10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 Habens jetzt nur eine Heizung und keine Drainage? Das ist einfach albern.... Haas hat gehofft dass die Leistung der Heizung ausreicht um das Wasser zu verdampfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Mai 2015 es dürfen (wohl eher sollten) keine spiele aus den höchsten nationalen klassen zeitüberschneidend mit europäischen bewerben angesetzt/ ausgetragen werden. vollkommen powidl, ob live oder nicht. Weil grödig unabhängig ist von red Bull!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Ich warte ja nur auf sein Interview. Der Hass gegenüber diese Person stegt ins Unermessliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Mai 2015 Eine (Bundesliga)Welt ohne Tod und Haas wäre wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2015 Ich wollte heute seit langem mal wieder einen weiteren Weg für ein Auswärtsspiel in Kauf nehmen...ist klar, dass das genau heute passiert . Der Rasen sieht ja so aus als ob die Salzach hochwässert. Naja wenigstens gibt's Internet, so blieb wenigstens der Umweg erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2015 Haas hat gehofft dass die Leistung der Heizung ausreicht um das Wasser zu verdampfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Haas hat gehofft dass die Leistung der Heizung ausreicht um das Wasser zu verdampfen. Ich bin enttäucht, ich hätte schon erwartet, dass man versucht, es mit einer Planierraupe von Rasen zu schieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 gödig as usual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2015 Da wird da Magath schauen, was in Österreich alles geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 rasenheizung hin oder her...der haas wird sie aus kostengründen sicher nicht oft aufdrehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Mai 2015 Zwangsabstieg. Jetzt! Elendiger Kasperlverein, elendiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 20. Mai 2015 Wie mir dieses Grödig auf den Geist geht! Die sollen sich bitte freiwillig aus der Bundesliga zurückziehen. Dieser Verein hat keine Berechtigung, aber wetten das er von RB weiterhin künstlich am leben gehalten wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2015 Kann sein Ich fahr mit der Westbahn um 16:52 schon wieder zurück, ihr später oder? Wir um 21:08, verbinde es mit Ausflug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2015 Nachtragsspiele werden auf sky auch übertragen oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 mir zwar auch nicht unbedingt sympathisch und ich sähe die lieber heuer statt morgen absteigen, aber ich glaub an einem Starkregen und einer Regenfront die jetzt 4 Tage anhält (so wie in Wetter.at angekündigt) ist wohl weder der Haas noch Grödig schuld. A bisserl denken vorm Gift und Galle spucken wär mal auch was angenehmes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts