SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

STURM GRAZ

Ah, die "Experten" aus Graz, die an Goldbrich und Konsorten laborieren, wollen uns aber bitte jetzt nicht erklären, wie man überzeugend Meister wird. Nicht aufzeigen sondern die Salkic-Hand runternehmen. Diese "Hauptsache Meister"-Attitüde kann man für einen Verein wie Sturm durchaus gelten lassen, interessiert aber nur den österreichischen Fußballbauern, der nur heimische Kost fressen möchte.

Du bist immer schlecht gelaunt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Findet doch wohl jeder komisch solange es noch rechnerisch möglich ist...

Zu Adolf Hütter - mit der Red Bull Mannschaft wird sogar Ogris Meister. Salzburg ist auf wirklich JEDER Position besser besetzt als Sturm, Austria, Rapid. Der Anspruch sollte sein genau so zu spielen wie die ersten 15 Minuten gestern.

Schade, dass Djuricin keine Chance mehr bekommt (Nationalteam) - ihm wird ja sogar Pires vorgezogen.

Egal Gratulation - verdienter Meister und hoffenlich gehts in die Champions League.

nein, ogris würde mit der (aktuellen) rbs mannschaft nicht meister werden. unter ihm ist behaupte ich mal jede mannschaft nach drei monaten am sand. er ist wieder ein perfektes beispiel für großartige spieler die als trainer aber nix verloren haben. gute trainer die aber keine herausragenden spieler waren bekommen bei uns ja nicht die hälfte der lizenzen von ogris. auch ein armutszeugnis. bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die kritische Abrechnung mit Hütter von so manchen überrascht nun doch ein wenig.

Ich persönlich hab mich ja mit Kritik währen der Saison nicht gerade zurückgehalten, nachdem jedoch der Titel nun feststeht so auf den Adi hinzuhauen hat halt auch nichts mit objektiver Kritik zu tun.

Beispielsweise war die erste HZ gestern gegen Sturm passabel anzuschauen. Salzburg lies kaum was zu, dominierte das Spiel, es wurde vernünftig gepresst - alleine die großen Torchancen wurden nicht herausgespielt.

Mit hat gefallen dass in HZ 2 nicht mehr alles riskiert wurde - besser ein unattraktives 0:0 anstatt mit Risiko einen Konter einfahren und die Meisterschaft nicht zu entscheiden.

Was für Hütter spricht:

Er hat bis zuletzt die Spieler motivieren können, die Stimmung in der Mannschaft ist meiner Ansicht gut.

Er hat es geschafft die Defensive zu stabilisieren. In gefährlichen Situationen werden Bälle ins our befördert - die zwingend riskanten Vertikalpässe hinten raus vermeidet vor allem der Ilse (der Hinteregger beherrscht diese wenigsten Großteils).

Wenn man sich Soriano und Sabitzer anschaut passt die Torquote absolut.

Mit Keita hat ein Spieler einen gewaltigen Schritt gemacht.

Auch Schmitz hat sich sauber entwickelt. Berisha fand wieder Anschluss und hat sich zur Stütze zurückentwickelt...

Keine Ahnung warum bei vielen die negativen Aspekte überwiegen :ratlos: .

Sich hinzustellen und sagen mit dem Kader muss man sowieso Meister werden ist mir zu wenig. Da müssen schon einige Faktoren zusammenpassen.

Spannender als das Meisterschaftsfinale wird ohnedies der öffentliche Auftritt morgen von RR und Saurer. Bin ich mal gespannt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pires spielt in Liefering

Das kann man sehen wie man will aber er spielt auch bei Salzburg...

Mir sind noch die zwei Spiele im Gedächtnis geblieben wo man MD einwechseln hätte können.

Rapid - Salzburg 3:3 Quaschner wird eingewechselt (Djuricin auf der Bank)

Salzburg - Austria 3:1 Quaschner + Pires werden eingewechselt (Djuricin auf der Bank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sehen wie man will aber er spielt auch bei Salzburg...

Mir sind noch die zwei Spiele im Gedächtnis geblieben wo man MD einwechseln hätte können.

Rapid - Salzburg 3:3 Quaschner wird eingewechselt (Djuricin auf der Bank)

Salzburg - Austria 3:1 Quaschner + Pires werden eingewechselt (Djuricin auf der Bank)

Schon klar, aber jetzt wir Djuricin sicherlich Pires vorgezogen. Wenn es umgekehrt wäre, dann säße Pires auf der Bank und Djuricin auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir hat auch an RS so gut gefallen, dass er jeden einzelnen Spieler spürbar nach vorne gebracht hat (auch diejenigen, die schon länger da waren).

Das Gefühl hab ich bei Adi nicht, ABER

- Wir sind Meister

- Wir haben noch immer die Chance aufs Double

- Trotz der mehr als namhaften Abgänge (bis auf Johnny unser gesamte Offensive) haben wir ne schlagkräftige Truppe

- Phasenweise geiles, schnelles Kurzpassspiel

+1

Man erinnere sich bitte daran, wie Barcelona - wo es immer geheißen hat solche Top-Spieler kann jeder Nepp trainieren - eine Saison nach Guardiola offensiv dahergekommen ist. Und im Gegensatz zu Salzburg haben die keinen Spieler abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen jenes langjährigen Sturmfans, der gestern trotz bestmöglicher Versorgung, noch in der UPC Arena im 80. Lebensjahr verstorben ist. Die Sturm-Familie wünscht allen Angehörigen, sowie Freunden viel Kraft!


Der SK Sturm bittet um Verständnis, dass aus Respekt den Angehörigen gegenüber keine weiteren Statements dazu abgegeben werden.




:( Furchtbar!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.