SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

weiß wer ob es einen la-hola-1 stream geben wird?

Wollte mich gestern bereits vergewissern, und ja es gibt einen :)

Könnte eine ziemlich interessante Partie werden: zum Einen wird, so vermute ich, wieder etwas rotiert werden. Außerdem bin ich schon gespannt auf "unsere" 3 Grödiger, die ja laut den Medien bis in die Haarspitzen motiviert sein werden.

Als Trainingsspiel würde ich das Ganze aber dann doch nicht bezeichnen, klar es geht in der Tabelle um nichts mehr aber ich will den Vorsprung auf die austria in den letzten 2 Spielen noch weiter vergrößern und vor allem wird es endlich mal Zeit bei diesem unnedigen Bauernverein zu gewinnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnen will dort jeder, aber sollte Zoki ein zweites System für nächstes Jahr einplanen wäre das der Beste Zeitpunkt es unter "Wettbewerbs Bedienungen" zu testen...

1. Cup runde geht auch noch da haben wir nie Probleme :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Danke für alle Antworten. :winke:

Hoffe übrigens auf die stärkste Elf ohne Experimente. Wenn den Grödigern schon nicht der Abstieg vergönnt war, sollen's von unseren wenigstens noch eine gescheite Packung kriegen. Werden Tomi, Nutz und Huspek gleich mitgenommen nach dem Spiel? ;)

die Edith meint, man könnte den dreien ja auch eine ausführliche Rapidbus-Besichtigung inkl. Rundfahrt anbieten. Dauer 90 Minuten.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Antworten. :winke:

Hoffe übrigens auf die stärkste Elf ohne Experimente. Wenn den Grödigern schon nicht der Abstieg vergönnt war, sollen's von unseren wenigstens noch eine gescheite Packung kriegen. Werden Tomi, Nutz und Huspek gleich mitgenommen nach dem Spiel? ;)

die Edith meint, man könnte den dreien ja auch eine ausführliche Rapidbus-Besichtigung inkl. Rundfahrt anbieten. Dauer 90 Minuten.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

maric

schimpelsberger - sonnleitner - hofmann m. - schrammel

petsos - schwab

schobesberger - hofmann - kainz

beric

novota; pavelic, dibon, behrendt, schaub, alar, prosenik

genau so, experimente sind unerwünscht. dafür gibts testspiele. die ersatzspieler hatten das training um sich in die erste elf zu spielen, wers nicht schafft muss mehr investieren. geschenke werden keine verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

genau so, experimente sind unerwünscht. dafür gibts testspiele. die ersatzspieler hatten das training um sich in die erste elf zu spielen, wers nicht schafft muss mehr investieren. geschenke werden keine verteilt.

MMn sind das schon Testspiele, da wir uns in der Tabelle nicht verbessern können. Müssen ja nicht an allen 11 Positionen testen, aber die nächsten beiden Partien sind die perfekte Möglichkeit ein paar Spielern Matchpraxis auf Wettbewerbsniveau zu geben (Schimpelsberger, Alar, Schaub, Wydra, Dibon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die matchpraxis dürfen sie sich im training erarbeiten. dazu ist das training da. barisic wirds aber eh anders sehen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die matchpraxis dürfen sie sich im training erarbeiten. dazu ist das training da. barisic wirds aber eh anders sehen.

Wird man sehen. Wäre nicht der erste Trainer, der am Ende der Saison nicht mehr eiskalt nach Leistung aufstellt. Hat er ja auch schon selbst so gemacht. Der Einsatz beim Training ist natürlich eine Voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.