in der Art und Weise wie er ihn kommunizieren kann, verborgen geblieben ist. Abenteuerliche Thesen werden aufgeworfen, die versuchen zu erklären, dass Magath mit Menschen nicht umgehen kann. Das ist aber eine wesentliche Facette seines Berufes. Hätte er keinen Plan im Umgang mit Menschen, hätte er niemals diese Erfolge feiern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

und was wäre sonst peinlich deiner ansicht nach?

Die Schimpferei mancher hier.

Da wird einer 3x deutscher Meister, der ist aber nicht gut genug für uns. Aber Trainer, die noch nichts geleistet haben will man.

Beim SD haben dieselben gejammert, weil man keinen "Namen" verpflichtet hat, jetzt hat man (angeblich) einen..., und was passiert? Genau, es wird weiter gesudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

6 Seiten obwohl nix offiziell ist und es noch zirka 10 Tage dauert?

Oida, ich will jetzt

HERZLICH WILLKOMMEN DAMIR CANADI

HERZLICH WILLKOMMEN WALTER KOGLER

und

HERZLICH WILLKOMMEN ARMIN VEH!

Mindestens.

es is ja schon fix, was versuchst du mit deinen postings zu verbreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

5 Seiten hier ohne dass ich jetzt die letzten Stunden irgendwo mitlesen konnte? Huji ich schätze Dich weil Du genau so bist wie Du bist :finger: . Aber @Mods: Hab ich was versäumt oder warum gibt es diesen Thread jetzt schon 5 Seiten lang? Da muss es ja jetzt eine (halbwegs) konkrete Info geben! Wo und wer hat diese kommuniziert? Weitere 20 Seiten Dahingeschwafel ohne konkrete "Things"? Oder hab ich wirklich was nicht mit bekommen?

Man war sich einig und Magath wollte gerade unterschreiben, hat sich aber gedacht er schaut vorher noch ins ASB ...

Danach hat er sich 10 Tage Bedenkzeit erbeten

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.