Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Das ist auch meine Meinung. Der SD hat über Trainerverpflichtungen und Ablösen zu bestimmen, der Finanzvorstand hat sein o.K. von der wirtschaftlichen Seite zu geben und der Aufsichtsrat hat den SD zu wählen bzw. abzulösen. Dazu müssten aber bei uns die Statuten geändert werden.

Es gibt ja einen Grund warum Trainerbestellungen/-entlassungen bei uns aufsichtsratspflichtig sind, geholfen hats nicht wirklich.

aber wenn ein sponsor nach einem neuen ruft, dann natürlich schon :D frag nach bei daxi...

Wenn man die Statuten ändert muss der Sponsor künftig nur mehr den Vorstand überzeugen/zwingen und nicht mehr seinen Trainer auch noch durch den Aufsichtsrat bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja einen Grund warum Trainerbestellungen/-entlassungen bei uns aufsichtsratspflichtig sind, geholfen hats nicht wirklich. dem vorstand schon, denn so kann man die verantwortung in richtung aufsichtsrat lenken obwohl jeder vorschlag des vorstands mehr oder weniger unwidersprochen zur kenntnis genommen wurde. wie oft mußten wir hören " der aufsichtsrat hat einstimmig beschlossen ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Es gibt ja einen Grund warum Trainerbestellungen/-entlassungen bei uns aufsichtsratspflichtig sind, geholfen hats nicht wirklich. dem vorstand schon, denn so kann man die verantwortung in richtung aufsichtsrat lenken obwohl jeder vorschlag des vorstands mehr oder weniger unwidersprochen zur kenntnis genommen wurde. wie oft mußten wir hören " der aufsichtsrat hat einstimmig beschlossen ..."

Stör nicht das Spiel. Die Entscheidungen treffen die Ahnungslosen im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Boahhhh, wenn ich hier diesen Schwachsinn von Inzuchtpartie lese, und Parits gehört quasi mit dem Nasen fetzen verabschiedet, kommt mir das speiben.

diese "Inzuchtpartie" hat Stöger geholt, auch weil er ne violette Vergangenheit hat. also wo ist der Unterschied zu einem wohlfahrt ??

diese inzuchtpartie, hat es ermöglicht, das Damari geholt werden konnte, und wir auch dadurch eine Transferrekordsumme lukrieren konnten, die nicht mehr sooo schnell erreicht werden könnte,

diese Inzuchtpartie ermöglicht uns einen Trainer, der in Österreich das non plus ultra ist, von dem was bisher zugegen war.

Und was Parits in seinen Jahren als Spieler, Trainer und Sportmanager erreicht hat, brauch ma gar nicht aufzählen. Und das ist jetzt nix mehr wert, weil die veilchen in den letzten 2 Jahren in einer Krise steckten ??

Seids es (die Parits Basher) komplett deppert, oder geistig auf dem Stand eines 2 jährigen ??

Parits hat für die veilchen tausendmal mehr erreicht, als jeder Fan je erreichen könnte, auch wenn er theoretisch 3000 Jahre alt werden würde. Und ihr nehmt Euch heraus, nur weil ihr Fans seid, diesen Menschen zu verdammen ??

Ihr seids keine Fans sondern afoch nur Vollidioten, die deppat populistisch die gleiche Schiene fahren, wie es bei Magath passiert. Stichwort: verbrannte Erde.

Wie die Lemminge, alle auf den gleichen zug aufspringen, populistischen Dumpfsinn verbreiten, weil es (irrglaube !!) sooooo cool klingt, und dabei nicht einmal mitbekommen, welcher Schwachsinn dabei verzapft wird.

Ja, man hat in den letzten Jahren den ein oder anderen Transfer Fehlgriff gemacht, aber ohne jetzt eine Auflistung zu machen, das ist immer schon das ein oder andere mal passiert, in den letzten Jahrzehnten.

Ja, die letzten Trainer waren Flops vom feinsten, jedoch kann man da nicht nur dem sportdirektor oder dem trainer selbst die Schuld daran geben. Da hat vieles nicht so funktioniert, wie man es sich erhofft und erwartet hat. Da ist einiges zum negativen selbstläufer geworden.

Das ausschlaggebende ist, wie man darauf reagiert:

Zu versuchen aus dieser Krise wieder herauszukommen (was ich dem Verein unterstelle) oder sich suhlen in der Krise, um seinen verbalen Müll hier abzulassen, a la - jetzt wor olles orsch, und so wirds die nächsten 100 Jahre bleiben (überspitzt formuliert)

Glaubt echt ein einziger, unsere Sponsoren investieren millionen in den Verein, trotz dem (angeblichen) Wissen das vorsätzlich kontraproduktive Entscheidungen getroffen werden ??

A wengerl mehr Respekt vor verdienten Personen im Verein wäre mehr als angebracht.

Oder anders gefragt, wer gibt Euch das Recht, Vereinsführende Personen derartig herabzustellen, ohne (im Normallfall) den kleinsten Einblick in die Beweggründe ihrer Entscheidungen zu haben. weil ihr "Fans" seid ??

Und das ist berechtigung genug, verdiente Mitarbeiter des Vereins dermaßen zu beschimpfen ??

Die frage der Intelligenz möchte ich da gar nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boahhhh, wenn ich hier diesen Schwachsinn von Inzuchtpartie lese, und Parits gehört quasi mit dem Nasen fetzen verabschiedet, kommt mir das speiben.

 

diese "Inzuchtpartie" hat Stöger geholt, auch weil er ne violette Vergangenheit hat. also wo ist der Unterschied zu einem wohlfahrt ??

 

diese inzuchtpartie, hat es ermöglicht, das Damari geholt werden konnte, und wir auch dadurch eine Transferrekordsumme lukrieren konnten, die nicht mehr sooo schnell erreicht werden könnte,

 

diese Inzuchtpartie ermöglicht uns einen Trainer, der in Österreich das non plus ultra ist, von dem was bisher zugegen war.

 

Und was Parits in seinen Jahren als Spieler, Trainer und Sportmanager erreicht hat, brauch ma gar nicht aufzählen. Und das ist jetzt nix mehr wert, weil die veilchen in den letzten 2 Jahren in einer Krise steckten ??

Seids es (die Parits Basher) komplett deppert, oder geistig auf dem Stand eines 2 jährigen ??

Parits hat für die veilchen tausendmal mehr erreicht, als jeder Fan je erreichen  könnte, auch wenn er theoretisch 3000 Jahre alt werden würde.  Und ihr nehmt Euch heraus, nur weil ihr Fans seid, diesen Menschen zu verdammen ?? 

Ihr seids keine Fans sondern afoch nur Vollidioten, die deppat populistisch die gleiche Schiene fahren, wie es bei Magath passiert. Stichwort: verbrannte Erde.

Wie die Lemminge, alle auf den gleichen zug aufspringen, populistischen Dumpfsinn verbreiten, weil es (irrglaube !!) sooooo cool klingt, und dabei nicht einmal mitbekommen, welcher Schwachsinn dabei verzapft wird.

 

Ja, man hat in den letzten Jahren den ein oder anderen Transfer Fehlgriff gemacht, aber ohne jetzt eine Auflistung zu machen, das ist immer schon das ein oder andere mal passiert, in den letzten Jahrzehnten. 

Ja, die letzten Trainer  waren Flops vom feinsten, jedoch kann man da nicht nur dem sportdirektor oder dem trainer selbst die Schuld daran geben. Da hat vieles nicht so funktioniert, wie man es sich erhofft und erwartet hat. Da ist einiges zum negativen selbstläufer geworden.

Das ausschlaggebende ist, wie man darauf reagiert:

Zu versuchen aus dieser Krise wieder herauszukommen (was ich dem Verein unterstelle) oder  sich suhlen in der Krise, um seinen verbalen Müll hier abzulassen, a la - jetzt wor olles orsch, und so wirds die nächsten 100 Jahre bleiben (überspitzt formuliert) 

 

Glaubt echt ein einziger, unsere Sponsoren investieren millionen in den Verein, trotz dem (angeblichen) Wissen das vorsätzlich kontraproduktive Entscheidungen getroffen werden ??

A wengerl mehr Respekt vor verdienten Personen im Verein wäre mehr als angebracht. 

Oder anders gefragt, wer gibt Euch das Recht, Vereinsführende Personen derartig herabzustellen, ohne (im Normallfall) den kleinsten Einblick  in die Beweggründe ihrer Entscheidungen zu haben. weil ihr "Fans" seid ?? 

Und das ist berechtigung genug, verdiente Mitarbeiter des Vereins dermaßen zu beschimpfen ??

