Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Never give up!

Man war sich einig und Magath wollte gerade unterschreiben, hat sich aber gedacht er schaut vorher noch ins ASB ...

:red: Sorry, aber ich hatte wirklich erst jetzt die Zeit rein zu schauen. Habe nix mitbekommen. Gibts eine "sure" Insider-Info oder was ist heute von der ARS durchgedrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Die Schimpferei mancher hier.

Da wird einer 3x deutscher Meister, der ist aber nicht gut genug für uns. Aber Trainer, die noch nichts geleistet haben will man.

zeig her die schimpferein?

eine betrachtung seiner performance der letzten jahre darf ja wohl erlaubt sein, ob tlw. befangen oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

:red: Sorry, aber ich hatte wirklich erst jetzt die Zeit rein zu schauen. Habe nix mitbekommen. Gibts eine "sure" Insider-Info oder was ist heute von der ARS durchgedrungen?

in 10 Tagen wird er spätestens vorgestellt.

Slomka hat abgesagt.

alles läuft auf Magath raus.

lt. Vereinsinternen wirds wohl wirklich Magath.

aber Hauptanteil haben wohl die Eier vom HUJIU ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:red: Sorry, aber ich hatte wirklich erst jetzt die Zeit rein zu schauen. Habe nix mitbekommen. Gibts eine "sure" Insider-Info oder was ist heute von der ARS durchgedrungen?

Er ist Favorit und erledigt jetzt scheinbar die letzten Details. In maximal 10 Tagen soll es offiziell sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

5 Seiten hier ohne dass ich jetzt die letzten Stunden irgendwo mitlesen konnte? Huji ich schätze Dich weil Du genau so bist wie Du bist :finger: . Aber @Mods: Hab ich was versäumt oder warum gibt es diesen Thread jetzt schon 5 Seiten lang? Da muss es ja jetzt eine (halbwegs) konkrete Info geben! Wo und wer hat diese kommuniziert? Weitere 20 Seiten Dahingeschwafel ohne konkrete "Things"? Oder hab ich wirklich was nicht mit bekommen?

Ist fix, davon kann man mittlerweile ausgehen.

Wenn es überraschend anders kommt, benennt eben den Threaderöffner für einen Monat in *RapidLove1* um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich geb auch mal wieder meinen senf von mir: bei all den namen die man in den letzten wochen gehört hat ist magath ein lottogewinn. und seien wir uns mal ehrlich: die fehlende kondition ist dann sicher kein problem merh :D

aber ernsthaft, 3x deutsher meister ist ausreichend um sich als guter trainer in österreich zu qualifizieren. ich habe ein sehr gutes gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.