Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

ASB-Gott

du tust so, als würden wir dauernd gegen den abstieg spielen. heuer war kacke, aber wie dir vielleich tnicht entgangen ist wurden bereits neue spieler geholt und es werden weitere kommen. und selbst mit gregoritsch werden wor so eine saison lange nicht mehr sehen, ich denke das ist dir auch klar.

Aha. Na daunn...

Das ist genau die Einstellung die uns dort hingebracht hat wo wir jetzt sind.

Fast das selbe hätte man auch vorige Saison schreiben können. Und wo wir jetzt sind siehe selbst teletext S. 211.

Bei uns liegt viel im Argen, sehr viel sogar und die Leistungskurve zeigt steil nach unten. Und was bedindet sich unter dem 7.,8. Platz???

Aber ich hoffe inständigst dass du Recht hast. Dein Wort in Gottes Ohr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was genau disqualifizert die Herren Canadi und Kogler beispielsweise?

die wenigen äusserungen zum neuen trainer gingen in richtung "erfahren" - zudem die aussage von mk, dass ein niedriger zweistelliger mio betrag zur verfügung gestellt wird. bei solchen namen brauche ich soetwas aber nicht, ausser man will 20 neue spieler holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

die wenigen äusserungen zum neuen trainer gingen in richtung "erfahren" - zudem die aussage von mk, dass ein niedriger zweistelliger mio betrag zur verfügung gestellt wird. bei solchen namen brauche ich soetwas aber nicht, ausser man will 20 neue spieler holen...

Das sind alles Begründungen, aber sicher keine Bewertungen der Qualität der Trainer.

Z.B. warum sollte Canadi nicht besser sein als Fink? Weil er mal in Basel sehr erfolgreich war? Weil er mit dem HSV passabel unterwegs war? Weil er in Zypern gescheitert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das sind alles Begründungen, aber sicher keine Bewertungen der Qualität der Trainer.

Z.B. warum sollte Canadi nicht besser sein als Fink? Weil er mal in Basel sehr erfolgreich war? Weil er mit dem HSV passabel unterwegs war? Weil er in Zypern gescheitert ist?

naja gescheitert ist er nicht - bei seiner entlassung kurz vor saisonende war er 1.

fink hat natürlich weitaus mehr erfahrung als canadi und weiss wie es bei einem grossklub abläuft. wenn es finanziell geht und der will, bitte gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind alles Begründungen, aber sicher keine Bewertungen der Qualität der Trainer.

Z.B. warum sollte Canadi nicht besser sein als Fink? Weil er mal in Basel sehr erfolgreich war? Weil er mit dem HSV passabel unterwegs war? Weil er in Zypern gescheitert ist?

Nach was beurteilst du Canadi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Na daunn...

Das ist genau die Einstellung die uns dort hingebracht hat wo wir jetzt sind.

Fast das selbe hätte man auch vorige Saison schreiben können. Und wo wir jetzt sind siehe selbst teletext S. 211.

Bei uns liegt viel im Argen, sehr viel sogar und die Leistungskurve zeigt steil nach unten. Und was bedindet sich unter dem 7.,8. Platz???

Aber ich hoffe inständigst dass du Recht hast. Dein Wort in Gottes Ohr...

du hast recht, alles idioten, wir sind am ende, nur ein gott wie magath kann uns retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was qualifiert einen Canadi oder Kogler als Austria Trainer ? Kann mich nicht erinnern das beide bereits Trainer bei einem "großen" Verein waren wären beide in meinen Augen ähnlich wie ein Baumgartner nur das beide bereits Erfahrung in der BL haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nach was beurteilst du Canadi?

Nach seinen bisherigen Tätigkeiten in Wien und Vorarlberg!

Er hat klein (wie die meisten halt) angefangen und sich über Teams wie Donau, Psv, Fac und Simmering in die Erste Liga, in die Bundesliga und auch wie es aussieht in den Europacup entwickelt.

Selbstverständlich wird jetzt der eine oder andere sagen "Wos wüst mit Donau? Wos wüst mit Simmering? Wos wüst mit Lustenau?"

Für mich ist das aber kein so großer Unterschied, ob da jetzt Simmering oder Hamburg bzw. Zypern drauf steht.

Dass man Fink seine fussballerischen Fähigkeiten und Erfolge nicht abstreiten kann, ist klar. Auch dass er hier Canadi abhängt. Mir geht´s da aber auch viel mehr im Authentizität und Entwicklung, als um große Namen auf der Visitenkarte.

Auch wenn es viele nicht hören wollen, aber wo waren Daxbacher, Stöger oder Bjelica vor der Austria als Trainer? Bjelica nehme ich da jetzt bewusst mit in der Aufzählung, da ich nach wie vor der Meinung bin, dass er ein guter Trainer ist, er halt am Charakter der Spieler und an der eigenen Kommunikation gescheitert ist.

Canadi wäre für mich eine sehr gute Lösung. Einerseits steigt er wieder etwas auf (auch wenn er vom 3./4. der Liga zum 8. geht, so blöd sich das anhört) und andererseits macht er auf mich den Eindruck, dass er eher für Kontinuität stehen kann, als ein Fink z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du hast recht, alles idioten, wir sind am ende, nur ein gott wie magath kann uns retten.

Nein, du hast Recht. Diese Saison war ja nur ein kleiner,unbedeutender Ausrutscher und weil wir Austria Wien sind passiert sowas sowieso nicht mehr und absteigen können wir ja schon überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK is deine Meinung.

Ich seh ihn eher auf einem Niveau wie Vastic, Bjelica, Gager, Baumgartner und Ogris. Ein Trainer der mit einer Amateurmannschaft bzw. einen Bauernklub 1-2 Saisonen Erfolg hatte. Für einen Aufsteiger ist es immer leichter wie man die letzten Jahre gesehen hat. Also denke ich persönlich nicht das er bei uns in einer so schlechten Phase das Ruder rum reißen kann. Somit wirds so enden wie die letzten Jahre (ausgenommen Stöger das war ein Glücksgriff). Wir holen einen Trainer der bis jetzt noch nichts vorzuweisen hat. Der unter keinen "großen" Trainer gearbeitet oder gespielt hat um eventuell etwas zu lernen. Auf den wir wieder viel zu lange festhalten weil wir ja Kontinuität rein bringen wollen bis es eigentlich schon wieder 5 nach 12 ist. Dann schmeißen wir ihn doch wieder raus weil er am Ende doch nicht zu tragen ist. Dann ziehen wir wieder den Amateur Trainer hoch (vielleicht wieder Ogris?) und fangen die nächste Saison wieder bei 0 an.

Wenn Magath ein anderes Angebot hat kann man eh nichts machen. Wenns Slomka auch nicht interessiert genau so wenig. Wenn ich aber wählen kann zwischen Magath, Fink, Slomka, Veh für viel Geld oder Canadi, Gregoritsch, Kogler für wenig Geld. Brauch ich nicht lang überlegen.

Klar kann das mit einem "Startrainer" auch passieren. Wenn aber Erfahrung oder Erfolge nicht zählen um ein guter Trainer zu sein, kann ichs auch machen. Ich machs sogar für 40.000 Netto im Jahr.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da man Magath ziemlich sicher vergessen kann, muss da jetzt eine ordentliche Lösung her. Einen Gregerl und wie sich nicht alle heißen als Alibilösung zu präsentieren, weil einem wieder mal kurzfristig ein Trainer abgesprungen ist (oder wird, ganz sicher ist es ja noch nicht), geht einmal sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da man Magath ziemlich sicher vergessen kann, muss da jetzt eine ordentliche Lösung her. Einen Gregerl und wie sich nicht alle heißen als Alibilösung zu präsentieren, weil einem wieder mal kurzfristig ein Trainer abgesprungen ist (oder wird, ganz sicher ist es ja noch nicht), geht einmal sicher nicht.

Wo steht das wir Magath vergessen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.