ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg Mi, 20.05.2015, 20:30 Uhr, UPC Arena In der 34. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg3,70 - 3,70 - 1,75_____________________________________________________________________________________ Die Daten zum Spiel:Hinrunde: 2:3 N, 1:2 SRückrunde: 2:1 SBilanz der letzten 5 Spiele:RBS: S, S, S, S, USturm Graz: S, U, U, U, NBundesliga-Bilanz gegen Sturm Graz seit 2006: 20 S; 10 U; 5 NBilanz der letzten 3 Auswärtsspiele in Graz: 1:1 (17.8.13), 1:4 (15.2.14), 1:2 (23.11.14)gesperrte Spieler: keine gefährdete Spieler gegen den WAC: Lazaro, Sabitzer, HintereggerSR: Gerhard GrobelnikMotto des Spiels: 13.5.2010, da war doch was...... bearbeitet 18. Mai 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte nach einem 3 Tore Vorsprung aufhören, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Hoffentlich kann Soriano spielen. Wird wohl auf Ilse und Ramalho in der IV hinauslaufen bearbeitet 17. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Motto des Spiels: 13.5.2010, da war doch was...... gott im himmel war das genial-geil-legendär-premium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Verschont uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 staubiges X, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Wer wird denn alles nach Graz kommen? Ich hoffe es wird wieder so geil wie vor ein paar Jahren. Das hat sich unsere Mannschaft verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Wer wird denn alles nach Graz kommen? Ich hoffe es wird wieder so geil wie vor ein paar Jahren. Das hat sich unsere Mannschaft verdient. hoffen? - ja! Wenn nur 10% der Fans von damals kommen, wäre ich sehr positiv überrascht! Ich hoffe auf ein paar Treffer von Johnny und dass wir eine Verteidigung aufs Feld bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Ich werde kommen, da ich aus Graz bin keine große Überraschung Allerdings überlege ich erstmals eine Karte für den Salzburg Sektor zu kaufen. Bekomme ich die vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Ja bekommst du vor ort, direkt hinten vorm auswärtssektor an der kassa, so wars zumindest das letzte mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Können wir uns nur zwecks "Omen" den Roman Wallner von Grödig 1b als Maskottchen mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 PK heute um 13 Uhr mit Adi + Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ich werde wohl gleich nach der Arbeit von Floridsdorf los fahren. Wenn jemand mitfahren will, einfach bescheid sagen. Fahrtspesenbeitrag: 1 Becher Wasser im Stadion. Auto voll. bearbeitet 18. Mai 2015 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 sodala hoffentlich wirds diesmal was mit dem titel. ist soriano noch verletzt? falls ja würd ich mir plz minamino und quaschner statt djuricin und lazaro wünschen. IV wird ja mit ilsanker und ramalho wieder das duo des grauens besetzen also müssen wir vorne scoren und zumindestens das X zu holen und die sektknorken knallen zu lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Echt schade, dass Laimer, Atanga, Gugge & Co. in Neuseeland sind. Gerade bei den Ausfällen hätte man Laimer im MF gut gebrauchen können und für das Saisonfinale, wenn man hoffentlich schon Meister ist, ein bisschen Spielpraxis geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts