Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

magath wird nur funktionieren wenn man aus der vergangenheit gelernt hat und die befindlichkeit der spieler aussen vor lässt - die zeit der rücksichtnahme sollte aufgrund der miesen und respektlosen einstellung vieler spieler ohnehin vorbei sein.

gehaltsdiskussion brauchen wir ihn zeiten von red bull und grünem sportdirektor, der seine vergangenheit bei schalke und hoffenheim hatte nicht zu führen. der hatte zb bei hoffenheim ein ähnliches salär - komplett gratis wird er auch den grünen nicht zur verfügung stehen, wobei die den trainer auch mit alkohol auszahlen, was man so hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

euch steht auf jedenfall eine turbulente Transferzeit bevor.

Ich kann das schon nicht mehr lesen, der wird sich vorher informiert haben welche Mittel da sind bevor er unterschreibt und MK und FW werdens ihm auch erklärt haben. Auch ohne Magath kommen/wären 4-5-6 Neue gekommen wie Kayode und wohl Windbichler etc.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mit kleinen Trainern nicht geklappt jetzt müssen es suttner und Co eben auf die harte Tour lernen.

natürlich hat es mit "kleinen" trainern geklappt, es sollten halt die richtigen sein. stöger wurde meister und mehr als daxbacher wird magath auch nicht erreichen (obwohl ich es natürlich hoffe). daxbacher wäre glaube ich auch um 800k brutto gekommen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann das schon nicht mehr lesen, der wird sich vorher informiert haben welche Mittel da sind bevor er unterschreibt und MK und FW werdens ihm auch erklärt haben. Auch ohne Magath kommen/wären 4-5-6 Neue gekommen wie Kayode und wohl Windbichler etc.

der kenner wff meint schon, dass magath kein spiel machen wird, schon im sommer entlassen geht, weil er nicht 30 spieler bekommt. ein kabarett.. :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr gut. Endlich wird mal ein bissl tiefer ins Börserl gegriffen. Wir haben in den letzten 2 Jahren durch die CL und Damari genug Kohle gescheffelt mit dem wir niemals geplant haben. Also werden wir wohl irgendwo 1-2 Mille herumliegen haben.

Alleine wenn ich mir die Flops Leitgeb, Salamon und Baumgartner denke kommen wir da schon leicht auf ein Jahresgehalt vom Magath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der kenner wff meint schon, dass magath kein spiel machen wird, schon im sommer entlassen wird, weil er nicht 30 spieler bekommt. ein kabarett.. :love:

Ernsthaft? Bisserl gar naiv um es nett zu formulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.