SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Postinho

Dm hat das regenproblem mit einem geheimvertrag mit petrus geregelt.

Um einen alten witz zu strapazieren:

im zuge dieser verhandlungen wollte er auch das "vater unser" von "unser tägliches brot gib uns heute" in "unser tägliches red bull gib uns heute" umändern lassen. Aber der liebe gott ist aus dem vertrag mit der ankerbrot nicht rausgekommen.

Ne, macht schon lange nicht mehr Ankerbrot, ist jetzt Fischerbrot.

Erstens zahlten die damals mehr und zweitens passte der Name besser ins Konzept!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dm hat das regenproblem mit einem geheimvertrag mit petrus geregelt.

Um einen alten witz zu strapazieren:

im zuge dieser verhandlungen wollte er auch das "vater unser" von "unser tägliches brot gib uns heute" in "unser tägliches red bull gib uns heute" umändern lassen. Aber der liebe gott ist aus dem vertrag mit der ankerbrot nicht rausgekommen.

so true !!

thx. for this one :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wie ist das Wetter in Salzburg, kann man morgen eh spielen?

Wechselhaft, windig und frisch. In der Früh und am Vormittag ist es meist bewölkt, nur vorübergehend aufgelockert und es halten sich noch ein paar Regen-, schon oberhalb von 1400 bis 1800m Schneeschauer. Die klingen dann im Lauf des Nachmittags allmählich ab, die Wolken werden weniger und damit kommt in ganz Salzburg zeitweise schon die Sonne heraus. Bei lebhaftem, im Lungau kräftigem Nordwind bleibt es aber sehr frisch, die Temperaturen erreichen nur 10 bis 15, in 2000m Höhe um 0 Grad.

Quelle:ORF Wetter

Service von mir für dich,du fauler Sack ;-)

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wechselhaft, windig und frisch. In der Früh und am Vormittag ist es meist bewölkt, nur vorübergehend aufgelockert und es halten sich noch ein paar Regen-, schon oberhalb von 1400 bis 1800m Schneeschauer. Die klingen dann im Lauf des Nachmittags allmählich ab, die Wolken werden weniger und damit kommt in ganz Salzburg zeitweise schon die Sonne heraus. Bei lebhaftem, im Lungau kräftigem Nordwind bleibt es aber sehr frisch, die Temperaturen erreichen nur 10 bis 15, in 2000m Höhe um 0 Grad.

Quelle:ORF Wetter

Service von mir für dich,du fauler Sack ;-)

Uuuuh, ob der Platz wohl bespielbar sein wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das allerwichtigste für die letzten beiden Spiele: Bitte, bitte keiner verletzen!! Alles andere ist mir persönlich völlig egal und das ist eigentlich ein schönes Gefühl komplett entspannt ein Rapidspiel anzuschauen. :=

Für mich fast zu entspannt, das traf auch schon auf das äußerst langweilige letzte Heimspiel zu. Natürlich werd ich mir das Match trotzdem auf Sky ansehen, vl. gibts ja eine interessante Aufstellung.

Würde auf jeden Fall gerne wieder Maric im Tor sehen, der meiner Meinung nach weiter aufgebaut gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich fast zu entspannt, das traf auch schon auf das äußerst langweilige letzte Heimspiel zu. Natürlich werd ich mir das Match trotzdem auf Sky ansehen, vl. gibts ja eine interessante Aufstellung.

Würde auf jeden Fall gerne wieder Maric im Tor sehen, der meiner Meinung nach weiter aufgebaut gehört.

Wenn ich die Wr. Neustadt-Aufstellung richtig interpretiere, dann werden das wohl eher die letzten Novota-Spiele sein. Zumindest als 1-er.

Ich würde es ihm gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte 3 Wünsche an das Spiel,

- In der Frühjahrsaison kein Spiel mehr verlieren (Derby war genug :D )

- Keine verletzen mehr

- Würde gerne von Anfang an Schaub, Grahovac, Prosenik sehen

Sonst die Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn ich die Wr. Neustadt-Aufstellung richtig interpretiere, dann werden das wohl eher die letzten Novota-Spiele sein. Zumindest als 1-er.

Einerseits würde ich einen Abgang oder einen Rückschritt in die zweite Reihe(braucht man dort einen Legionär?) begrüßen. Andererseits, wozu braucht es "Abschieds-spiele"? Sportlich gesehen is jede Einsatzminute für Maric wichtig für uns und ihn, da brauch ich keine Fisting-Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte 3 Wünsche an das Spiel,

- In der Frühjahrsaison kein Spiel mehr verlieren (Derby war genug :D )

- Keine verletzen mehr

- Würde gerne von Anfang an Schaub, Grahovac, Prosenik sehen

Sonst die Saison :clap:

Sind ebenfalls die Spieler die ich sehen will. Zäsätzlich noch Wydra und Alar.

Maric

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Grahovac - Wydra

Schaub - Alar - Schobesberger

Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ebenfalls die Spieler die ich sehen will. Zäsätzlich noch Wydra und Alar.

Maric

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Grahovac - Wydra

Schaub - Alar - Schobesberger

Prosenik

Dibon wird die letzten beiden Spiele 100% noch seine Einsatzzeit bekommen. Denke diesmal pausiert daher Hofmann M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.