SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also mal Gratulation an den gewonnenen Punkt was mir gefallen hat war das wir wieder mal kein Tor kassiert haben. Was mir weniger gefallen hat ist das wir im Spielaufbau ja massiv viele Fehlpässe fabriziert haben. Wie viele Pässe haben wir abgefangen und sofort wieder zum Gegner gespielt? Oder wie oft wurde der letzte Pass nach vorne leichtfertig zum Gegner gespielt? Spielerisch wars keine Offenbarung gestern wie schon öfters die Saison. Aber vielleicht war die Mannschaft a genau so nervös wie ich. Naja auf jeden Fall Gratuliere zu dem wichtigen Punkt. Zum Titel Gratuliere ich erst wenn er auch rechnerisch fix ist. Vielleicht finden ja noch einen weg uns wegen irgendeiner unsportlichkeit ein paar Punkte abzuziehen :-)

Also mal Gratulation an den gewonnenen Punkt was mir gefallen hat war das wir wieder mal kein Tor kassiert haben. Was mir weniger gefallen hat ist das wir im Spielaufbau ja massiv viele Fehlpässe fabriziert haben. Wie viele Pässe haben wir abgefangen und sofort wieder zum Gegner gespielt? Oder wie oft wurde der letzte Pass nach vorne leichtfertig zum Gegner gespielt? Spielerisch wars keine Offenbarung gestern wie schon öfters die Saison. Aber vielleicht war die Mannschaft a genau so nervös wie ich. Naja auf jeden Fall Gratuliere zu dem wichtigen Punkt. Zum Titel Gratuliere ich erst wenn er auch rechnerisch fix ist. Vielleicht findens ja noch einen weg uns wegen irgendeiner unsportlichkeit ein paar Punkte abzuziehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht sollte man auch allen neuen Spielern nicht ständig vorhalten, dass Kampl und Mane bereits nach 1 Monat voll eingeschlagen haben. Nicht jeder junge Spieler schafft es so sofort! Manche brauchen etwas länger, manche werden es vielleicht auch gar nicht schaffen.

Die Bilanz ist auch diesmal nicht so schlecht. Keita hat ein ganz starkes Frühjahr hingelegt. Schmitz hat sich immer wieder in die Mannschaft gespielt, Sabitzer hat einen weiteren Sprung gemacht. Minamino hat zumindest Ansätze gezeigt.

Enttäuscht haben vor allem Bruno und Ankersen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Meister werden und über Hütter schimpfen, was seid ihr für Kasperln bitte?

Das mit den Kasperln kannst du dir sparen. Wäre neugierig was bei euch los wäre, wenn ihr die letzte Saison so gespielt hättet wie wir. Ich wage zu behaupten, dass es dann auch bei euch Leute geben würde die unzufrieden sind. Auch unter Moniz wurden wir Meister und Cupsieger und es gab nicht viele die zufrieden waren. Es gibt einfach eine höhere Erwartungshaltung.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ah, die "Experten" aus Graz, die an Goldbrich und Konsorten laborieren, wollen uns aber bitte jetzt nicht erklären, wie man überzeugend Meister wird. Nicht aufzeigen sondern die Salkic-Hand runternehmen. Diese "Hauptsache Meister"-Attitüde kann man für einen Verein wie Sturm durchaus gelten lassen, interessiert aber nur den österreichischen Fußballbauern, der nur heimische Kost fressen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das mit den Kasperln kannst du dir sparen. Wäre neugierig was bei euch los wäre, wenn ihr die letzte Saison so gespielt hättet wie wir. Ich wage zu behaupten, dass es dann auch bei euch Leute geben würde die unzufrieden sind. Auch unter Moniz wurden wir Meister und Cupsieger und es gab nicht viele die zufrieden waren. Es gibt einfach eine höhere Erwartungshaltung.

Stimmt hätte ich mir sparen können ...... und das Problem sind halt die (viel zu) hohen Erwartungen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Den hat sich aber auch geformt. Gefüllt hat dies RS wunderbar hinbekommen!

Was mir bei RS aber extrem gu gefallen hat war, das sich die Mannschaft ständig weiterentwickelt hat.

Bei AH sehe viele auf und abs.

Mir hat auch an RS so gut gefallen, dass er jeden einzelnen Spieler spürbar nach vorne gebracht hat (auch diejenigen, die schon länger da waren).

Das Gefühl hab ich bei Adi nicht, ABER

- Wir sind Meister

- Wir haben noch immer die Chance aufs Double

- Trotz der mehr als namhaften Abgänge (bis auf Johnny unser gesamte Offensive) haben wir ne schlagkräftige Truppe

- Phasenweise geiles, schnelles Kurzpassspiel

Und ja, es gibt auch negative Punkte, aber die will ich nicht aufzählen, weil WIR SIND MEISTER! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Hütter ist kein Schmidt das ist schon klar.
Aber ihr habt auch die besten 3 Spieler verloren und wurdet trotzdem überlegen Meister, und das in der 1. Hütter Saison, und werdet hoffentlich auch noch Cupsieger.
Das kann sich mmn. schon sehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenigstens findet es Hinteregger auch komisch, dass man so feiert, wenn es noch nicht mal 100% (wenn auch zu 99,99%) fix ist.

Ich findes es auch komisch und sogar irgendwie befremdlich, aber die Meisterschaft ist eigentlich fix. Irgendwie stimmt der Charakter bei der Mannschaft nicht mehr so wie letztes Jahr. Das kann aber ach an meiner subjektiven Wahrnehmung liegen, da ich heuer doch trotz Gewinn der MS etwas enttäuscht bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ah, die "Experten" aus Graz, die an Goldbrich und Konsorten laborieren, wollen uns aber bitte jetzt nicht erklären, wie man überzeugend Meister wird. Nicht aufzeigen sondern die Salkic-Hand runternehmen. Diese "Hauptsache Meister"-Attitüde kann man für einen Verein wie Sturm durchaus gelten lassen, interessiert aber nur den österreichischen Fußballbauern, der nur heimische Kost fressen möchte.

Was hat das mit Bauern zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenigstens findet es Hinteregger auch komisch, dass man so feiert, wenn es noch nicht mal 100% (wenn auch zu 99,99%) fix ist.

Findet doch wohl jeder komisch solange es noch rechnerisch möglich ist...

Zu Adolf Hütter - mit der Red Bull Mannschaft wird sogar Ogris Meister. Salzburg ist auf wirklich JEDER Position besser besetzt als Sturm, Austria, Rapid. Der Anspruch sollte sein genau so zu spielen wie die ersten 15 Minuten gestern.

Schade, dass Djuricin keine Chance mehr bekommt (Nationalteam) - ihm wird ja sogar Pires vorgezogen.

Egal Gratulation - verdienter Meister und hoffenlich gehts in die Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.