Die frage der Intelligenz möchte ich da gar nicht stellen. 

1a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sage, dass es meist mehr schadet als hilft (wobei sich diese Aussage deutlich mehr auf jegliche Form der Psychotherapie, als der Psychologie selbst bezieht).

Interessant übrigens auch, dass ich hier gerade einer der absoluten Befürworter war, als es darum ging, dass der Verein einen guten Sportpsychologen braucht. Da kamen reihenweise die Meldungen "des brauch ma net", "Schmafu", "unnedig". Finde ich zB nicht, sondern sehr wichtig. Nur der Trainer braucht und soll es nicht sein!

Ich steh grad ein wenig auf der Leitung. Sportpsychologe ja, Psychotherapie nein? Haben diese Psychologen/Therapeuten nicht eine ähnliche Ausbildung?

Mal abgesehen davon, dass ich nie gedacht hätte. dass jemand mit deinen (gesellschafts)politischen Einstellungen die "Disziplin ist gut und notwendig"-Schiene gut heißt. (ohne diese Schiene jetzt bewerten zu wollen)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Würde es nicht ganz so drastisch ausdrücken wie Papa B - aber als Fan mit etwas Einblick muss man sich nicht unbedingt an der aktuellen Hetzjagd gegen alle die irgendwas mit der Austria zu tun haben beteiligen.

In 2,3 Jahren wenn wir wieder in der CL Gruppenphase spielen sind's eh wieder alle die Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Würde es nicht ganz so drastisch ausdrücken wie Papa B - aber als Fan mit etwas Einblick muss man sich nicht unbedingt an der aktuellen Hetzjagd gegen alle die irgendwas mit der Austria zu tun haben beteiligen.

In 2,3 Jahren wenn wir wieder in der CL Gruppenphase spielen sind's eh wieder alle die Besten.

Ich bin davon ausgegangen, das DIESE Fans es sooo besser verstehen. :laugh:

Zugegeben habe ich es a klein wengerl überspitzt formuliert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewird ja tatsächlich niemand glauben ein Katzian, ein Pröll oder ein Benya hätten auch nur den kleinsten Funken Ahnung was Fußball betrifft und solange diese ganze Inzuchtpartie etwas mitzuentscheiden haben,wird sich auch nichts großartig zum positiven entwickeln.

Kann mir schon vorstellen dass die Verpflichtung von Magath auch ein Versuch ist über sämtliche Fehlentscheidungen der Vergangenheit hinwegzutäuschen.Es sagt auch vieles über diese Inzuchtpartie aus wenn man einen der Hauptverantwortlichen der Misere der letzten Jahre feierlich verabschiedet...

Ich hoff ja doch, dass wir den alten Benya dort lassen wo er ist und nicht auf sein Urteil bauen müssen! (Mal abgesehen von seiner fußballerischen Herkunft!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

und welche dead line kommt als nächstes ? transferschluss ende august ? bis dahin leitet katzian das training oder was ? :nein:

Mach Dir nicht ins Hemd, immerhin steht ja auch noch Baumgartner unter Vertrag, oder ?? :)

Wie viele Trainer brauchst noch bis Saisonbeginn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich hoff ja doch, dass wir den alten Benya dort lassen wo er ist und nicht auf sein Urteil bauen müssen! (Mal abgesehen von seiner fußballerischen Herkunft!)

Ich..... :madmax::heul:....hab jetzt Benya mit Blecha verwechselt,man möge mir verzeihen...Asche auf mein Haupt :nervoes:

Als neue Dead Line wurde eh das Pfingst WE verkündet. ;)

Schön langsam ist dass a bissal a Kasperltheater und am Ende ist es dann doch wer ganz anderer,ich würd mich anbr.... vor lauter lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön langsam ist dass a bissal a Kasperltheater und am Ende ist es dann doch wer ganz anderer,ich würd mich anbr.... vor lauter lachen

Ich hab vorsichtshalber eine gewisse Summe auf den Gregoritsch gewettet, bei der 21er Quote geht sich dann immerhin ein stattlicher Urlaub aus.

In diesem Interview von vorgestern wird Magath noch als "arbeitslos" bezeichnet. Scheint auch selber aktiv mitanzupacken beim Training:

http://www.spiegel.de/video/felix-magath-peter-neururer-und-werner-lorant-im-interview-video-1578328.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.