Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Banklwärmer

Bei einem Magath wird wirklich kein Spieler glauben, dass es auf leiwand geht.

+1

Genauso so soll es sein. Dem Baumgartner haben die Spieler ja auch alle am Schädl gschissen, und der Gager und Ogris sind halt die leiwanden Nachwuchstrainer - aber so ganz ernst nimmt die auch keiner kommt mir vor.

Bjelica hatte sowas von recht als er immer wieder betonte das der Kader umgebaut gehört - das gewisse Spieler nicht mehr mitziehen wollen, das ein Schlendrian in der Mannschaft ist. Und was machen die Spieler - gehen zu Parits und raunzen über den Bjelica.

Ich hoffe es kommt jetzt ein Trainer der unseren Diven mal richtig Feuer unterm Arsch macht - und wer nicht mitzieht kann gehen und sich einen neuen Verein suchen - wer nicht die nötige Qualität hat oder es einfach nicht besser kann detto - wir sind Austria und nicht irgendein Pimperlverein.

Und ich glaube bei Magath weht ein andere Wind. Und hörts auf mit dem "Wir brauchen einen Trainer mit Menschenführung ….." Hier geht's um Leistungssport - wäre ja noch schöner wenn sich die Spieler aussuchen können wer sie trainiert.

Wenn jemand wie Magath nach Österreich kommt sollten wir alle froh sein und nicht herumraunzen … Der wird in paar Monaten mehr Struktur reinbringen in den ganzen verein wie ein Gregoritsch oder Kogler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

da der user hujilu den baumgartner trainer thread eröffnet hat und jetzt auch den magath, ... erübrigt sich jede diskussion.

:totengraeber:

Gib a Ruah, Bub.

Irgendwann muss auch der Huji mal Erfolg haben.

sowohl da im thread, als auch im asb. mein favoritpost bleibt trotzdem vom wff drüben.

Link, pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Erfahrung bei Topclubs in Topligen ist halt in Zeiten wie diesen schon ein UPS. Hoffe auch dass er sich strukturell einbringt und uns das eine oder andere Detail aus Wolfsburg oder München verrät.

Und auch wenn es ihn beim ersten Away-Spiel in Grödig am sogenannten Scheißer hauen wird, er weiß sehr genau auf was er sich da einlässt, was möglich und notwendig ist.

Blöd das jetzt zu bringen aber Rangnick ist auch kein einfacher Typ, war nicht immer und überall erfolgreich bzw wurde er von manchen schon abgeschrieben - dennoch hat er in Salzburg einiges bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Worin ich große Hoffnung hege ist, dass Magath Talente auf Anhieb erkennt und einbaut. Der Mann kennt diesen Sport in allen Bereichen... Ich hoffe wir haben uns da viel know how in den Verein geholt und nutzen das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

:lol: des wollns gleich alle wissen. :=

Und ich meine das nur halb so böse, wie das jetzt Klingt aber:

Felix Magath ist bekannt dafür, dass sein Trainerstab ALLE! Übungen mitmachen muss, die auch die Spieler machen.

Daher die Frage: Was zum Teufel will der mit einem Co-Trainer Ogris? Ich meine das nicht böse, aber Ogris erlebt kein 3tes Magath-Training und das meine ich vollkommen ernst.

Haben Magath und Ogris schon einmal miteinander gesprochen? Ich mach mir da ernsthaft Sorgen um Ogerl...

Auch ich würde mir nach 15 - 20 min. .Magath-Training die Seele aus dem Leib speiben. Der Typ ist kein Schleifer, der ist ein Sklaventreiber. Was der für Methoden im Training hat, grenzt an Körperverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das richtig.

Egal wer kommt, es finden sich immer welche, die damit den Untergang des Vereins auf uns zukommen sehen.

so gesehen hast du recht, nur finde ich die meinungen einiger dieser kandidaten nicht relevant. ich denke magath liefert im gegensatz zu vielen anderen trainern einige gründe, ernsthaft sein engagement zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sein Posting ist inhaltlich FALSCH.

Auch ich würde mir nach 15 - 20 min. .Magath-Training die Seele aus dem Leib speiben.

Da gehört statt Minuten Sekunden hin

:faktroll:

@Topic: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Aber das hab ich im Trainerfredl eh schon erläutert, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verpflichten, arbeiten lassen, und bei fehlendem erfolg net gleich den trainer rausschmeißen! So gesehn kommt dir ein magath in 3 jahren wohl auch net teurer als wenn man euren bisherigen trainerschnitt der letzten jahre ansieht! Da hatte ja auch jeder restverträge die bezahlt werden mussten, und ein neuer wurde ebenfalls wieder bezahlt, usw usw

Er wird sich bei seinen wünschen im rahmen des budgets bewegen müssen, soll er jetzt mal bis 2018 was aufbauen, und dann im neuen stadion die früchte ernten!! Mir wird eh viel zu oft die schuld zu schnell bei den trainer gesucht! Lassts ihn mal arbeiten, und machts euch doch bitte keine sorgen ob der finanzierung, oder glaubt irgendwer das man einen vertrag mit trainer x abschließt, ein stadionprojekt angeht, und dann die kohle nicht hat :ratlos:

Ich weiß schon, warum ich die Admira mag! ;-)

Vernünftiger Post, wie ich finde und wer sagt, außer Laola1, dass er 800 netto bekommt? Das glaube ich jetzt einmal nicht, vor allem nicht, weil ich gehört habe, dass er auf Geld verzichtet.

Abgesehen davon, dass er noch nicht da ist, 800 k netto kann ich mir bei MK nicht vorstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der Baumgartnerära jammerten die einen, dass man zu wenig Geld investiert und heute sagen die selben, dass man mit dem Magathgehalt Konkurs geht. :looolguy:

magath verdient ja auch nur marginal mehr als baumgartner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Baumgartnerära jammerten die einen, dass man zu wenig Geld investiert und heute sagen die selben, dass man mit dem Magathgehalt Konkurs geht. :looolguy:

wichtig wäre halt auch, dass man es richtig investiert. ein 3jahresvertrag zu diesen konditionen ist lächerlich, aber man wollte wohl einen großen namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.