Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also sollte es jetzt tatsächlich stimmen, dann wäre das eine super Nachricht. Ein Mann mit dieser Vita und diesem Namen kommt nicht oft nach Österreich, so ehrlich müssen wir sein.

Wir können von ihm nur profitieren, seine Kompetenz dürfte unbestritten sein. Mit Magath kommt ein Trainer, der diese Bezeichnung auch wirklich verdient, ein Mann mit viel Erfahrung aus den großen europäischen Ligen.

Auch von mir hier ein großer Dank an unseren Sportdirektor FW, der Mann hat in kurzer Zeit schon sehr viel geleistet, das hat Hand und Fuß. Ich sehe wirklich sehr gespannt und positiv in die Zukunft.

Also: Herzlich Willkommen Felix, führe unsere Veilchen zurück an die Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

so gesehen hast du recht, nur finde ich die meinungen einiger dieser kandidaten nicht relevant. ich denke magath liefert im gegensatz zu vielen anderen trainern einige gründe, ernsthaft sein engagement zu kritisieren.

Seh ich auch anders.

Magath ist ein gutes Beispiel, dass nur die negativen Geschichten überleben. Egal ob sie stimmen oder nicht.

Magath war 3x deutscher Meister, hat noch nie einen Verein ruiniert. Er geht seinen weg unbeirrt und hat damit Erfolg.

Klar werden immer die Spieler 100x zitiert, wie negatives über einen Trainer sagen. Wenn ein Spieler meint, dass der Trainer toll ist, interessiert das am nächsten Tag keine Sau mehr. Wenn der Spieler aber was negatives sagt, dann liest man das über Jahre immer wieder, egal ob es stimmt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich weiß schon, warum ich die Admira mag! ;-)

Vernünftiger Post, wie ich finde und wer sagt, außer Laola1, dass er 800 netto bekommt? Das glaube ich jetzt einmal nicht, vor allem nicht, weil ich gehört habe, dass er auf Geld verzichtet.

Abgesehen davon, dass er noch nicht da ist, 800 k netto kann ich mir bei MK nicht vorstellen....

Vor allem mit den vielen Klauseln in unseren Verträgen. Und wenn er uns in die Champions League Gruppenphase führt darf er gerne 1 Million extra kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Verpflichten, arbeiten lassen, und bei fehlendem erfolg net gleich den trainer rausschmeißen! So gesehn kommt dir ein magath in 3 jahren wohl auch net teurer als wenn man euren bisherigen trainerschnitt der letzten jahre ansieht! Da hatte ja auch jeder restverträge die bezahlt werden mussten, und ein neuer wurde ebenfalls wieder bezahlt, usw usw

Er wird sich bei seinen wünschen im rahmen des budgets bewegen müssen, soll er jetzt mal bis 2018 was aufbauen, und dann im neuen stadion die früchte ernten!! Mir wird eh viel zu oft die schuld zu schnell bei den trainer gesucht! Lassts ihn mal arbeiten, und machts euch doch bitte keine sorgen ob der finanzierung, oder glaubt irgendwer das man einen vertrag mit trainer x abschließt, ein stadionprojekt angeht, und dann die kohle nicht hat :ratlos:

hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal im austria-channel lesen werde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

800 000 !!!

Gratuliere

Ich finde es großartig wieviel Einblick manche in unsere Finanzen haben. In Wahrheit arbeitet ihr wahrscheinlich als Vorstand Finanzen und MK ist euer Sekretär?

@stadion - hier wird es einen Investor geben der uns unterstützt. Ihr glaubts anscheinend wirklich MK plant nur bis zum nächsten Tag :facepalm:

Aber egal hauptsache irgend was schreiben wo mit unmutsäußerungen dann geht's euch gut

Hoffe magath ist der richtige. Es hat mit kleinen Trainern nicht geklappt jetzt müssen es suttner und Co eben auf die harte Tour lernen.

Freue mich auf die neue Saison. Wenn alle an einem Strang ziehen, Trainer und Spieler dann wird das was.

Spieler dürfen auch mal im Training schwitzen für Ihr Geld, das haben sie die letzten zwei Jahre scheinbar vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie auch jeder andre Trainer kriegt Quälix von mir eine faire Chance, viel schlechter als seine Vorgänger wird ers eher auch nicht machen. Am Positivsten find ich dass den Spielern damit eigentlich jegliche Ausreden wegfallen, zum SD gehen wird nicht sehr zielführend sein wenn eben dieser einen Coach geholt hat der nicht unbedingt fürs kuschlig sein bekannt ist und von der Reputation her absolut unantastbar.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es großartig wieviel Einblick manche in unsere Finanzen haben. In Wahrheit arbeitet ihr wahrscheinlich als Vorstand Finanzen und MK ist euer Sekretär?

@stadion - hier wird es einen Investor geben der uns unterstützt. Ihr glaubts anscheinend wirklich MK plant nur bis zum nächsten Tag :facepalm:

Aber egal hauptsache irgend was schreiben wo mit unmutsäußerungen dann geht's euch gut

Hoffe magath ist der richtige. Es hat mit kleinen Trainern nicht geklappt jetzt müssen es suttner und Co eben auf die harte Tour lernen.

Freue mich auf die neue Saison. Wenn alle an einem Strang ziehen, Trainer und Spieler dann wird das was.

Spieler dürfen auch mal im Training schwitzen für Ihr Geld, das haben sie die letzten zwei Jahre scheinbar vergessen

Bilde mir ein iWo eine Aufstellung der Jahresgehälter von deutschen buli Trainer gesehen zu haben. Der Stöger ist dabei im Mittelfeld mit 350tsd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bilde mir ein iWo eine Aufstellung der Jahresgehälter von deutschen buli Trainer gesehen zu haben. Der Stöger ist dabei im Mittelfeld mit 350tsd?

750k, is aber nur unwesentlich mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bilde mir ein iWo eine Aufstellung der Jahresgehälter von deutschen buli Trainer gesehen zu haben. Der Stöger ist dabei im Mittelfeld mit 350tsd?

DIE liste glaube ich nichteinmal, wenn du sie mir zeigst..

edit: wie gedacht:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73491298/pep-guardiola-juergen-klopp-sind-bestbezahlte-bundesliga-trainer.html

abgesehen davon bin ich überzeugt, dass mit den 800k von laola einfach eine randomzahl in die runde geworfen wurde. jede wette, dass wir in den nächsten tagen die lustigsten zahlen zu lesen sein werden..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch anders.

Magath ist ein gutes Beispiel, dass nur die negativen Geschichten überleben. Egal ob sie stimmen oder nicht.

Magath war 3x deutscher Meister, hat noch nie einen Verein ruiniert. Er geht seinen weg unbeirrt und hat damit Erfolg.

Klar werden immer die Spieler 100x zitiert, wie negatives über einen Trainer sagen. Wenn ein Spieler meint, dass der Trainer toll ist, interessiert das am nächsten Tag keine Sau mehr. Wenn der Spieler aber was negatives sagt, dann liest man das über Jahre immer wieder, egal ob es stimmt oder nicht.

Wenn es sich aber bei den kritisierenden Leuten um fachliche Top-Leute wie Hoeneß,Heldt oder Allofs handelt, kann man sich schon vorstellen wie viel wahres dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bilde mir ein iWo eine Aufstellung der Jahresgehälter von deutschen buli Trainer gesehen zu haben. Der Stöger ist dabei im Mittelfeld mit 350tsd?

Netto? Brutto? Stimmen die 800k überhaupt? Sind die Netto/Brutto/mit Prämien/ohne/Klauseln? - imho unmöglich zu beurteilen, selbst wenns 800k in einer durchschnittlichen Saison netto wären => ein weiterer Fehlschlag kommt wohl noch teurer und offensichtlich will man sich dieses Mal den Vorwurf nicht den Mut zu einer "großen" Lösung gehabt haben nicht gefallen lassen. Wie ich den MK einschätz werdens daran nicht pleite gehen, und mit einem Spielertransfer kann man diese Summen auch locker in den Sand setzen, imho braucht man für den anstehenden Umbruch einen Mann der nicht nach ein paar Runden sofort von allen Seiten im Kreuzfeuer ist, oder der weiterhin als Ausrede für die Kicker herhalten kann. Kann natürlich trotzdem vollkommen schief gehen, aber irgendwo versteh ichs durchaus. Interessant wär: Wieso will Magath nach Wien? Seine Couch dürft auch bequem sein, dort wos Öl gäb wär die Kohle noch viel lockerer und ich denk durchaus dass er auch in Deutschland früher oder später noch ein "Projekt" bekommen hätt können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.