Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Topfen ist ein tolles Hausmittelchen (entzündungshemmend), auch in der Schulmedizin gerne eingesetzt.

Magath kriegt von mir seine Chance, aber Wunder erwarte ich mir nicht.

Wenigstens ein wenig Glamour vor den bitteren Sky Go Jahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich denke man sollte Magath schon eine Chance geben, auch wenn er keinerlei Erfahrung im trainerbereich und somit auch kaum Ahnung vom Geschäft hat :lol:

probieren wir's halt mal mit ihm, vielleicht bringt er ja irgendwas zam....

So liest sich das teilweise hier :lol:

Oida das ist MAGATH, kein trainerlehrling der das 1. mal einen erstligaverein trainiert!!!!

e: wenn er finanzierbar ist, dann natürlich ein absoluter topmann für unsere hirschenliga

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ok, war es halt Quark, mein Fehler ;)

Und das ist ein altes Hausmittel, das auch bei uns immer wieder angewandt wird. Wenn man Magath schon ans Bein pinkeln will (um einen deutschen Ausdruck zu verwenden), dann war das ein falsches Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gut dass es nicht dieser Guardiola geworden ist der scheidet schon wieder sang- und klanglos aus mit seine Bayern

Darum hat dieser Versager ja auch keine Chance bei uns.

Das wurde ihm auch mitgeteilt und er hat darauf sofort gesagt, dass er doch in München bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Topfen ist ein tolles Hausmittelchen (entzündungshemmend), auch in der Schulmedizin gerne eingesetzt.

Magath kriegt von mir seine Chance, aber Wunder erwarte ich mir nicht.

Wenigstens ein wenig Glamour vor den bitteren Sky Go Jahren ;)

Auch möglich, dass er nicht weiß, dass Quark bei uns Topfen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke man sollte Magath schon eine Chance geben, auch wenn er keinerlei Erfahrung im trainerbereich und somit auch kaum Ahnung vom Geschäft hat :lol:

probieren wir's halt mal mit ihm, vielleicht bringt er ja irgendwas zam....

So liest sich das teilweise hier :lol:

Oida das ist MAGATH, kein trainerlehrling der das 1. mal einen erstligaverein trainiert!!!!

e: wenn er finanzierbar ist, dann natürlich ein absoluter topmann für unsere hirschenliga

aus dem grund hatte er in letzter zeit auch so einen herausragenden erfolg!

wolfsburg einen punkteschnitt von 1,23 punkten (52 spiele) und das obwohl er etlich millionen in den kader stecken durfte

und bei fullham einen punkteschnitt von sagenhaften 0,8 punkten

aber schon klar mit ihm ist der erfolg vorprogrammiert, immerhin wurde er vor etlichenjahren mit bayern meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Darum hat dieser Versager ja auch keine Chance bei uns.

Das wurde ihm auch mitgeteilt und er hat darauf sofort gesagt, dass er doch in München bleibt.

Jetzt mal ohne Spaß. Pep schafft mit einer der besten Bayern Mannschaften aller Zeiten "nur" den Meistertitel. Magath ist der einzige Trainer in D, der zweimal hintereinander das Double schafft, aber für uns ist er nicht gut genug. Da greifst dir echt am Schädel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

aus dem grund hatte er in letzter zeit auch so einen herausragenden erfolg!

wolfsburg einen punkteschnitt von 1,23 punkten (52 spiele) und das obwohl er etlich millionen in den kader stecken durfte

und bei fullham einen punkteschnitt von sagenhaften 0,8 punkten

aber schon klar mit ihm ist der erfolg vorprogrammiert, immerhin wurde er vor etlichenjahren mit bayern meister.

Fullham war schon extrem schlecht, als er sie übernommen hat. Die waren da letzter. Was erwartest Dir da für einen Punkteschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Ogris Co wird wird man schon wissen auf was man sich da einlässt. Da Ogris gut mit den Spielern kann wird er halt den stimmungsmacher geben.

Wenn Holzhausers trainingseinstellung wirklich so mies sein soll wird er schön schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.