Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Nord C

Jetzt mal ohne Spaß. Pep schafft mit einer der besten Bayern Mannschaften aller Zeiten "nur" den Meistertitel. Magath ist der einzige Trainer in D, der zweimal hintereinander das Double schafft, aber für uns ist er nicht gut genug. Da greifst dir echt am Schädel...

So ist es.

Einfach nur peinlich, was teilweise hier abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Fullham war schon extrem schlecht, als er sie übernommen hat. Die waren da letzter. Was erwartest Dir da für einen Punkteschnitt?

Das heißt er braucht eine Mannschaft, die schon gut in Form ist, damit er was bewegt?

:rapidtroll:

nagut im ernst, wünsch euch natürlich nicht das allerbeste mit ihm, aber ihr werdets wohl nächstes jahr wieder besser da stehen - nur das hätte es auch billiger gegeben. würde mich sehr überraschen, wenn das länger als eine saison gut gehen würde - aus welchen gründen letztendlich auch immer.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fullham war schon extrem schlecht, als er sie übernommen hat. Die waren da letzter. Was erwartest Dir da für einen Punkteschnitt?

und als er dann weg war ging es seltsamerweise wieder steil bergauf

natürlich reiner zufall :davinci:

und was ist mit wob 2.0?? jeder transferwunsch wurde erfüllt und es hat trotzdem nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ein großer Name wie Magath kann natürlich auch junge Österreicher motivieren zu uns zu kommen.

Ich leg mich mal fest, schlecht ist er nicht.

1 Jahres Vertrag mit Option auf 2 weitere Verreinsseite wäre glaube ich optimal.

Bitte keine EC Klausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt, ob wir es wirklich schaffen ein so ein kaliber an land zu ziehen. Mit seiner intelligenz und erfahrung ist er zumindest von den vorraussetzungen der richtige mann für unsere Situation. :love:

Auch geil, dass die üblichen mit ihm schon vor der präsentation den grund haben, warum wir jetzt in die niederungen des amateurfussballs absteigen.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das heißt er braucht eine Mannschaft, die schon gut in Form ist, damit er was bewegt?

:rapidtroll:

nagut im ernst, wünsch euch natürlich nicht das allerbeste mit ihm, aber ihr werdets wohl nächstes jahr wieder besser da stehen - nur das hätte es auch billiger gegeben. würde mich sehr überraschen, wenn das länger als eine saison gut gehen würde - aus welchen gründen letztendlich auch immer.

In England hats ja offenbar an der Sprache gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1412/Artikel/felix-magath-interview-fc-fulham-england-ruf-facebook-diskriminierung-schalke-wolfsburg.html

SPOX: Es wurde kolportiert, dass Sie der alleinig Schuldige beim FC Fulham waren.

Magath: Betrachtet man das emotionslos, dann stellte sich die Situation wie folgt dar: Im Februar stand der Verein auf dem letzten Tabellenplatz. Fulham sprach mich an, ob ich ihnen helfen könne. Ich habe mir das zugetraut und musste dann vor Ort feststellen, dass der FC Fulham in der Vergangenheit verschiedene falsche Entscheidungen getroffen hatte. Man hatte eine Mannschaft, die nicht funktionierte, weil sie von zwei Trainern zusammengestellt war. Da hat nicht viel gepasst.

Trifft bei uns wohl auch zu :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ein Konzept soll er haben, modern soll er sein, ein Kommunikator soll er sein, soziale Kompetenz mitbringen, Erfahrung soll er haben, am besten bei Topclubs in Topligen, Erfolge soll er vorweisen und sich einigermaßen in Deutsch ausdrücken können.

Die Bereitschaft längerfristig in einer drittklassigen europäischen Liga zu arbeiten und mäßig zu verdienen ist Vorraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

So ist es.

Einfach nur peinlich, was teilweise hier abgeht.

Ja wir Veilchen müssen erstarren vor dem Namen Magath und eine wegweisende Personalbestellung unreflektiert hinnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.