SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott

obige aufstellung war ein wunsch von mir. ich hab auch überlegt ob ich es cool finden würde wenn einer von den reservespielern zum einsatz kommt, aber ganz ehrlich? ich find die aktuelle truppe vor allem offensiv einfach zu geil. ich will dass wir grödig heute ordentlich eine mitgeben und nicht wieder in typischer manier auswärts die hosen voll haben und einen dreck spielen. auf körperloses rumgekicke von schaub, alar und wydra hab ich eigentlich keinen bock.

ich hoffe hingegen sehr, dass schimpi ENDLICH wieder mal zum zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wird man sehen. Wäre nicht der erste Trainer, der am Ende der Saison nicht mehr eiskalt nach Leistung aufstellt. Hat er ja auch schon selbst so gemacht. Der Einsatz beim Training ist natürlich eine Voraussetzung.

was hat das mit eiskalt zu tun? ich belohne jene spieler die im training gut arbeiten, das ist nun mal so im leistungssport und ich empfinde es nicht eiskalt wenn man jene spieler,d ie sich aufdrängen auch einsetzt. das können natürlich auch ein wydra oder grahovac sein, aber voraussetzung ist immer die trainingsleistung. so sehe ich das und wenn barisic rotiert, dann macht er das sicher aus dem grund weil gewisse spieler gute leistung im training zeigen und nicht weil er jenen mal die chance geben will, aufgrund von warmherzigkeit. die zweite möglichkeit ist dass gewisse spieler eine auszeit benötigen weil sie überspielt sind. dann rückt der nächste nach.

könnte mir irgendjemand das freundlicherweise erklären wie das geht dass ich auf laola rapid schaun kann?

schau sonst üblicherweise auf irgendwelchen russen streams, hab ich aber langsam satt..

chrome verwenden, das plugin "hola" installieren und starten. dann als land zb frankreich einstellen und dann auf laola1.tv wechseln und die streams genießen. geht auch am handy oder tablet

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eiskalt war nicht negativ gemeint. Wollte damit nur betonen, dass es bei dem Spiel eben nicht mehr so sehr um das Ergebnis geht und daher "Experimente" bzw. unerwartete Einsätze auch möglich wären. Dass die Trainingsleistung vorhanden sein muss, ist dabei eh klar. Aber davon ausgehend, wäre ein Einsatz für z.B. Schaub bei diesem Spiel leicht möglich und verständlich.

Man wird sehen. Barisic hat schon selbst "Ende der Saison"-Aufstellungen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ob Zoki die A Elf spielen lässt, oder doch bissl rotiert.... es hat alles Vor und Nachteile. Die A Elf spielen zu lassen, hat sicherlich den Vorteil, dass sie noch mehr eingespielt sein wird.

Der Kader besteht aber halt ned nur aus 11 Spielern, und wenn es um nix mehr geht, (ausser den Ehrgeiz, in Grödig zu gewinnen) kann man je nach Spielverlauf schon ein wenig probieren. Beginnen würde ich auch mit der A Elf, die sich bis jetzt bewährt hat, und dann mal schaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Maric

Schimpelsberger -Behrendt- Dibon- Stangl

Grahovac - Wydra

Schaub - Alar - Starkl

Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ob Zoki die A Elf spielen lässt, oder doch bissl rotiert.... es hat alles Vor und Nachteile. Die A Elf spielen zu lassen, hat sicherlich den Vorteil, dass sie noch mehr eingespielt sein wird.

Der Kader besteht aber halt ned nur aus 11 Spielern, und wenn es um nix mehr geht, (ausser den Ehrgeiz, in Grödig zu gewinnen) kann man je nach Spielverlauf schon ein wenig probieren. Beginnen würde ich auch mit der A Elf, die sich bis jetzt bewährt hat, und dann mal schaun....

ich möchte mich insofern korrigieren als dass ich kein problem damit hätte wenn spieler der nicht a-elf eingesetzt werden würden, aber klarerweise unter der voraussetzung dass diese sich durch trainingsleistungen aufgedrängt haben. das kann ich zwar nicht prüfen, aber ich gehe schon davon aus, dass dies immer noch die wichtigste voraussetzung ist. wenn ein schaub, ein wydra, ein grahovac, ein starkl und wie sie alle heißen toll trainiert haben, dann soll diese auch belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum soll jetzt auf einmal Schimpelsberger spielen? Der hat es in den letzten Wochen nicht mal auf die Bank geschafft. Nur weils um nix mehr geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja wenn er ein vollwertiger Bestandteil des Kaders is und man auch nur irgendwie mit ihm plant würd ich halt schon irgendwann mal damit anfangen, ihn spielen zu lassen. Allerdings denke ich, dass genau das nicht mehr der Fall is und man sogar eher noch mit Behrendt auf rechts testet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich will Prosenik von anfang an sehen. Der wird schon gute Trainingsleistungen haben, kommt halt an Beric nicht vorbei.

Eventuell gleich mit der dreier Kette, die wir schon in Testspielen hatten, von Anfang an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.