SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Banklwärmer

Wenn man es nicht wüsste, würde man anhand der Stimmung in diesem Thread nie drauf kommen, dass man heute Meister geworden ist. :nein:

Aber wir sind noch nicht Meister.

Am Sonntag schaut das dann anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hütter, nimm den Teller und verzupf Dich nach Altach. Ein miserabler Coach holt mit einer unterdurchschnittlichen Wannabe Truppe in einer Operettenliga den Titel. Keine Gratulation. Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es nicht wüsste, würde man anhand der Stimmung in diesem Thread nie drauf kommen, dass man heute Meister geworden ist. :nein:

Durch die Erfahrung und den Fußball aus der Vorsaison sind die Ansprüche natürlich etwas höher, als einfach nur Meister zu werden. Und heute war es erneut eines der fußballerisch schwachen Spiele von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Punktegleichheit lässt sich Rangnick vielleicht noch einmal zu einer öffentlichen Kritik hinreißen. :davinci:

RR ist sicher nicht glücklich, dass man sich mit Schmalkost zum Meister wurstelt. Dass man bei 10 Punkten Vorsprung den Meister holt, war ja jetzt schon der Anspruch.

Aber gut, hoffentlich spielen wir die letzten beiden Spiele wieder was wir können. Ansonsten mach ich mir für den Cup Sorgen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist natürlich übertrieben. Aber ich nehme den Meistertitel auch relativ nüchtern auf. Das war mit Abstand die langweiligste Saison seit der Ära RB, wenn man sich auch Trainings etc. ansieht. Hütter darf sich natürlich trotzdem freuen. Der Punktevorsprung, der am Ende vermutlich zu Buche stehen wird, ist trotz allem kein Ruhmesblatt umgelegt auf diesen Kader. Aber das wird nach kurzer Zeit keinen Menschen mehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich freu mich sehr über den Meistertitel für die Mannschaft, aber Adi vergönne ich ehrlich grad ganz ein bisserl diesen weiteren Saisonverlauf:

Adi lässt sich zuhause von Didi 1:6 panieren

Rapid schickt Wiener Neustadt mit 10:0 in die zweite Liga

Rapid gewinnt im Nachtrag gegen Grödig 8:0

Die Austria vermöbelt im Andi Ogris-Abschiedsspiel Adis "Meister" mit 9:1

Rapid wird mit einem 1:0 in Wolfsberg Meister, Don Didi hilft gerne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.