chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Update aus Salzburg Innenstadt: es regnet, aber nicht so zum Fürchten meiner Meinung nach. Das schreibst nur damit sich GrimCvlt nicht fürchtet und auch kommt damit du wen zum heimfahren hast bearbeitet 20. Mai 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Mai 2015 Übrigens echt mal ein Riesenlob, wie Sonni in den letzten Schlagerpartien gegen Sturm, Altach, Austria mit der gelben Gefahr umgegangen ist. Immer zur Stelle gewesen, wenn er gebraucht wurde, dabei aber nie eine Gelbe eingefangen. Top! Sonnleitner ist für mich nach wie vor DER Verteidiger bei Rapid, natürlich auch aufgrund seiner Geschwindigkeit, auch wenn der Spielaufbau nicht zu seinen absoluten Stärken zählt. Er ist zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir geworden. Das aber eh schon lange! Nicht falsch verstehen, ich mag Sonnleitner auch, und schätze ihn für seine defensiven Qualitäten. Aber "der Spielaufbau zählt nicht zu seinen absoluten Stärken" ist maßlos übertriebener Euphemismus. Man darf ruhig sagen, dass er unser Spiel auf Schülerliga-Niveau eröffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Mai 2015 Das schreibst nur damit sich GrimCvlt nicht fürchtet und auch kommt damit du wen zum heimfahren hasst Ausnahmsweise nicht Wirklich nicht (so) schlimm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2015 Update aus Salzburg Innenstadt: es regnet, aber nicht so zum Fürchten meiner Meinung nach.gehts ins bräu stüberl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Sektion Wetterfest fährt natürlich gehts ins bräu stüberl! Am Besten in den Garten bearbeitet 20. Mai 2015 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2015 Sektion Wetterfest fährt natürlich Am Besten in den Garten is auch drinnen ganz cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 Nicht falsch verstehen, ich mag Sonnleitner auch, und schätze ihn für seine defensiven Qualitäten. Aber "der Spielaufbau zählt nicht zu seinen absoluten Stärken" ist maßlos übertriebener Euphemismus. Man darf ruhig sagen, dass er unser Spiel auf Schülerliga-Niveau eröffnet. Hast nicht so unrecht, wollts halt a bissl höflicher ausdrücken! Weil er in anderen Belangen dafür ja umso wertvoller ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 20. Mai 2015 Der Greenkeeper ist zuversichtlich, meint es wird was. In einer halben Stunde kommt der Schiri. Schau ma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2015 da kann man nur hoffen dass die Grödiger nicht auf die glorreiche Idee kommen und das stehende Wasser mit einem Kehrwagen der zur strassenreinigung benutzt wird abzuschöpfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2015 abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 Partie wegen Dauerregens abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 ABSAGE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Mai 2015 SK Rapid Wien @skrapid 2 Min.Vor 2 Minuten Zu starker Regen! Unser Match in Grödig wird heute nicht stattfinden! #svgscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Mai 2015 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts