Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schneller zum Abschluss kommen - bevor dazwischen gefunkt wird

Nachdem da 2 Parteien beteiligt sind muss es nicht an uns liegen zwangsläufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

magath und hsv...

wenn die am samstag absteigen, bleibt dort kein stein auf dem anderen. dann wird investor kühne alles auf null stellen und sämtliche verantwortliche von beiersdorfer abwärts dürfen sich vertschüssen

dann wäre für seinen "wunsch" magath der weg frei - und zwar in allen nur möglichen positionen -quasi alleinherrscher....wenn der hsv absteigt...

Die steigen mMn leider ab. Wir befinden uns auf sehr ähnlichem Weg. Nur NOCH nicht so dramatisch. Hoffe bei uns kommt der Umbruch jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die steigen mMn leider ab. Wir befinden uns auf sehr ähnlichem Weg. Nur NOCH nicht so dramatisch. Hoffe bei uns kommt der Umbruch jetzt!

der hsv befindet sich wirtschaftlich auf einem ganz anderen weg als wir - die sind komplett blank und von investor kühne abhängig.

zudem ist die konkurrenzsituation in der liga überhaupt nicht vergleichbar. wir werden nicht in diesem ausmass verdrängt werden können. irgendwo ist dann schluss und das imo dort wo wir jetzt sind. dafür sind die anderen einfach zu schwach, und zwar jedes jahr.

Schneller zum Abschluss kommen - bevor dazwischen gefunkt wird

diesen vorwurf kann man zb auch mancity bei pep machen. warum haben die ihn nicht bekommen, sondern die bayern. evt wollte pep ganz einfach nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hsv befindet sich wirtschaftlich auf einem ganz anderen weg als wir - die sind komplett blank und von investor kühne abhängig.

zudem ist die konkurrenzsituation in der liga überhaupt nicht vergleichbar. wir werden nicht in diesem ausmass verdrängt werden können. irgendwo ist dann schluss und das imo dort wo wir jetzt sind. dafür sind die anderen einfach zu schwach, und zwar jedes jahr.

Ok, finanziell kann ich keine Vergleiche ziehen. Sportlich sehe ich uns die letzten Jahre gleichauf auf den Holzweg wie den HSV. Und wenn sich da jetzt bei uns nicht radikal was ändert ( passender Trainer, echte, willige Zugänge und keine Ergänzugsspieler bzw. Kaderleichen), kann es mMn noch schlimmer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ok, finanziell kann ich keine Vergleiche ziehen. Sportlich sehe ich uns die letzten Jahre gleichauf auf den Holzweg wie den HSV. Und wenn sich da jetzt bei uns nicht radikal was ändert ( passender Trainer, echte, willige Zugänge und keine Ergänzugsspieler bzw. Kaderleichen), kann es mMn noch schlimmer werden!

ähnlichkeiten sind, dass wir auch zuviele trainer in zu kurzer zeit hatten - das schafft verunsicherung und einen kader, der von zuvielen leuten mitbestimmt wurde und damit nicht homogen sein kann.

weiters sind die wege wie beim hsv bei uns einfach zu weit. man braucht viel zu viele leute um eine entscheidung zu finalisieren - zudem reden zuviele leute mit, oder wollen in diese richtung agieren. es herrscht damit immer ein wenig unruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähnlichkeiten sind, dass wir auch zuviele trainer in zu kurzer zeit hatten - das schafft verunsicherung und einen kader, der von zuvielen leuten mitbestimmt wurde und damit nicht homogen sein kann.

weiters sind die wege wie beim hsv bei uns einfach zu weit. man braucht viel zu viele leute um eine entscheidung zu finalisieren - zudem reden zuviele leute mit, oder wollen in diese richtung agieren. es herrscht damit immer ein wenig unruhe.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder Trainer der das Spiel gestern gesehen hat überlegt sich dreimal ob er bei uns Trainer sein will....

Das heißt für mich, dass sie wahrscheinlich wieder irgendeine Hawara-Österreicher-Notlösung bringen werden....und dann überleg ich mir zum ersten Mal in meinem Leben wirklich ob ich mir kein Abo mehr nehme. Das wäre dann der absolute Supergau.

Mittlerweile bete ich, dass Magath kommt...oder Veh..oder irgendwer nur eben keiner aus der Österreicher Fraktion...mir graust echt extrem wenn ich dran denk, dass sie wieder eine Notlösung als "Wollten wir schon immer haben" präsentieren.

Meine Einzige Hoffnung ist, dass sie sich nach den ganzen Magath Schlagzeilen nicht komplett lächerlich machen wollen....oh wait....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr geil, wenn Magath nicht kommt!

Aber sollte man stattdessen einen gregoritsch holen, ist unserem Vorstand eh nicht mehr zu helfen.

Wenn man es schafft einen Magath zu finanzieren, dann muss es auch noch andere deutsche Kandidaten geben, die man bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte kein Gregerl, das wär aber ja eigentlich der krönende abschluss für eine dermassen verschissene saison, insofern würds mich ja nichtmal wundern.

genauso jede andere österreichische Lösung inklusive Canadi, Kogler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mein gott, ihr stellt euch das so einfach vor. wo sind denn die ausländischen trainer in österreich? glaubt ihr ernsthaft, die stehen hier schlange? der einzige ist in wr. neustadt, und der steigt ab. foda ist zwar auch ausländer, aber das ist es sicher etwas anderes, wenn er hier schon lange wohnt und seine kinder hier aufgewachsen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

..........

zudem ist die konkurrenzsituation in der liga überhaupt nicht vergleichbar. wir werden nicht in diesem ausmass verdrängt werden können. irgendwo ist dann schluss und das imo dort wo wir jetzt sind. dafür sind die anderen einfach zu schwach, und zwar jedes jahr.

..........

Aha, so quasi wir sind Austria Wien, wir können nicht absteigen. Is sicherlich ganz genau die richtige Einstellung......um abzusteigen.

Und wie gesagt. Abstiegskampf is grauslich. Und ich möchte nicht wissen was passiert, sollten wir dort gg. Überlebenskünstler Neustadt, Admira oder Grödig antreten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat Magath jetzt schon irgendwo unterschrieben oder warum soll er jetzt nurmehr "ehemaliger trainerkandidat" sein? herrlich wegen jedem furz aus den medien oder gerüchten von angeblichen insidern kippt die stimmung hier alle paar tage komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, so quasi wir sind Austria Wien, wir können nicht absteigen. Is sicherlich ganz genau die richtige Einstellung......um abzusteigen.

Und wie gesagt. Abstiegskampf is grauslich. Und ich möchte nicht wissen was passiert, sollten wir dort gg. Überlebenskünstler Neustadt, Admira oder Grödig antreten müssen.

du tust so, als würden wir dauernd gegen den abstieg spielen. heuer war kacke, aber wie dir vielleich tnicht entgangen ist wurden bereits neue spieler geholt und es werden weitere kommen. und selbst mit gregoritsch werden wor so eine saison lange nicht mehr sehen, ich denke das ist dir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.