Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Aber gut, lt. Asb wären Kogler und Gregerl ohnehin die besseren, man wird sehen..

Wer sagt das?

Ich kenne keinen Magath-Skeptiker, der ernsthaft pro Gregoritsch oder Kogler ist. Nur weil man es wagt zu sagen, ein Trainer muss auch zur Mannschaft passen, heißt das nicht, dass man für die in jeder Hinsicht unpassende Grazer Billiglösung oder den Underdog aus Wolfsberg ist. Man wird doch wohl auf hohem Niveau über Pro und Kontra diskutieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer sagt das?

Ich kenne keinen Magath-Skeptiker, der ernsthaft pro Gregoritsch oder Kogler ist. Nur weil man es wagt zu sagen, ein Trainer muss auch zur Mannschaft passen, heißt das nicht, dass man für die in jeder Hinsicht unpassende Grazer Billiglösung oder den Underdog aus Wolfsberg ist. Man wird doch wohl auf hohem Niveau über Pro und Kontra diskutieren können.

Ich zitiere abends, wenn ich zuhause bin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gehe davon aus das es mehrere gute Trainer am Markt gibt, und nicht nur Magath.

Bin zwar pro Magath, wäre aber auch mit anderen Trainern mit guter Vita zufrieden.

Gregerl oder Kogler wäre tatsächlich die Höchststraf, hätten wir uns aber aufgrund der Mißwirtschaft der letzten 2 jahre irgendwie verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Idee "Magath" könnts euch schon verabschieden!

Meine Hoffnung ist, dass man aufs WE wartet, weil dann DE aus ist und man Manfred Schmid aus dem Hit zaubert! (Leider sehr sehr geringe Wahrscheinlichkeit)

Gregerl incoming!

Also wenn Wohlfarth am MG-Abend nich gelogen hat, war mein Wunschkandidat Schmid einmal Thema, dass sich aber mit dem Kölner Klassenerhalt rasch erledigt hat.

Zu Magath hast du Infos oder ist es eine Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

also gregerl kann ich mir nicht vorstellen. für den braucht man keinen besonderten budgetrahmen, weil er finanziell einfach in die kategorie der vorgänger fallen würde - detto kogler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wäre ja wieder zu passend, sollte magath jetzt doch nicht kommen.

Was willst machen falls wer aus einer großen Liga mit mehr Kohle dazwischen funkt - nix, Business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stadtwanderweg 1a, Leopoldsberg, täglich 07:00, Nasenweg.

Dann mit dem Bus vom Parkplatz Leopoldsberg zurück in die GA

Zirkeltraining

13:00 Mittagessen

Nachmittags die große Runde. Nasenweg hoch, rüber Kahlenberg, runter nach Döbling und wieder rüber Kahlenbergerdorf

Wer vormittags unter die letzten 10 kommt läuft am Nachmittag die große Runde mit 10kg im Rucksack

Dann mit dem Bus zurück in die GA und Standards bis 21:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was willst machen falls wer aus einer großen Liga mit mehr Kohle dazwischen funkt - nix, Business.

richtig, solange der vertrag nicht unterschrieben ist, kann alles passieren.

aber es würde nur allzu gut in unsere scheiss situation passen, wenn stattessen ein gregoritsch, kogler als billiglösung, vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

magath und hsv...

wenn die am samstag absteigen, bleibt dort kein stein auf dem anderen. dann wird investor kühne alles auf null stellen und sämtliche verantwortliche von beiersdorfer abwärts dürfen sich vertschüssen

dann wäre für seinen "wunsch" magath der weg frei - und zwar in allen nur möglichen positionen -quasi alleinherrscher....wenn der hsv absteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.