BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Mai 2015 Sektion labellowerfer ist verzweifelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2015 Ernsthaft jetzt? Wie lulus sind die Buli Verantwortlichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Vielen Dank für diese tolle Bereicherung der Liga. Hoffentlich ist der Abstieg 15/16 auf eurer Seite. Danke für nichts ihr unnötigen Versager! HAAS, SCHLEICH DICH AUS DEM ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL!!! bearbeitet 20. Mai 2015 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Mai 2015 Zach aber wird schon nicht grundlos sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Somit fixieren wir heute platz2 ohne zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 dieser elende hurnverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Wie viele Absagen hat das Spielzeug von Haas heuer schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Mai 2015 Sektion labellowerfer ist verzweifelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Jetzt kann ich es ja zugeben: Ich hab einen Regentanz aufgeführt, weil ich heut Abend keine Zeit hab das Match zu sehen Somit fixieren wir heute platz2 ohne zu spielen. Ich glaub, das wird der WAC mit einem Sieg in Wr. Neustadt verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Mai 2015 dieser elende hurnverein Jenes, wenn der Nachtrag in genau einer Woche is kann ich ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 Jenes, wenn der Nachtrag in genau einer Woche is kann ich ned Ich schon Ändert natürlich nichts AM HASS GEGEN HAAS UND SEINEN HEISLVEREIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai 2015 Das wir trotz toller Stadien in Innsbruck, Klagenfurt und Linz (mit Abstrichen) solche Bauernvereine erstklassig mit dabei haben, sagt leider alles über den Zustand des österr. Fussballs aus. Grödig ist ein Sinnbild für den Niedergang unseres Fußballs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Somit haben Tomi, Huspek und Nutz noch eine weitere Chance, sich eine Gelbsperre für's Spiel gegen uns abzuholen. Und Schwab darf seine daheim gegen Wr. Neustadt absitzen. Wiener Regenmafia bearbeitet 20. Mai 2015 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Scheiss Grödiger, gsd schleichts eich nächste Saison (außer die Austria steigert sich nicht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Tippe mal das das spiel morgen ausgetragen wird! Die lt. Beiden runden müssen zeitgleich sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts