the dude Veilchen Geschrieben 20. Mai 2015 haha, lt sky informationen vor dem spiel könnte der deal mit magath "ev. doch noch scheitern"....... da wett ich sogar drauf! Wäre ja genial. Alle Medien hätten sich dann aber ordentlich verkühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Mai 2015 wer waren die anderen 2 deutschen, die anscheinend in betracht gezogen wurden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 wer waren die anderen 2 deutschen, die anscheinend in betracht gezogen wurden???Slomka und Veh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hoffe, es wird nichts. Damit endlich diese Unart wieder aufhört Threads voreilig zu eröffnen. Vielleicht lernt man es mit einer weiteren Peinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 na dann freu ma uns schon auf ein kaliber wie gregerl oder kogler...vielleicht sollt man dann auch gleich für nächste saison das ziel auf nicht abstieg runtersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) "HEUTE": Gottseidank ist der Magath kein Deutscher sondern aus Costa Rica!! Ich hoffe, es wird nichts. Damit endlich diese Unart wieder aufhört Threads voreilig zu eröffnen. Vielleicht lernt man es mit einer weiteren Peinlichkeit. hab den threadtitel ja eh geändert, solange nix konkreteres verlautbart wird. bearbeitet 21. Mai 2015 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2015 na dann freu ma uns schon auf ein kaliber wie gregerl oder kogler...vielleicht sollt man dann auch gleich für nächste saison das ziel auf nicht abstieg runtersetzen Nach SO einer Saison kann man unmöglich einen der beiden (oder generell die logischen Lösungen) präsentieren. Dann wird's nämlich ordentlich ungemütlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Mai 2015 Es ist schon ungemütlich und zwar schwerst ungemütlich , nur bei uns stürmen die Leute (nicht mehr) das Feld ,sondern bleiben gleich daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Nach SO einer Saison kann man unmöglich einen der beiden (oder generell die logischen Lösungen) präsentieren. Dann wird's nämlich ordentlich ungemütlich werden. Von der Idee "Magath" könnts euch schon verabschieden! Meine Hoffnung ist, dass man aufs WE wartet, weil dann DE aus ist und man Manfred Schmid aus dem Hit zaubert! (Leider sehr sehr geringe Wahrscheinlichkeit) Gregerl incoming! bearbeitet 21. Mai 2015 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Naja wenn es Gregoritsch wird,kann MK auf viel Geld von den Sponsoren verzichten. Weil die wollen einen richtigen und renommierten Trainer und keine Clowns mehr Eines muss ich auch sagen ,bei uns dauert ja immer alles ewig bis was in die gänge kommt. Unser Aufsichtsrat ist sowas von träge. Wenn ich daran denke wie lange es schon klar ist das man einen Trainer sucht,und bis heute noch keine Entscheidung gefallen ist ,dann ist das schon sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2015 bitte kein Gregerl, das wär aber ja eigentlich der krönende abschluss für eine dermassen verschissene saison, insofern würds mich ja nichtmal wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2015 Naja wenn es Gregoritsch wird,kann MK auf viel Geld von den Sponsoren verzichten. Weil die wollen einen richtigen und renommierten Trainer und keine Clowns mehr Eines muss ich auch sagen ,bei uns dauert ja immer alles ewig bis was in die gänge kommt. Unser Aufsichtsrat ist sowas von träge. Wenn ich daran denke wie lange es schon klar ist das man einen Trainer sucht,und bis heute noch keine Entscheidung gefallen ist ,dann ist das schon sehr traurig. Dir ist aber schon klar, dass das nichts mit dem Aufsichtsrat zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 Der HSV wird wohl noch das Wochenende abwarten, um zu wissen welche Zahlen sie in Magaths Vertrag schreiben sollen. Aber gut, lt. Asb wären Kogler und Gregerl ohnehin die besseren, man wird sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Mai 2015 sondern bleiben gleich daheim. Was auch gut so ist! Naja wenn es Gregoritsch wird,kann MK auf viel Geld von den Sponsoren verzichten. Weil die wollen einen richtigen und renommierten Trainer und keine Clowns mehr Eines muss ich auch sagen ,bei uns dauert ja immer alles ewig bis was in die gänge kommt. Unser Aufsichtsrat ist sowas von träge. Wenn ich daran denke wie lange es schon klar ist das man einen Trainer sucht,und bis heute noch keine Entscheidung gefallen ist ,dann ist das schon sehr traurig. Was wenn einfach kein Trainer so richtig will? Schon mal daran gedacht, dass es mit der jüngsten Historie vielleicht gar nicht so leicht ist, Trainer zu überzeugen, sich diese Schlangengrube inklusive Schleudersitz anzutun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Dir ist aber schon klar, dass das nichts mit dem Aufsichtsrat zu tun hat. Dir ist aber schon klar, dass das nichts mit dem Aufsichtsrat zu tun hat.Hat nix damit zu tun ,das man wochenlang warten muss als Sportdirektor bis der Aufsichtsrat tätig wurde. Ab und zu müssen auch mal schnelle Entscheidungen fallen,und da hat es eben keine zeit bis der hohe rat tätig wurde. Wenn in den grossen ligen die Saison zu ende geht ,wird es umso schwerer einen renommierten Trainer zu bekommen. Mir ist schon klar ,das das Geld auch eine rolle spielt-und trotzdem ist es bei uns jedes jahr die selbe zache geschichte bei der Trainerbestllung. Da wartet man fast 2 Monate um die Liste endlich dem Aufsichtsrat zeigen zu können,und am ende wird es dann wieder eine billiglösung wie Baumgartner u.s.w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts